Beiträge von raix

Zitat

Original geschrieben von 2934K
    Lass dir die Kosten für den TÜV vom Händler abziehen, aber mach unbedingt den TÜV selber, den so einem Händler würde ich nicht trauen, der seine Autos immer zu ein und demselben Prüfer bringt.
    Ein Bekannter von mir hat da schon eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, ist nur ein Tipp.

Würd ich jetzt nicht als allgemeingültig bezeichnen. Es geht im Ausgangspost wohl um einen Verkauf von Privat, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der beim TÜV was dreht doch eher gering.
    Und wenn man vom Händler kauft, hat man doch 1 Jahr Gewährleistung. Heißt, wenn der was beim TÜV gedreht hat, man selbst lässt das Auto aber innerhalb der ersten 6 Monate nochmal gründlich durchgucken und das kommt raus, ist der Händler sowieso dran.

TÜV an meinem Auto wurde auch vom Verkäufer (Händler) vor dem Kauf gemacht und ich habe (bisher) nichts zu meckern ;)

Hi,

ich häng mich mal ran, da meine Frage ähnlich gelagert ist.
    Im Auto hab ich jetzt ein Clarion NX700E mit integrierter BT-FSE, das Desire koppelt auch 1a mit dem Ding.
    Aber, wenn ich im Clarion das Telefonbuch auswähle, dauerte es beim ersten Mal eine kleine Ewigkeit (Daten werden übertragen) und dann werden mir nur die Kontakte von der SIM-Karte angezeigt.

Kriegt man es irgendwie hin, dass das Desire alle Kontakte freigibt?

Habe heute Morgen noch eine Runde mit dem Navi gedreht und dieses Mal kamen alle Ansagen frühzeitig und passend.
    Kann es sein, dass google durcheinander kommt, wenn man von der vorberechneten Route abweicht?
    Das letzte Mal, bin ich eine andere Strecke gefahren, als google ursprünglich vorgeschlagen hatte und da kamen die Ansagen fast gar nicht mehr oder viel zu spät.
    Heute bin ich die Route von google gefahren und alles kam passend.