-
Denjenigen möchte ich sehen, der so was zu 100% ausschließt. Ich hab schon diverse Male in der Zeitung von Leuten gelesen, die große Beträge verloren haben.
Dazu gehört einfach nur ein bisschen Pech.
Zeig mir doch im Gegenzug mal, wie du Geld bei einer Überweisung verlieren willst 
-
Bargeld bei den Direktbanken in solchen Höhen muss man 2 Werktage vorher anweisen. Dann kann es in einer Filiale oder einer Partnerfiliale abgeholt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Hallo,
was ist das Problem Bargeld bei der Abholung mit zunehmen?
Dann ist man auf alle Fälle als Käufer auf der sicheren Seite.
Warum sollte jemand wissen, dass man gerade z.B. 12.600€ für den Autokauf in meiner Brieftasche habe?
Bargeld wird dem Autohändler eh lieber sein, denke ich mal.
Grüßle
ingo61
Alles anzeigen
Es kann aber passieren, dass du einen Unfall hast und das Geld dabei verlierst. Ebenso kannst du das Geld "einfach so" verlieren oder du kannst überfallen werden.
Ich käme nie im Leben auf die Idee mit einem 5stelligen Betrag in Bar durch die Gegend zu reisen. Da zahle ich lieber ein paar € für eine Blitzüberweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Handyvideos irgendwelcher unbekannter Leute im Netz sind völlig subjektive Dokumente, die nur irgendeinen Tumult zeigen aber rein gar nichts zur Aufklärung der Ursache beitragen. Es ist reine Stimmungsmache.
Das sehe ich ganz anders. Man kann aus solchen Dokumenten Erkentnisse gewinnen, was passiert ist.
Es sind ja immerhin Aufnahmen des Geschehens.
Ohne Frage kann man die Videos aber auch benutzen, um Stimmung zu machen. Aber allein aus der Tatsache, dass die Videos benutzt werden abzuleiten der Journalismus ist unseriös halte ich für falschen.
-
So, heute kam ein Schreiben einer Kanzlei, die jetzt für Vodafone fällige Beträge des gekündigten Anschlußes eintreiben will.
Langsam reicht's mir. Wie kann man denen jetzt richtig an's Bein pissen? DIe Hotline versichert mir immer, dass alles erledigt ist, aber schriftlich passiert genau das Gegenteil.
Edit:
Hoppla, bin im falschen Thread gelandet. Das sollte hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=3
-
Ich habe auch per Eilüberweisung bezahlt.
Vorteil ist eben, dass das Geld garantiert am gleichen Tag beim Empfänger gut geschrieben wird, egal bei welcher Bank dieser ist.
Ich habe beispielsweise am Dienstag gegen 19:00 das Geld angewiesen und war dann Mittwoch gegen Mittag beim Händler, der hat seine Bank angerufen, sich den Geldeingang bestätigen lassen und mir dann alle Unterlagen gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Im Zweifel heißt wenn nicht einer die Schuld hat, dann alle die Schuld haben.
Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, in dem für eine Verurteilung die Schuld bewiesen sein muss.
-
Weil Samsung nicht gewünschten Stückzahlen an AMOLED produzieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei Kreditkarte wird das Limit nicht reichen
Woher willst du mein KK-Limit kennen? 
-
Warum steht im Webshop, dass "Das Keyboard Ultimate EU" ab Mitte September lieferbar ist und im Ebayshop sind mehr als 10 verfügbar.
Welche Angabe gilt denn?
Und die unbeschriftete Variante hat doch ebenfalls die Multimedia-Tasten?