Beiträge von ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Erstma bin ich dann mit Lieferdatum 20.7. an der Reihe :);)

jo, ich und sicher noch viele andere warten auch noch auf den Scan von der iPhonelieferung 20.07.2010 9:20....hoffe dass der Scan mal asap erfolgt.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja, BL beckleckert sich grade nicht mit Ruhm.
    Ein iPhone, welches am 15.07. bei denen eintrudelte, ist noch nicht mal gescannt. Suchen wollen die es auch nicht.
    Das iPhone vom 12.07. wurde am 17.07. gescannt, der Versand sofort von mir bezahlt, aber bis heute ist Nichts passiert.

Und weiterhin genießt Borderlinx den Luxus täglich von 10-18h zu arbeiten. Und bald sind auch bei denen Sommerferien... :rolleyes:

-Andi-

Wo entnimmst du denn die Info, dass die Mitarbeiter dort bei dem lieferaufkommen den laden urlaubsbedingt dicht machen?

Wie kommst du auf die Arbeitszeiten?
    Frage mich dann warum bei einigen Leuten auch noch Pakete um 20 Uhr deutscher Zeit gescannt worden sind? Passt dann ja irgendwie nicht?

Ich finds gut, dass Borderlinx auf diese Art kommuniziert. Sie hätten es auch komplett sein lassen können und gar nichts posten müssen.

Man kann es sowieso niemanden recht machen...posten sie nichts ist es nicht gut, posten sie was wird über die Arbeitsmoral gerätselt...wäre gar kein Mitarbeiter abgebildet, wär auch nicht gut, wären da 15 Mitarbeiter abgebildet wäre wieder die Frage wegen Arbeit und Moral doppelt aufgetaucht...

Ich für meinen Teil werde ruhig warten...die E-Mails mit Eingangsscan und Trackingnummer werden schon noch eintreffen.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Einer wurde lt. seinem Facebook-Kommentar mit 28 Euro abgespeist nachdem das iPhone defekt bei ihm ankam. Jemand hatte das iPhone ausgepackt und versucht mit einer Plugin-SIM zum laufen zu bekommen. Das hat dem Micro-SIM-Halter nicht gut getan...

Ach, der post...Frage mich da nur wie hoch der Wahrheitsgehalt ist....aber scheint wohl wenn überhaupt ein Einzelfall zu sein

Zitat

Original geschrieben von Nep05
    Wenn ich sowas schon lese das es 8 Tage dauert, möchte ich garnicht wissen wie lange es dauert bis meins ankommt. Vor allem besorgen die sich wohl mehr Leute um es in Griff zu bekommen, und da möchte ich garnicht erst wissen wieviele Pakete Spurlos verschwinden und Leute mit den 100$ abgespeißt werden^^

Immer diese Panikmache.
    Bisher ist es glaub ich bei niemanden soweit dass er mit 100 GBP abgespeist werden musste.

Gibt in anderen Hubs ebenfalls hochwertige Güter die transportiert werden....einfach mal locker bleiben

Meins ist wohl in der gleichen Palette :-)
    Auf der deutschen Seite von TNT steht auch 9:20 Lancaster :-)

Dann mal abwarten...

ich würde einfach mal locker bleiben:

1. Ist Borderlinx eine Tochter der DHL und somit seriös

2. Ist mir bisher kein belegter Fall bekannt bei dem jemand sein iPhone GAR NICHT bekommen hat. (lediglich irgendwelche Facebookeinträge unter der "Gürtellinie")

3. Gebe ich zwar zu dass deren Logistik mit nicht vorhandenem "First in - First out" verbesserungsbedürftig ist; andererseits muss man jedoch sagen, dass die sogar Sendungen ohne Suite ID dennoch in den ganzen iPhone Lawinen zuordnen konnten....

Einfach abwarten...ich glaube nicht dass da iPhones am Stück verloren gehen werden.
    Die verdienen durch die iPhone Aktion doppelt, zum einen mit dem Versand und zum anderen ist das Werbung (kannte vorher kein Borderlinx); was die letztendlich daraus machen ist ihre Sache, kann natürlich auch negativ Werbung für den ein oder anderen sein...

Zitat

Original geschrieben von dorkus
    wie meint ihr stehen die chancen auf den versand am montag (per paypal gezahlt am freitag)?

50:50......ne mal im Ernst; du glaubst doch wohl nicht dass das hier jemand beantworten kann?

Re: Apple Lieferadresse genommen :-(

Problem wird hier nur die Zuordnung sein, da Borderlinx nur deinen Vor- und Nachnamen hat anstatt die eindeutige "Suite-Nr."