Danke, die Antwort hatte ich mir erhofft.
In den Amazon FAQ ist nur von einem Mail-Service die Rede, mit dem man PDF-Dateien zum Kindle übertragen kann.
Beiträge von raix
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es muß jetzt Verantwortung übernommen werden, für die Fehler die passiert sind. Deshalb sollte der OB von Duisburg und auch der neue Innenminister von NRW zurücktreten. Auch er trägt Verantwortung für die Fehler welche es u.a. auch bei der Polizei gab.Klar, der Mann ist seit 14 Tagen im Amt
Der hat von der Planung garantiert nichts mitbekommen.
Wenn der jetzt aus dem Amt gedrängt wird, ist das ein sehr offensichtliches Bauernopfer. -
Hi, danke für die Antworten.
Aber wenn die Rechnung stimmt und ich nur für einen Tag KG beziehen "muss", dann werde ich auch 70% Brutto überleben
Habe natürlich schon bei meiner Krankenkasse angefragt und warte auf deren Antwort.
Da ich jetzt weiß, wie plötzlich man sich eine Fraktur "gönnen" kann und ~6 Wochen außer Gefecht ist, werde ich mir mal die passenden Zusatzversicherungen ansehen. -
Ja, aber daraus ergibt sich nicht, ob es ohne weitere Software (wie zum Beispiel iTunes+iPhone) oder direkt per USB (zum Beispiel Android) geht.
-
Eben das und dank IMAP auch auf allen Clients die gleichen Ordner verfügbar machen.
Webclients habe ich noch nie benutzt und werde damit auch nicht anfangen.
-
Hi, muss noch mal wegen des Krankengeldes fragen:
Wie werden die 6 Wochen gezählt? 6 Arbeitswochen, also 30 Werktage oder 6 Kalenderwochen also 42 Tage?
Zähle ich 6 Arbeitswochen würde, wäre die letzte Woche meiner AU die 7. Woche, also KG. Nehme ich die 6 Kalenderwochen falle ich nur mit einem Tag in das KG.Und wie wird das dann gerechnet wenn ich 1 Woche bzw. 1 Tag KG bekomme? Kriege ich dann anteilig für den Monat von der Versicherung und den Rest von meinem AG bezahlt?
-
Moin,
gestern wurde die neue Kindle-Generation vorgestellt:
http://www.engadget.com/2010/0…-only-version-and-189-3g/Diese wird auch schon in Deutschland beworben (direkt auf amazon.de), da mich das ganze schon länger interessiert habe ich mir mal die WiFi-Version bestellt.
In den Daten steht ja, dass das Teil auch einen PDF-Reader an Bord hat. WIe bekommt man denn PDFs auf das Gerät? Meldet sich das einfach als USB-Massenspeicher oder ist dazu irgendwelche Software nötig?
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Hier ist noch so ein Blitzmerker, der beim Gutjahr was gelesen hat: http://twitter.com/mawosch/status/19648526538Yo, mawosch: "fail".
Du bist verpflichtet dein Postfach täglich zu kontrollieren und die Post gibt deine Daten weiter. Die Formulierung, dass man sich verpflichtet seine Werbung zu kontrollieren ist überspitzt aber wahr.
Laut diesem Artikel:
http://www.heise.de/newsticker…eren-De-Mail-1046658.htmlSind für de-mail nur Webclients vorgesehen. Ist das bei der epost auch so? Ohne andere Clients sind die Dienste für mich sowieso sinnfrei.
-
Schade, eine BT-Tastatur wäre perfekt, um das Teil als vollwertigen SSH-Zugang zu nutzen.
-
Weiß zufällig jemand, ob es BT-Tastaturen gibt die mit dem Desire funktionieren?