Und was soll das bringen, wenn man jetzt hier mit seinen tollen materiellen Markengeschenken rumprotzt?
Weihnachten sollte noch einen anderen Hintergrund haben (Und das von mir als Atheist)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was soll das bringen, wenn man jetzt hier mit seinen tollen materiellen Markengeschenken rumprotzt?
Weihnachten sollte noch einen anderen Hintergrund haben (Und das von mir als Atheist)...
Nimm's mir nicht übel, aber du solltest noch jede Menge Wissen in dem Bereich aufbauen, bevor du dich an die Thematik wagst. Sonst geht das ordentlich schief.
Jo, bei mir auch. Scheinen sich dieses Jahr anzustrengen ![]()
Bisher weder eine Bestätigung per E-Mail noch eine Versandbestätigung.
Im Konto kann ich auch nicht gucken, da ich dafür keinen Zugang habe.
HAbe aber Screenshots von allen Schritten, inkl. der finalen Bestätigung. Ich lasse mich jetzt mal überraschen.
So, Fritzbox ist bestellt. Wär nen tolles Weihnachtsgeschenke. Mal schauen ![]()
War jemand hier schon mal im Dorinth in Bitburg?
Da gibt's gerade ein Groupon-Angebot für ein Wellness-WE für 229€.
Das wär eigentlich perfekt ![]()
Oha, bei der FB 7390 werde ich mein Glück auch mal versuchen ![]()
Beamte haben keinen Anspruch auf das Leistungsentgelt. Das ist nur für Angestellte vorgesehen (Stichwort LOB).
Bei Beamten gibt es Leitungsprämien, die der Referatsleiter nach seinem Ermessen an die Beamten verteilen kann. Dafür gibt es meistens einen festen Betrag und auch eine feste Staffellung. Innerhalb der Grenzen kann der Referatsleiter aber frei entscheiden wer die Prämie bekommt.
Mit meinem Problem bin ich aber immer noch nicht weiter....
An der TV-Front hat sich nicht zufällig etwas geändert und alle großen TVs sind ohne Wetten-Logo, oder?