Sind wir schon auf diesem Niveau angekommen?
Beiträge von raix
-
-
So ungefähr:

-
Genau die hatte ich im Sinn

-
10€ sind natürlich ne Ansage.
Habe aber auch noch eine Filiale der Degussa-Bank gefunden, die nicht hinter Werkstoren versteckt ist. Ist zwar ein kleiner Umweg, aber na ja.Danke für die Hilfe!
-
Hey,
ich habe eine Summe Bargeld, die ich los werden will
Und zwar will ich die auf eins meiner Girokonten einzahlen.Zur Verfügung habe ich ein Giro bei der DiBa. Die Website der DiBa sagt, man kann in Filialen der Degussa-Bank einzahlen. Die Degussa-Bank spuckt mir auch 3 Filialen in München aus, aber alle mit dem Zusatz "nicht öffentlich zugänglich". Was bedeutet das nun wieder?
EDIT: Sorry, das hat sich gerade geklärt. Wenn man nicht doof ist, sieht man die Erklärung direkt über dem Suchfenster

Als Alternative hätte ich noch ein Girokonto bei meiner Sparkasse aus der Heimat. Diese ist nun aber in NRW und ich bin in München. Kann ich bei einer Sparkasse in München Geld auf mein Konto in der Heimat einzahlen, oder geht das nicht weil es unterschiedliche Verbände sind?
-
Pech für Bayern, sie waren ja auf dem Weg der Besserung. Aber wenn man wegen eines polierten Heinis wieder die Betonköpfe an die Macht bringt....
-
Alles klar, die muss ich sowieso belästigen wegen der obligatorischen Mitgliedbestätigung.
Vielen Dank!
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Konkurrenzmodell von LG?
-
Hey,
ich vermisse meinen Sozialversicherungsausweis. Mein Arbeitgeber meint ich hätte den, ich bin der Meinung er hat ihn....
Wo und wie beantrage ich einen Neuen und was kostet so etwas?
-
Eben, ich habe die wichtigsten Bild- und Sound-Programme auf der ersten Seite des Touchscreens liegen.