Beiträge von raix

Ich frage mich ja bei dem Preisniveau in München schon eine ganze Zeit wie "Normalverdiener" das überhaupt finanzieren wollen?

Für mich ist es hier undenkbar eine größere Wohnung alleine anzumieten, geschweige denn dazu noch eine Familie durchzufüttern. An den Kauf oder Bau eines Hauses ist hier sowieso nicht zu denken.

Ich hoffe noch irgendwie, dass das der ganze Markt kollabiert und die Preise zusammen brechen, weil es niemand mehr gibt der diese Preise zahlen kann. Aber die Entwicklung gibt mir leider Unrecht und, zumindest in München, gibt's nur eine Tendenz: Aufwärts.

Ok, Umstellung scheint nun abgeschlossen zu sein.

Wo sehe ich denn in der Kundenbetreuung welche Flatrates in meinem Tarif aktiviert sind und welche ich noch abwählen/hinzufügen kann?

Edit:
    Und noch eine Frage: Muss ich bei den Internet-APNs irgendwas ändern, oder kann ich die alten E+-Einstellungen drin lassen ohne, dass es da zu Abrechnungsproblemen kommt?

Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Bei der PS3 ist man was die Formatvielfalt angeht sehr eingeschränkt. Man kann zwar alles entsprechend umcodieren, aber das geht nicht ohne einen Qualitätsverlust. Die andere Variante die von vielen Leuten mit PS3 genutzt wird ist eine Software auf dem PC die sämtliche Formate on the fly PS3-Tauglich rechnet. (PS3 Mediaserver war das?) Die Qualität ist so la la - bei einem FullHD sicher nicht zu empfehlen. Wenn man schon einen Rechner laufen lässt, dann kann der auch direkt an den Fernseher gestopft werden.

Ehm nö?
    Die PS3 kann den MKV-Container nicht öffnen, also muss man das vorher umpacken lassen in AVI oder MPEG (mittels MKV2VOB). Da wird nichts neu codiert und an der Bildqualität ändert sich rein gar nichts.

Ich nutze meine PS3 hauptsächlich als Streaming-Client. Überlege nur auch gerade mir den LG-Player zu holen, da der Stromverbrauch um einiges geringer sein sollte.

Hey,

habe gerade meinen E+ Time&More auf Base umstellen lassen.
    Die Hotline sagte, dass man zunächst bei Base 2 Optionen nehmen müsse, da mein Vertrag noch bis Juli 2011 läuft. Danach könnte ich dann runtergehen auf 1 Option.

Kann das jemand bestätigen?

Ich hab da mal nen Problem.
    Und zwar bin ich gerade an einer Präsentation mit dem beamer-Paket. Innerhalb dessen möchte ich in Listings (mittels lstlisting) XML-Code darstellen lassen.

Jetzt habe ich probiert über

Die Optionen zu setzen. Leider wird das alles ignoriert und das Listing sieht total daneben aus (viel zu groß, keine XML-Syntax etc).

Danach habe ich es versucht mit

Aber auch hier bleibt das Ergebnis gleich. Wo liegt mein Denkfehler?