Das war zu 99% ein Grafikfehler. Deine letzte Beschreibung verdeutlicht meine Meinung in der Richtung nochmal. ![]()
Beiträge von raix
-
-
Das war mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Nach der Beschreibung zu urteilen, war das ein Grafikfehler.
Ich schätze, dass du mit der Maus auf die Akkuanzeige gegangen bist, das Applet hat dann korrekterweise die Restdauer versucht anzuzeigen und ist dabei irgendwo stecken geblieben. -
Klick auf seinen letzten Beitrag.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Ich wollte gerade schreiben, dass du deine Nummer am Besten zu BASE mitnimmst und sie dann im Sommer portierst, aber dann ("STOP!") fiel mir ein, warum der Mein BASE-Thread so ausartet...
Dann portier sie erstmal zum o2 o oder zu T-Mobile Xtra. Bei Xtra hättest du halt den Vorteil, dass du dann keine zweite Portierung mehr machen müsstest; und bei o2 o den Vorteil, dass du evtl gar nicht mehr zu T-Mobile wechseln möchtest 
Hab selber mal ne Nummer zu T-Mobile Xtra portiert, lief schnell und problemlos.
Klär mich auf. Was gibt es denn da für Stolpersteine?
Will auch eine Nummer bei Base oder Simyo zwischenparken, bis ich Mitte nächsten Jahres einen neuen Vertrag mit der Nummer abschließen will. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Falsch. Kann er wohl. War erst vor paar Wochen bei uns in den Medien. Rechtlich ist das in Ordnung, da der Arzt durch zu späte Absage einen Verdienstausfall hätte. Einzige Ausnahme: Krankheit - muß nachgewiesen werden.Wer sagt, dass in Deutschland das Gleiche gilt wie in Österreich?
Und weiterhin steht ja auch in deinem Link, dass der Patient vorher eine entsprechende Erklärung unterschreiben muss.
Wenn das hier nicht der Fall war....sehe ich keinen Grund oder Verpflichtung zu zahlen. -
Nicht zahlen?
Ohne Leistung keine Bezahlung. Warum sollte das bei Ärzten anders sein?
Er kann dir die nicht durchgeführte Behandlung doch nicht in Rechnung stellen. -
"Richtig gut" geht da gar nichts. Hab's heute mal im Stadtverkehr getestet, entweder kamen überhaupt keine Ansagen an Abbiegungen oder die Ansagen kamen als man über die Kreuzung drüber war.
Für eine richtige Navigation noch viel zu ungenau.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Doch das geht... manche Menschen können das, also trinken ohne zu schluckenJo, die können irgendwie das Gaumensegel wegklappen oder so.
Kenne auch so jemanden. Der gewinnt jede Wette, weil er es schafft bis zu 0.5L in 1-2 Sekunden weg zu bekommen. Glas an den Mund, Kopf in den Nacken, reinschütten, weg. -
Nein, UMTS hat in dem Bereich sehr wohl eigene Bänder. Die liegen imho leicht unterhalb der entsprechenden GSM-Bänder.
Von daher ist ein Triband UMTS-Handy vollkommen korrekt und die Bezeichnung ist mir auch schon häufig über den Weg gelaufen. -
Ja lustig, ein Handy das die drei UMTS Bänder bei 900,1800 und 2100 MHz kann.