Beiträge von ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Was bei einigen geholfen hat (was aber meiner Meinung nach keine Lösung ist) war ein Reset des Telefons (Apps müssen neu installiert werden, Konten müssen eingerichtet werden). Danach wurde das Update angeboten.

genau das hat bei mir auch geholfen.

Direkt nach dem Reset wurde das Update gefunden. Leider hat es nicht anders funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Hast du Zune seit Nodo mal geupdatet? Wurde nämlich kurz vor Mango Mango-Fit gemacht.

Den Stecker-ziehen Trick musste ich ungefährt 20+ mal versuchen bis es geklappt hat. War bei mir genauso wie bei dir, entweder zu schnell gezogen (Keine Internetverbindung) oder zu langsam (Kein Update gefunden), irgendwann hat es geklappt. Weiterprobieren, oder warten, spätestens die Tage ist auch dein Gerät dran nehm ich mal an.

ich habe die Zune Version 4.8.2345.0

Zitat

Hast du vorher WLAN am Handy deaktiviert und die Datenverbindung übers Mobilfunknetz aktiviert?

Ja, habe ich gemacht.
    Leider ohne Erfolg.

Mich wundert nur, dass das Update nun für alle Windows Phone 7 Modelle offiziell erhältlich sein soll, jedoch mein Optimus 7 kein update über Zune findet.

Re: Re: Mango für Optimus 7 laut Zune noch immer nicht verfügbar

Zitat

Hierzu solltest du vielleicht erst mal sagen was du schon gemacht hast und vor allem wie. Sonst kann dir deine Frage niemand beantworten.

1.

- Gerät angeschlossen
    - Zune gestartet
    - Aktualisierung gestartet
    - Meldung, dass auf dem Telefon die aktuellste Version installiert ist erschien

2.

- Gerät angeschlossen
    - Zune gestartet
    - Aktualisierung gestartet
    - nach ca. 1-4 Sekunden die Internetverbindung getrennt
    - Ergebnis war dann entweder, dass nach einem Update nicht gesucht werden kann, weil keine Internetverbindung besteht oder aber dass auf dem Telefon die neueste Version installiert ist.

Als Version wird mir die 7.0 7392 angezeigt.

Mango für Optimus 7 laut Zune noch immer nicht verfügbar

Heute erschien auf den verschiedensten Newsseiten die Meldung, dass man sein Windows Phone (mit Ausnahme des Omnias) auf Mango updaten kann.

Ich habe soeben mein Optimus 7 angeschlossen, Zune gestartet und auf Aktualisierung geklickt.

Es erscheint dennoch die Meldung, dass meine Telefonsoftware auf dem aktuellsten Stand ist.

Das widerspricht sich doch? Entweder es sind nun alle Windows Phones (mit der beschriebenen Ausnahme) zum update berechtigt oder nicht?

Der Trick die Internetverbindung zu trennen klappt bei mir leider auch nach dem gefühlten 50ten Mal nicht.

Kann jemand weiterhelfen? Habe ich etwas nicht beachtet oder falsch gemacht?

Ram Speicher

Ich frage mich nur wieviel MB Ram in dem iPhone 4S verbaut werden?

Laut einigen Berichten soll es 1 GB Ram haben, andere Newsseiten schreiben, dass genau wie im iPhone 4 nur 512 MB Ram vorhanden sind.

Ich habe vorhin die Apple Hotline angerufen, dort weiss ebenfalls niemand wieviel MB Ram das neue iPhone 4S besitzt.