Genau wegen solcher Streitereien habe ich direkt einen Wagen mit eingebauter Gasanlage genommen. ![]()
Beiträge von raix
-
-
Ist die Dobermann-Theorie so was wie die Geschichte, dass Hummeln nur fliegen können, weil sie nicht wissen, dass sie nicht fliegen können?

-
Die Updates für die freien Geräte werden bei HTC liegen. Für die vom Netzbetreiber gebrandeten Geräte werden die auch von dem jeweiligen Netzbetreiber zur Verfügung gestellt.
-
Huch, daran hab ich mich gar nicht mehr erinnert

-
Noch Mal für dich ganz langsam:
Die Fehler sind passiert als der gute Mann die Verantwortung für diesen Bereich noch nicht hatte.
Bis jetzt ist er der Einzige, der wirklich den Eindruck macht die Sache aufklären zu wollen.Jetzt kannst du evtl. deine in Beton gemeißelte Meinung überdenken.
-
Beratungsresistent wie immer.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
Wenn es nicht wirtschaftlich wäre würde sich die Deutsche Bahn AG sicher nicht daran beteiligen bzw. sogar führend daran beteiligt sein, denn von denen wird erwartet wirtschaftlich gut aufgestellt zu sein.
Fehlt der da Ironie-Smiley? Selten so gut gelacht

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Parteipolitisch motiviert sind eigentlich nur deine Postings!
Wie immer bei ihm. Da erübrigt sich jeder Konter bzw. es empfiehlt sich die Nutzung der "Ignorieren"-Funktion.
-
Ja, wenn man per 3G überträgt kostet es pro MB. Per WiFi angeblich nichts.
Ich warte mal ab, bis ich das Ding in den Händen halte, dann kann ich mehr berichten.
Schade, dass es noch min. 4 Wochen dauert, könnte das jetzt schon für Prüfungsvorbereitungen brauchen. -
Ich als Bürger bin zufrieden, wenn der Mensch bestraft wird, der das verbockt hat. Und nicht der, der gerade im Amt war.
Aber hier gibt's ja einige Betonköpfe...