Beiträge von ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von boomer
    Es ist schonmal interessant, weil im Blog "tomorrow" steht und Sie spricht von den nächsten Tagen. ;)

ich versteh das so, dass es morgen angekündigt wird, welche konditionen etc. und verfügbar ist es dann in den nächsten tagen

ist die Frage was mit delay gemeint ist...

1. der normale Fall: Ware ist gescannt und wartet auf den Versand; dann kannst Du natürlich das ganze verzögern, bis es die Versicherung gibt.

2. Ware ist gescannt und bezahlt, somit mit einer POD-Nummer vergeben. Ich wüsste nicht wie die das organisatorisch auf die Beine stellen wollen die Sendung noch nachträglich mit einer Versicherung zu versehen? die müsste dann ja manuell rausgezogen werden und du müsstest per Paypal auch nochmal zusätzlich was zahlen; ich glaub das wird nicht funktionieren; die sind ja jetzt schon überfordert

mal abgesehen von dem entsprechenden Auswahlfeld auf deren Homepage muss da gar nichts eingeführt werden. Die Versicherung existiert bei DHL Express ja bereits und kann abgeschlossen werden. Kostenpunkt: 1% des Warenwertes, mindestens 12,50 Pfund. So stehts auf der Homepage wenn ich mich nicht täusche.

Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    Wo steht, dass es nur mit 40 GBP versichert ist? Man kann das doch flexibel wählen, wie hoch man es gerne versichert hätte.

Ja, Ausnahme sind aber Mobiltelefone und PDAs etc.
    Die werden bei signed for und airsure mit 40 GBP versichert.

Steht ganz klar unter Details bei Royal Mail.

Ausserdem leitet Royal Mail aufgrund des nicht vorhandenen Trackings eine Recherche bei Verlust erst nach 20 Werktagen ab versanddatum ein; vorher passiert bei denen gar nichts.

Mit Royal Mail versendet?
    Das ist dann aber nur mit 40 Pfund versichert.
    Hast du denn signed for gewählt?

Ich Order immer bei shopto.Net Spiele die per Royal Mail versendet werden. Dauert immer 3 Tage; Paket ist ja auch nicht wirklich tracebar und wird mit der Briefpost zugestellt. Ich hoffe dein bekannter hat nicht den originalen applekarton zum versenden benutzt?

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Das kann ich dir genau sagen:
    Entweder morgen oder in den nächsten vier Wochen. BL hat da eine klare Vorgehensweise:
    Der Chef macht eine Arschbombe in eine Palette mit Iphones. Und alle Geräte die Kontakt mit seinem linken Mittelfinger hatten werden noch in der gleichen Woche gescannt.

oder ab 30ter Sekunde:

http://www.youtube.com/watch?v=2HMGatSxlr4

Systematik bei Borderlinx a la "Kralle"

nochmal für Dumme:

Wenn unten bei abweichender Lieferadresse nichts eingetragen wird, dann übernimmt Borderlinx beim Zeitpunkt der Bezahlung die Adressdaten aus den oberen Feldern 1:1?

Habe nämlich keine Bestätigung, außer der Zahlungsbestätigung von Paypal erhalten; bei der steht halt bei Adresse:

Lieferadresse: Keine Adresse angegeben

....wobei ich denke dass sich das nur auf den reinen Zahlungsvorgang bezieht?!

Bei Borderlinx steht natürlich nur Being processed

Soooooo, mein iPhone mit Datum 20.07.2010 wurde vorhin auch endlich nach einer Woche gescannt....hoffe der Versand von UK -> DE dauert nicht so lange; das ist aber anscheinend wie ich hier lese ein Glücksspiel....

hat hier denn noch jemand mit iPhone Lieferdatum 20.07.2010 oder später von Borderlinx heute einen Scan erhalten????

Meins kam da am 20.07.2010 um 9:20 an; seitdem habe ich nichts mehr von meinem Gerät gehört...ich hoffe da kommt noch ein Scan :confused: