Genau der, aber bei Amazon eben nicht mehr verfügbar.
Und ich würde den gerne bei Amazon kaufen wegen der günstigen Lieferung bis ins Wohnzimmer und dem restlichen Service.
Beiträge von raix
-
-
Das Gerät war letzte Woche bei amazon (von amazon direkt) für 882€ verfügbar. Jetzt nur noch von Drittanbietern ab 1000€ aufwärts.
Ist die Produktion von dem schon eingestellt oder ist nur gerade das Lager bei Amazon leer?
-
Kann man von dem Code auf den Benachrichtungscode irgendwie den Sendungscode ableiten und so Zugriff auf die Tracking-Informationen der Sendung bekommen?
Geht um eine internationale Sendung, bei der vom Versender keine Tracking-Informationen zur Verfügung gestellt werden. Von dieser Sendung habe ich eine Benachrichtigungskarte, auf letzte Woche datierend.
-
-
Ja, der ist mir auch in's Auge gefallen. Muss ich mal schauen, ob mein TV-Rack den verkraftet (ist aus Glas).

-
Hey,
ein Kumpel überlegt gerade sich einen Flachbild-TV zu holen. Ich würde die Chance nutzen, ihm meinen Toshiba LCD (42 XV 505) geben und dann umsteigen auf ein 50" Modell.
Plasma oder LCD ist mir da eigentlich egal. Anwendungen ist Blu-Ray und PS3. Gelegentlich ein bisschen HD-TV über T-Home Entertain.
Gibt's da was in der 800€ Klasse?
Muss keine super Ausstattung haben (keine Riesenauswahl an Tunern, mehrere HDMI, dicken Sound), da ich sowieso alles über meinen Receiver und Anlage durchschleife. -
Die HD-Programme bei Entertain sind aber auch nicht der Brüller.
ARD,ZDF,MTV,Sport1 und ein paar andere Spartensender. Von den Privaten ist da sonst nichts in Sicht. -
Wenn die Adressbucheinbindung noch gelöst wird, dann muss ich mir Zarafa nochmal anschauen.
Von Webclients bin ich nicht der Fan
-
Alles klar, danke für die Richtigstellung!
-
Ich hänge mich mal hier an.
In meinem neuen Arbeitsvertrag steht unter Krankheit der Satz:"Lohnfortzahlung erfolgt in Höhe der monatlichen Bezüge."
Da von keiner zeitlichen Begrenzung die Rede ist, habe ich dann unbegrenzte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, oder gilt irgendwie "automatisch", dass man nach 42 Tagen das Krankengeld der Versicherung bekommt?
Weiterhin ist vorher die Rede davon, dass ich eventuelle Schadenersatzansprüche in der Höhe der Lohnfortzahlung an den Arbeitgeber abtrete.
Das interpretiere ich jetzt so, wenn ich einen unverschuldeten Unfall habe, durch den ich für x Monate ausfalle, aber Schadenersatz vom Verursacher bekomme, dann erhält mein Arbeitgeber aus diesem Schadenersatz die Summe, die die Lohnfortzahlungen für den Zeitraum x ausmacht.
Korrekt?