Limbostange ![]()
Beiträge von raix
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Daher darf das gleich zweimal kritisiert werden und Amazon verdient auch kein Mitleid.Die Leute, die kurz vor knapp von Weihnachten "überrascht" werden und dann ohne Geschenke dastehen verdienen noch weniger Mitleid.
Gerade bei Amazon ist das Kaufen von Geschenken eine Sache weniger Mausklicks. Das kann man schon am 1. Advent gemütlich erledigen und ist dann auf der sicheren Seite.
Wer dann rumjammert, dass er wegen der Liefergarantie keine Weihnachtsgeschenke hat, sollte mal seine Zeitplanung überdenken. -
Zarafa, OpenXchange oder eGroupware wären auch meine Favoriten unter Linux gewesen.
Wobei die letzteren beiden Funambol zum syncen mit mobilen Geräten einsetzen und mit der Funambol-Unterstützung unter Android bin ich nicht wirklich glücklich.Zarafa kann auch über ical schön in Lightning/Thunderbird integriert werden.
Das einzige was mir da, glaube ich (Test ist schon etwas her), fehlte war die Integration des Adressbuchs in Thunderbird. -
Also mein Paket aus Hagen kam an.
Ich hab bei so was aber auch nie Glück...
-
Meine Lieferung kam auch gerade, nachdem sie laut Tracking noch in Hagen sei.
Bestellt habe ich gestern gegen 11:30, also haben sie nichtmal 24H gebraucht.
Respekt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, bei unserem Angeber-Luxus-Fabia z.B..
Siehste, mein Angeber-Luxus-Mercedes hat so was nicht!
-
Jep, so war's gemeint

-
Ja das stimmt auch wieder.

Aber man muss im Hinterkopf behalten, dass man sich mit einem falsch konfigurierten Mailserver den privaten Mail-Account auch schnell zur Spam-Schleuder oder Ähnliches umbauen kann.
Von daher lieber mal mit Test-Accounts rangehen.
Oder im Idealfall: Alles erst in der Firma auf Herz und Nieren testen, bevor man es privat einsetzt

-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Hm, ein Paket ist im Zustellpaketzentrum (Hagen braucht derzeit 2-3 Tage bis es an die Zustellbasis geht)Meine Lieferung ist auch seit gestern Abend 22:00 Uhr in Hagen. Normalerweise würde ich es heute bei mir erwarten, da Hagen ja nur eine knappe Stunde Fahrt entfernt ist.
-
Ja, bei den differenziert beschriebenen Einsatzzwecken bleiben nur 2 in der engeren Auswahl:
1) Alle
oder
2) Keiner
Einfach mal auf Amazon die Rezensionen lesen und den passenden nehmen!