Ich war letztes Jahr auf Island Offroad unterwegs und war sehr erstaunt wie viele Duster mir da entgegen kamen. Die haben es auch durch relativ tiefe Flüße und hartes Gelände gepackt.
Wahrscheinlich für den Autoverleih günstiger wenn da jemand nen Duster für 10.000 Euro versenkt als nen schönen LandCruise ![]()
Beiträge von raix
-
-
Hi,
mein T-Mobile Vertrag ist gekündigt und läuft Anfang April aus.
Ich suche (wieder im D-Netz) einen SIM-Only Vertrag mit 3-4 GB Datenvolumen, Telefonie/SMS reichen ein paar Einheiten, da muss es nicht unbedingt eine Flat sein. Schön wäre es wenn Internet im EU-Ausland dabei ist, das ist aber kein Muss. Rufnummernmitnahme aus meinem alten T-Mobile Vertrag ist Pflicht!
Preislich natürlich so günstig wie möglich, maximal 30 Euro.Gefunden habe ich bis jetzt 2 Möglichkeiten:
1und1 Allnet Flat Pro im D-Netz (4GB LTE, 1GB im Ausland) für 29,99 Euro
1und1 Allnet Surf im D-Netz (3GB UMTS) für 12,99 EuroKann einer der anwesenden Händler etwas vergleichbares in der Preisspanne anbieten?
Eventuell kommen zur Cebit nächste Woche ja passende Aktionen. -
Das kommt drauf an....
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/
Wer Staatsbürger eines der Visa Waiver Staaten ist und weniger als 90 Tage in den USA bleiben will, braucht kein Visum, sondern nur ESTA.
-
Mit dem 2.0 TSI hat die DSG imho keine Schrecksekunde beim Start.
Aber man muss sich auch erst an das elektronische Gaspedal gewöhnen und entsprechend durch treten, wenn das DSG nicht sofort in den 2. schalten soll. -
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Das ist irgendwie traurig...Wieso?
Man kann nicht alles können. Ich weiß auf welchen Feldern ich nichts kann und von denen lasse ich sie Finger. -
Äh ja, ich z.B. bin eine handwerkliche Niete.
Habe ja auch nen Bachelor/Master in Elektrotechnik und nicht in Handwerkern
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Ich hätte jedes andere Beispiel nehmen können, aber ihr würdet sicherlich auch dieses leugnen in dem ihr irgendwelche Ausnahmen als die Regel rausholt. Mein Beispiel sollte lediglich überspitzt dazu dienen, dass -in der Regel- im Beruf je nach Bildungsstand jedem Grenzen gesetzt sind. Die Putzfrau wird weiterhin keine Kanzlerin werden können, die Oberschwester keine Oberärztin und mit einem RSA-Abschluss wird man auch kein Lehrer. Ich weiß gar nicht was diese Disskusion sein soll...
Du hättest als Beispiel den höheren Dienst nehmen können. Dafür ist ein Master-Abschluß Pflicht und da gibt es nichts zu diskutieren. Du hast aber ein Beispiel genommen bei dem gerade keinerlei formale Qualifikation notwendig ist, um die Wichtigkeit formaler Qualifikation zu unterstrichen. Auf den Hinweis, dass dies etwas merkwürdig ist, reagierst du nun patzig und mit Unterstellungen.
-
Und als Beispiel für dieses Prinzip führst du eine Stelle an, die kein Diplom voraussetzt. In dem Sinne also ein schlechtes Beispiel.
-
Also das einzige was ich mir aktuell halbwegs vorstellen könnte (unter der Annahme in die Stadt pendeln zu müssen), wäre ein elektrisches Motorrad wie die Zero SR.
Für die Freizeit auch wieder ungeeignet, weil die Reichweite auch nur bei ca. 200km liegt. Preislich ist sie auch noch teurer als Verbrenner... von daher schon wieder ein wenig Idealismus notwendig.Auto hatte ich kurz überlegt wenigstens etwas mit Plugin zu nehmen, aber in einer Mietwohnung noch die Garage umrüsten lassen, damit da nen Stecker liegt geht auch nicht. Ich habe jetzt für mindestens die nächsten 4 Jahre wieder einen Benziner, falls sich die Situation bis 2020 ändert, wird neu überlegt.