Beiträge von raix

Denjenigen möchte ich sehen, der so was zu 100% ausschließt. Ich hab schon diverse Male in der Zeitung von Leuten gelesen, die große Beträge verloren haben.

Dazu gehört einfach nur ein bisschen Pech.
    Zeig mir doch im Gegenzug mal, wie du Geld bei einer Überweisung verlieren willst ;)

Es kann aber passieren, dass du einen Unfall hast und das Geld dabei verlierst. Ebenso kannst du das Geld "einfach so" verlieren oder du kannst überfallen werden.
    Ich käme nie im Leben auf die Idee mit einem 5stelligen Betrag in Bar durch die Gegend zu reisen. Da zahle ich lieber ein paar € für eine Blitzüberweisung.

Zitat

Original geschrieben von Printus

Handyvideos irgendwelcher unbekannter Leute im Netz sind völlig subjektive Dokumente, die nur irgendeinen Tumult zeigen aber rein gar nichts zur Aufklärung der Ursache beitragen. Es ist reine Stimmungsmache.

Das sehe ich ganz anders. Man kann aus solchen Dokumenten Erkentnisse gewinnen, was passiert ist.
    Es sind ja immerhin Aufnahmen des Geschehens.
    Ohne Frage kann man die Videos aber auch benutzen, um Stimmung zu machen. Aber allein aus der Tatsache, dass die Videos benutzt werden abzuleiten der Journalismus ist unseriös halte ich für falschen.

Ich habe auch per Eilüberweisung bezahlt.
    Vorteil ist eben, dass das Geld garantiert am gleichen Tag beim Empfänger gut geschrieben wird, egal bei welcher Bank dieser ist.
    Ich habe beispielsweise am Dienstag gegen 19:00 das Geld angewiesen und war dann Mittwoch gegen Mittag beim Händler, der hat seine Bank angerufen, sich den Geldeingang bestätigen lassen und mir dann alle Unterlagen gegeben.

Warum steht im Webshop, dass "Das Keyboard Ultimate EU" ab Mitte September lieferbar ist und im Ebayshop sind mehr als 10 verfügbar.

Welche Angabe gilt denn?

Und die unbeschriftete Variante hat doch ebenfalls die Multimedia-Tasten?