-
Ich bin ein wenig irritiert. Der Kindle ist ja offiziell nur als Import von amazon.com verfügbar.
Jetzt habe ich durch den aktuellen Artikel auf SPON nach dem Buch "Nichts" von Janne Teller gesucht.
Im Amerikanischen Kindle-Store wird man auch fündig:
http://www.amazon.com/Nothing-…1280830072&sr=8-2-catcorr
Aber man beachte die Box auf der rechten Seite, die einem verbietet das Buch in Europa zu kaufen.
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?
Einen deutschen Kindle-Store gibt es, meines Wissens nach, noch nicht und aus dem amerikanischen werde ich (zumindest teilweise) ausgeschlossen.
Da rückt die Stornierung meiner Vorbestellung nahe.....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Hmm, auch jemand aus NRW da?? In BW ist es auch üblich. 
Ja...bei uns ganz normal. Auf dem platten Land an der Ecke zu Hessen.
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
Schon mal daran gedacht, dass es für jemanden wichtig sein kann, oder er die fehlende Zeit damit verbringen kann sich anderweitig umzusehen, wenn es eilt.
Schon mal daran gedacht, dass das keine professionelle Verkäufer sind? Sondern Privatleute, die in ihrer Freizeit was aus ihrer Sammlung verkaufen. 2 Stunden ist da doch nen Witz...
-
Dafür ist dein Root-Zugang jetzt weg, oder?
-
Das komische Ding kurvt hier bei uns gelegentlich rum:
http://www.abload.de/img/imag0037q6uj.jpg
Weiß jemand was genau das ist? Fährt auf jeden Fall elektrisch und hat an der Seite einen Arzt-Aufkleber.
Edit: Ist doch als Link drin und nicht als Bild hier direkt im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Na, dann ist die Sache doch klar: Chief Human Resource Office in training 
Ich weiß nicht, aber sich als Büro zu bewerben kommt evtl. nicht so gut an 
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Sicher: ein dunkelblauer Mercedes CLK 320 als Avantgarde mit Distronic
Gut, die Auswahl bei mobile.de ist zwar übersichtlich, aber CLK 320 mit Autogas lassen sich doch finden 
Ich bin über mein CL203 auch nur durch Zufall gestolpert, weil ich nach Wochen auch mal bei autoscout gesucht hab.
-
Sehe ich das richtig, dass beim Desire keine Sprachsteuerung integriert ist?
Also die Suchen-Taste gedrückt halten und dann einen Befehl wie "Wähle Hans Meier" oder "Suche Tankstelle" sprechen?
Habe ein freies Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Mein Wunschfahrzeug gab es leider nicht umgerüstet...
Darf man fragen welches das ist?