Habe heute endlich von borderlinx die versandmitteilung erhalten.
Ankunft bei borderlinx: 20.07.
Scan und Zahlung: 26.07.
Versand: 30.07.
Hoffe der "Rest" klappt auch noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute endlich von borderlinx die versandmitteilung erhalten.
Ankunft bei borderlinx: 20.07.
Scan und Zahlung: 26.07.
Versand: 30.07.
Hoffe der "Rest" klappt auch noch...
ZitatOriginal geschrieben von boomer
Es ist schonmal interessant, weil im Blog "tomorrow" steht und Sie spricht von den nächsten Tagen.
ich versteh das so, dass es morgen angekündigt wird, welche konditionen etc. und verfügbar ist es dann in den nächsten tagen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boomer
Habe mal gerade wegen der Versicherung im Chat gefragt:
Vivian: Welcome to Borderlinx. Thanks for your enquiry. Please allow me a moment while I read your query/question.
Vivian: Hi
Vivian: Till now we have not receive any information on the insurance
Vivian: But it will be available in next couple of days for customers
Eric: ok
Vivian: Is there anything else I may assist you with today?
Eric: Can i delay my delivery until the insurance is available?
Vivian: Yes you can
Eric: Ok. Will it be announced via the blog when it is available?
Vivian: Yes
Eric: Ok thank you.
ist die Frage was mit delay gemeint ist...
1. der normale Fall: Ware ist gescannt und wartet auf den Versand; dann kannst Du natürlich das ganze verzögern, bis es die Versicherung gibt.
2. Ware ist gescannt und bezahlt, somit mit einer POD-Nummer vergeben. Ich wüsste nicht wie die das organisatorisch auf die Beine stellen wollen die Sendung noch nachträglich mit einer Versicherung zu versehen? die müsste dann ja manuell rausgezogen werden und du müsstest per Paypal auch nochmal zusätzlich was zahlen; ich glaub das wird nicht funktionieren; die sind ja jetzt schon überfordert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djoetzy
Naja, über iPhone 4 beim UK Palle-Storeund BLX wird kurz erwähnt.
Wie siehts eigentlich mit dem Zeitraum zwischen scannen und Eintragung in der Suite aus? Hat das schon mal jemand überprüft? Meins ist zwar erst gestern morgen dort eingetroffen, aber diese Fuhre soll ja "angeblich" schon komplett eingescannt sein.
Dann hat man hier ja auch schon gelesen, dass gelegentlich auch mal ein iPhone in der falschen Suite gelandet ist. Kennt da jemand irgendwelche Zahlen? (Was man ja schon mal sagen kann ist, dass ca. 1% der hier aktiven Mitglieder ihr iPhone nur als Bild auf der Verpackung bekommen haben, Annahme, dass ca. 5% der deutschen Käufer hier aktiv sind, könnte das bedeuten, dass 20%, naja, hört sich enorm viel an, ihres nicht bekommen werden (vorausgesetzt die sind aus der Region Hamburg ^^))
Versicherung, kann ich nur lachen, also morgen gibts zwar die Info, aber so wie ich die DHL/Post kenne (arbeite dort, nicht als Briefträger o. Paketverteiler), Borderlinx ist ja ein "Service" der DPAG, werden die noch eine Weile (vllt 2-3 Monate) benötigen, bis die die entsprechenden Formalitäten durch haben. Einführung der Versicherung, naja, warten wir mal ab
mal abgesehen von dem entsprechenden Auswahlfeld auf deren Homepage muss da gar nichts eingeführt werden. Die Versicherung existiert bei DHL Express ja bereits und kann abgeschlossen werden. Kostenpunkt: 1% des Warenwertes, mindestens 12,50 Pfund. So stehts auf der Homepage wenn ich mich nicht täusche.
ZitatOriginal geschrieben von basti-kr
Wo steht, dass es nur mit 40 GBP versichert ist? Man kann das doch flexibel wählen, wie hoch man es gerne versichert hätte.
Ja, Ausnahme sind aber Mobiltelefone und PDAs etc.
Die werden bei signed for und airsure mit 40 GBP versichert.
Steht ganz klar unter Details bei Royal Mail.
Ausserdem leitet Royal Mail aufgrund des nicht vorhandenen Trackings eine Recherche bei Verlust erst nach 20 Werktagen ab versanddatum ein; vorher passiert bei denen gar nichts.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GeorgMa
Iphone4 32GB
30.06.2010 bestellt
21.07.2010 Zustellung an Privatadresse UK
22.07.2010 versendet mit Royal Mail nach D
27.07.2010 noch nichts erhalten
Gruß
Mit Royal Mail versendet?
Das ist dann aber nur mit 40 Pfund versichert.
Hast du denn signed for gewählt?
Ich Order immer bei shopto.Net Spiele die per Royal Mail versendet werden. Dauert immer 3 Tage; Paket ist ja auch nicht wirklich tracebar und wird mit der Briefpost zugestellt. Ich hoffe dein bekannter hat nicht den originalen applekarton zum versenden benutzt?
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Das kann ich dir genau sagen:
Entweder morgen oder in den nächsten vier Wochen. BL hat da eine klare Vorgehensweise:
Der Chef macht eine Arschbombe in eine Palette mit Iphones. Und alle Geräte die Kontakt mit seinem linken Mittelfinger hatten werden noch in der gleichen Woche gescannt.
oder ab 30ter Sekunde:
http://www.youtube.com/watch?v=2HMGatSxlr4
Systematik bei Borderlinx a la "Kralle"
nochmal für Dumme:
Wenn unten bei abweichender Lieferadresse nichts eingetragen wird, dann übernimmt Borderlinx beim Zeitpunkt der Bezahlung die Adressdaten aus den oberen Feldern 1:1?
Habe nämlich keine Bestätigung, außer der Zahlungsbestätigung von Paypal erhalten; bei der steht halt bei Adresse:
Lieferadresse: Keine Adresse angegeben
....wobei ich denke dass sich das nur auf den reinen Zahlungsvorgang bezieht?!
Bei Borderlinx steht natürlich nur Being processed
Soooooo, mein iPhone mit Datum 20.07.2010 wurde vorhin auch endlich nach einer Woche gescannt....hoffe der Versand von UK -> DE dauert nicht so lange; das ist aber anscheinend wie ich hier lese ein Glücksspiel....
hat hier denn noch jemand mit iPhone Lieferdatum 20.07.2010 oder später von Borderlinx heute einen Scan erhalten????
Meins kam da am 20.07.2010 um 9:20 an; seitdem habe ich nichts mehr von meinem Gerät gehört...ich hoffe da kommt noch ein Scan :confused: