Beiträge von ThunderHawk

    Zitat

    Original geschrieben von Harry-Willi
    Mein neues iPad ist heute mit UPS gekommen: Hat eine unübersehbare "Kerbe" im rechten Gehäuserand -> Werde ich zurückschicken. Ich werde mir wohl ein Macbook Air holen, bin vom neuen iPad nicht sooo begeistert, wobei der Bildschirm natürlich schon toll ist.


    bei meinem war ein 1 cm langer Kratzer auf Höhe der Kamera. Senkrecht und kerzengerade. Denke mal, dass das durch die Produktion verursacht wurde; durch mich jedenfalls nicht :-)


    Habe das Gerät nun zurückgesendet und mir lieber ein gebrauchtes neuwertiges iPad 2 mit mehr Speicher und 3G geholt. Das Display vom iPad 3 ist wirklich super, jedoch muss ich persönlich sagen, dass der Wechsel beim Display vom iPhone 3Gs auf iPhone 4 mich mehr "geflasht" hat. Der Kratzer ab Werk beim aktuellen iPad hat mich dann zur Rücksendung und Kauf eines iPad 2 bewegt.


    War nun deutlich preiswerter und kann bis aufs Display und die Kamera imho genau soviel.
    Im Übrigen kann ich nicht verstehen, wieso Apple beim iPad 3rd Generation noch immer nur per USB laden lässt. Bei einem so großen Akku, welcher fast an das Macbook Air reicht wäre ein "großes" Netzteil mehr als angebracht.


    Hatte vorher im Übrigen ein iPad 1.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Also wenn bei mir das Licht durch den Rand scheinen würde, dann würde ich es direkt reklamieren.


    Mein gelbstichiges Display habe ich auch direkt heute bei Apple moniert. Am Montag bzw. Dienstag soll ich ein Ersatzgerät bekommen. Das "alte" geht dann zurück.


    Für so viel Geld erwarte ich einfach Perfektion.


    Ein refurbished Gerät oder neues originalverpacktes?


    Meins hat hinten einen ganz feinen 0,5 cm langen Kratzer. Kenne das von einem Kollegen der sich damals das iPad 2 neu beim Release gekauft hat, da war auch ab Werk ein haarfeiner Kratzer drin.

    Ich benutze die Box seit gestern.
    Funktioniert einwandfrei an einer 7390 via VoIP und angeschlossenem analogen Fax.


    Programmiert werden muss die Box in der Tat per analogem Telefon via tonwahl, ist jedoch sehr einfach.


    Wie gesagt, Box läuft direkt über 7390 dect und hat auch testweise über das an der 7390 per ISDN angeschlossene gigaset via dect funktioniert!

    Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    sehr schnell. meist innerhalb weniger stunden, ansonsten am nächsten morgen.


    Was stand denn sinngemäß in der finalen Bestätigungsemail welche du bezüglich des rufnummerntauschs und Portierung bekommen hast drin?


    Kannst du den Inhalt anonymisiert posten?


    Mir gehts nur darum ob aus der Email wirklich ersichtlich wird dass die Nummer nicht nur getauscht, sondern auch zur portierung freigegeben wird, bzw wie lange man zeit hat die Portierung anzustoßen?


    Hast du die Rufnummer über Nacht neu zugeteilt bekommen oder direkt nachdem die Email von o2 kam?



    Achja: Wann hast Du die Portierungsanfrage beim Händler/T-Mobile gestellt?
    Direkt am Folgetag des Nummerntauschs oder sogar am selben Tag?

    Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    jipp, genau das.


    habe o2 gesagt, dass ich zum 29. die nummer haben will, daher wurde am 19. deaktiviert wegen der 10 tage wartezeit. die entsprechende email von o2 habe ich dann über den händler an die telekom weitergegeben. derzeit telefoniere ich eben über die neu zugeteilte nummer.


    wieviele Tage Vorlaufzeit hast Du o2 insgesamt gegeben?


    Kam die Rückmeldung NUR per E-Mail?


    Morgen kannst Du dann ja berichten, ob das funktioniert hat.