Beiträge von ThunderHawk

    Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Ich fass es einfach nochmal zusammen:


    Samstags passiert nichts!!!



    Im Chat auf borderlinx.com konnte ich soeben erfahren:


    "I would like to inform you that understanding the need of customer our hub team and DHL are going to work on this weekend as well."



    Also werden die am Wochenende alles versuchen abzuarbeiten...

    mich würde ja mal interessieren ob die verspäteten Sendungen aus Hong Kong (15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung ) die heute in Arnheim eingetroffen sind morgen in UK zugestellt werden? Das wäre in dem Sinne ja ein erfolgloser Zustellversuch da Borderlinx ja nur Mo-Fr. die Pakete annimmt oder weiss jemand genaueres?


    Ob


    1. TNT Express überhaupt in UK Samstags ausliefert?


    2. Ob Borderlinx die Pakete Samstags annimmt?


    NOCHMAL:


    500 Euro gelten nur bei innerdeutschen Sendungen über DHL (OHNE Express).


    Bei DHL Express mit Quelle Großbritannien und Ziel Deutschland gilt ohne Zusätze die 100 GBP Versicherung und nicht mehr. Mehrwert muss mit Aufpreis extra versichert werden, was Borderlinx nicht tut.


    Ich verstehe nicht wieso manche Leute denken DHL und DHL Express wären ein Unternehmen. Die Zustellbasen arbeiten komplett unabhängig von DHL und die Versicherungssummen, genau wie Samstagszustellungen unterliegen komplett anderen Kriterien.


    500 Euro würden mal davon abgesehen dass die Info nicht stimmt für Großbritannien sowieso wenig Sinn machen da dort mit Pfund bezahlt wird und es dann als Runde Summe 400 oder 500 Pfund sein müssten...(was aber nicht stimmt)

    Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Ich weiß nicht, was daran schwer zu verstehen ist: Der DHL-Typ hat gar nicht erst versucht, das Päckchen abzugeben, sondern hat gleich "Annahme verweigert" in sein Kästchen getippt ohne jemals an der Tär geklingelt zu haben. Und "Annahme verweigert" =/= "Nicht angetroffen" = irgendwas is daran faul.


    Hhhhmmm....wundert mich! Aus welchem Forum ist das denn???


    Weil der Fahrer der mit seinem personalisierten Scanner auf "Annahme verweigert" drückt ist bezüglich des Jobs arm dran wenn abends der Depotscan fehlt und der Kunde vorher beim Depot anruft und gegenteiliges behauptet.


    Wenn Pakete abhanden kommen habe ich das nur bei Bekannten und mir selbst zwischen den Depots erlebt; das einfach das Paket nie im Zustelldepot ankam.

    Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Na toll, jetzt kommen die DHL Express Horrorgeschichten:



    Der Lieferant war nie in der nähe des Empfängers, das iPhone auch nicht... Weg isset...


    Wieso ist eine Verweigerung der Annahme gleichzusetzen mit der Aussage dass das iPhone nie in der Nähe des Empfängers war?


    Sorry, aber wenn ich mir den Paketlauf ansehe ist da so alles ok; aus welchem Forum ist denn der Eintrag?


    Wohnt der Empfänger nicht in oder um Stuttgart?

    Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Laut TNT-Info an Kunden wird morgen geliefert, heute Nacht aber nicht mehr gescannt:
    http://discussions.apple.com/t…492599&start=120&tstart=0


    Ja, scheint korrekt zu sein. Nach dem Arnheim Scan kam vorhin direkt der Scan im zustelldepot.


    Trotzdem mangelhafter service; frag mich warum nicht zwischendurch gescannt wurde oder haben die die Pakete von Arnheim per Anhalter nach England transportiert?


    Edit: bei mir rutschen grad die zwischenscans nach. Gestern 21 Uhr zwischenhub wurde soeben mit eingepflegt

    Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Nein, aber ich weiß dass es wohl doch ein Problem gegeben hat/gibt, wenn ich morgen früh aufstehe und immer noch Arnhem die letzte Station ist...



    Der Tag beginnt dann scheisse...das stimmt ;)



    Ich werd auf dem Weg zur Arbeit morgen nachsehen....hoffe da tut sich was.

    Zitat

    Original geschrieben von iphonchen
    finde ich auch. Aber, da keine Benachritugung vorliegt, kann ich keine Rückmeldung machen :(


    Ich glaub für die Rückmeldung reicht die Referenznummer und so. Musst du mal gucken auf http://www.tnt-redelivery.co.uk/


    Da wollen die 2 Nummern haben; keine Ahnung ob das jetzt die beiden sind die Apple in der Bestellung mit angegeben hat.