-
Auf wen soll das einen schlechten Eindruck machen?
Einen schlechten Eindruck hab ich bis jetzt nur von Unternehmen, die sich wochenlang auf die Aussage "Die Fachabteilung prüft noch" zurück ziehen.
Da hat man den Eindruck manche Unternehmen sind noch langsamer/schlimmer als der öffentliche Dienst 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hey, mein Desire hat gestern ein OTA-Update durchgeführt.
Nach der Datenwiederherstellung waren meine kompletten Homescreens weg.
Zusätzlich werden mir jetzt alle SMS, die ich bis zum Update gesendet oder empfangen habe, doppelt angezeigt.
Kann man das irgendwie beheben?
Daß der Homescreen weg war lag daran, dass ich meine Szene nicht gespeichert hatte.
Aber zu den SMS hab ich noch keine Lösung gefunden.
-
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal die Finger still halten :flop:
-
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment und UMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
-
Hey, mein Desire hat gestern ein OTA-Update durchgeführt.
Nach der Datenwiederherstellung waren meine kompletten Homescreens weg.
Zusätzlich werden mir jetzt alle SMS, die ich bis zum Update gesendet oder empfangen habe, doppelt angezeigt.
Kann man das irgendwie beheben?
-
Es zeigt sich die ganze Charakterstärke, wenn man wegen Kleinigkeiten direkt mit Vorurteilen und Beleidigungen um sich wirft.
-
Passt jetzt nur am Rande dazu:
Wie ist denn die rechtliche Lage, wenn ich krank geschrieben bin und mich bei anderen Firmen vorstellen will?
Darf ich trotz AU zu solchen Terminen gehen oder gibt's da Probleme?
-
Gut, da bin ich komplett anderer Meinung.
In der Mail schreibe ich nur ein paar kurze Sätze in denen ich auf die kompletten Unterlagen im Anhang verweise, dort sind dann die ordentlich formatierten PDFs.
Bis jetzt war es bei den anschließenden Vorstellungsgesprächen so, dass die Personaler sich die Unterlagen ausgedruckt hatten. Wenn das dann unformatiert an der Mail als Text dranhängt... na ja.
-
Zum ersten Teil der Frage kann ich nichts sagen.
Beim zweiten Teil ziehe ich die Bewerbung per Mail oder, falls die Firma das anbietet, über ein Formular auf der Homepage vor.
Die wichtigen Anlagen habe ich als PDF gespeichert (vorher komprimiert!) und komme so auf eine Gesamtgröße von ca. 5 MB.
Einige Firmen geben explizit ein Limit der Größe an, andere nicht. Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen.
-