Beiträge von ThunderHawk

Hallo Zusammen,

biete hier meinen sehr geschonten gedämmten Alu-Miditower zum Verkauf an:

Folgende Ausstattung beinhaltet dieser:

Gehäuse: Lian Li PC-60FN Midi-Tower - gedämmt

Prozessor: Core™ i5-750 Prozessor mit 4x2,66 GHz

Mainboard: Asus P7P55D Mainboard

Grafikkarte: ATI Radeon XFX 5750 mit 1 GB Grafikspeicher

Arbeitsspeicher: 4GB (2x2GB) Kingston DDR3-1333 ValueRAM

Festplatte: WD Caviar Black WD5001AALS 500GB Festplatte mit 7200 rpm und 32 MB Cache

Optische Laufwerke:

LG GH22NS50 22x DVD±R Retail (DVD-Brenner)

LG 8163b DVD-Laufwerk (liest und spielt ALLE DVDs ab)

Netzteil: be quiet! BQT E7-CM-580W 580Watt Straight Power Netzteil mit Cable Management

Sonstiges:

interner 2,5" Cardreader mit Front-USB Anschluss

Windows 7 Home Premium 64 Bit Lizenz inkl. DVD

Der Tower ist 100%ig funktionsfähig und in einem einwandfreien Zustand.
    Die Komponenten wurden nie übertaktet.
    Die entsprechenden Rechnungen (Ausnahme LG 8163b, da dieses Gerät älter als 2 Jahre ist) lege ich selbstverständlich dabei. Die Komponenten, sowie der Tower wurden Ende März 2010 gekauft.

Preis: 589 Euro (ist wie ich finde für den hochwertigen Silenttower, sowie den hochwertigen verbauten Komponenten ein fairer Preis).

Abholung möglich (im Ruhrgebiet), ansonsten versicherter Versand per DHL für 9,90 Euro. Originalverpackung des Towers ist natürlich vorhanden.

Fotos:

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

Zitat

Original geschrieben von speedy2k6
    26.10.10 00:46 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    27.10.10 18:55 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    27.10.10 19:12 Uhr Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

nochmal :confused: :confused:

Hilfe. Was ist da los :(:(

Ist das eine Telekomsendung?

EDIT: ach sehe grad darüber, dass das jemand in eine Filiale eingeliefert hat.

Kenne das bei Neuwied von Telekomsendungen; die werden da auch teilweise mehrfach gescannt...keine Ahnung warum.

Ich verkaufe hier mein Netbook mit Kaufdatum Ende November 2009, welches wenig benutzt wurde an.

Das Gerät ist im neuwertigen Zustand, der Akku ist ebenfalls noch in einem sehr guten Zustand und reicht noch für 5,5 Stunden internetsurfen aus.

Den Arbeitsspeicher habe ich auf 2 GB Ram nachgerüstet, so dass auf dem Gerät sogar Windows 7 Home Premium gut betrieben werden kann.

Ausgeliefert wird das Gerät allerdings mit Windows 7 Starter (Werkseinstellung, Recovery Partition)

Ausstattungsmerkmale sind:

- Intel Atom Prozessor mit 1,6 Ghz (N270)

- 10,2" Display mit einer Auflösung von 1024x600 Pixeln (matt, sehr gut auch bei Sonnenlicht ablesbar)

- 2 GB DDR2 RAM (Kingston)

- 160 GB Festplatte mit 5400 Umdrehungen pro Minute (Western Digital)

- HD Audio

- 3 Watt Stereolautsprecher (2 x 1,5 Watt)

- 1,3 Megapixel Webcam

- Ethernetanschluss mit 10/100 Mbit LAN

- Wireless LAN 802.11 b/g (Atheros)

- Bluetooth 2.0 + EDR

- integriertes UMTS/GPRS/GSM Funkmodul simlockfrei und mit jeder Karte nutzbar (unterstützt 7,2 Mbits downstream und HSUPA im Upstream)

- Intel GMA950 Grafikkarte

- integriertes Mikrofon

- integrierter Cardreader für SD, SDHC, MMC

- Insgesamt 3 USB 2.0 Anschlüsse

- 1x VGA Out

- 1x Kopfhörer-Ausgang

- 1x Mikrofon-Eingang

- 1x RJ45 LAN

- Originalrechnung beiliegend (25.11.2009)

- Original 6-Zellen Samsungakku

- Originales Netzteil

- Originalverpackung

- Netbooksleeve

Das Betriebssystem ist ebenfalls auf der Festplatte als Recoverypartition gespeichert und kann im Bedarf beim Starten beliebig oft wiederhergestellt werden.

Die Windows 7 Starter Lizenz ist selbstverständlich in Form eines Aufklebers an der Unterseite des Netbooks vorhanden.

Preis: 209 Euro inkl. versicherten DHL Versand

Dies ist ein Privatverkauf. Ich gewähre keine Garantie und keine Rückgabe des Artikels, versichere aber, daß sich der Artikel im beschriebenen einwandfreien Zustand befindet. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden.

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Pfff, voelligst verstaubt dieser Thread, hab ihn mal aus den Tiefen des Kellers geholt :)

Wollte fragen ob es heute noch Autoradios mit GSM-Modul gibt, meine Suche war bisher nicht erfolgreich, habt ihr was gesehen ?

Danke !

sehr lustig :-) mein 7 Jahre alter Thread *g*

Ich glaub die Radios mit integriertem Modul sind sehr rar geworden. Ich habe mir 2007 mal ein Autoradio mit Bluetoothfunktion gekauft, welches dann trotzdem noch über das Mobiltelefon gesendet hat.
    Die richtigen teuren Geräte greifen glaub ich über Bluetooth nur auf das Telefonbuch im Handy zu und wickeln das Gespräch über die Autoantenne ab.

Zitat

Original geschrieben von madx
    Borderlinx hat es gerade nicht so, oder?
    Am Donnerstag kams dort an, eingescannt erst gestern. Habs dann gleich weitergeleitet, aber steht immer noch auf "Being processed".

ist doch keine Wartezeit????

Am Wochenende wird da in der Regel nicht gearbeitet; das ist doch alles im normalen Rahmen!?

35 euro, ca. 28 pfund. keine ahnung warum die das erhöht haben. für 45 euro gibt es außerhalb von Borderlinx versicherten Versand.

Zitat

Original geschrieben von driver84
    Waren die ausgelieferten Geräte, welche ordnungsgemäß zugestellt wurden denn auch schon aktiviert? Kann das jemand, der sein ein Iphone schon bekommen hat bestätigen?

Meins soll Anfang September geliefert werden, aber ich bin unsicher ob ich die Bestellung nicht doch stornieren soll aufgrund der hier geschilderten Vorkommnisse.

also meine beiden iPhones, für meine Freundin und mich waren beide NICHT aktiviert, sondern wurden erst online als aktiviert angezeigt, als wir die geräte hier vor Ort über iTunes syncronisiert haben.