-
Zitat
Original geschrieben von iphonchen
das komische daran, im Briefkasten war keine Benachrichtigung.
Macht TNT überhaupt 2 oder 3 Zustellversuche?
Soweit ich weiss 3, aber nur wenn der Empfänger aktiv die Rückmeldung abgibt; automatisch kommen die nicht wieder.
Find ich aber auch ok, so kann man das besser abstimmen anstatt an 3 Tagen hintereinander zu irgendwelchen Uhrzeiten beim Empfänger aufzutauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Bei allen komplett verfügbaren Tracking-Verläufen war Liege zwischen 1.30 und 2.30 - das wird heute nacht der spannende und alles entscheidende Moment 
Bei meiner Freundin sogar 3:30 Uhr 
-
Zitat
Original geschrieben von iphonchen
genau deshalb, verstehe ich es nicht. Das ist eine Privatadresse, keine Firma.
da hat der Zusteller wohl den falschen Knopf auf dem Scanner gedrückt; wäre meine Interpretation wenn es denn eine Privatadresse war...
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Apple hat geschrieben 7.6.
Nur weil andere mehr Glück hatten oder es eben besser ging ist es ja keine Frechheit.
TNT hatte nie ein Zustelldatum angegeben.
Das wurde halt ganz schön gepushed hier.
Hoffen wir halt auf morgen.
Irgendwann wirds schon kommen.
Ist halt schade aber gibt wichtigeres.
Alles anzeigen
Sie haben ein Zustelldatum angegeben, 1x an der Hotline und 1x selbst bei der Versandberechnung auf deren Homepage. Da sind die Laufzeiten hinterlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Das kann natürlich auch sein. Dass die ab einem bestimmten Datum stornieren, weil die Bestellungen zuviel wurden. Wir warten mal ab, wer sich in nächster Zeit noch hier meldet, dass seine Bestellung storniert wurde.
Hatte 1 Gerät bereits an eine private Anschrift liefern lassen, welches zur Zeit in Arnheim festhängt und gestern über Borderlinx und Apple UK ein zweites geordert.
Gleiche Kreditkarte und gleicher Account, bislang kein Storno....
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Auch der ??? 
Wobei AE4 der code für Liege sein könnte...
Datum Uhrzeit Ort Status
05 Jul 2010 09:05:00 Worcester Sendung Wurde Zugestellt
05 Jul 2010 05:53:58 Worcester Sendung Wird Zugestellt
05 Jul 2010 05:46:18 Worcester Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
05 Jul 2010 05:25:40 Worcester Sendung Wird Zugestellt
05 Jul 2010 04:41:56 Worcester Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
05 Jul 2010 04:22:08 Worcester Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
05 Jul 2010 02:25:00 AE4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
02 Jul 2010 20:47:17 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Jul 2010 09:05:47 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Jul 2010 09:00:30 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
01 Jul 2010 06:29:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
01 Jul 2010 03:39:55 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Jul 2010 01:13:06 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Alles anzeigen
Müsste man mal über die chinaseite auf englisch sich anschauen; da stehen manchmal leicht andere Infos drin als auf unser Deutschen.
Aber da ging definitiv auch was über einen Hub; bei TNT sind die Scanner alle online angebunden, die scans sind fast sofort im Netz.
Und unsere Sendungen gingen somit gestern NICHT übers Wasser nach England. Da der Verkehr ZWISCHEN den Hubs und Depots meistens nachts erfolgt werden wir wohl heute tagsüber hier nichts mehr aktuelleres sehen.
Da aber anscheinend recht viele in Arnheim hängen geblieben sind tippe ich auf Überlastung und somit auf die Verzögerung von 1 Tag. Bei Expresssendungen welche schon 1 Tag verspätet sind eigentlich ein Armutszeugnis wie ich finde.
Hier in DE braucht man eigentlich gar nicht TNT anzurufen; die Mitarbeiter sind im höchsten Maße schlecht gelaunt, unterbrechen einen ständig im Wort und weisen einen fast schon ab. Privat möchte ich mit der Firma echt nichts mehr in Zukunft zu tun haben.
Des Weiteren sind deren Depots (auch hier in DE) am A.... der Welt.
-
Zitat
Original geschrieben von mash.m
hi,
laut meinem tracking sollte meines auch noch in arhem sein, was ich aber nicht glaube. ich vermute die liegen jetzt irgendwo in uk herum und werden hoffentlich morgen ausgeleifert.
boderlinx scheint ja dieses mal etwas "vorbereiteter" zu sein. ich hoffe das meines noch diese woche bei denen raus geht und ich es anfang nächster woche bekomme....
gruß markus
Wenn noch kein Scan aus liege erfolgt ist dann ist auch noch nichts in uk.
In liege ist der Hub auf dem definitiv jedes Paket am Fließband gescannt wird
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Hmm, vielleicht versuchen die ja wie letztes Jahr bei der Italien-Aktion einen Teil der Bestellungen wieder zurückzuholen (sh. auch hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4179922#post4179922) 
Quatsch...mein Paket welches an eine normale Privatadresse geliefert werden soll ist auch von der Verspätung betroffen.
Außerdem müssten dann derzeitige noch laufende borderlinx Bestellungen direkt storniert werden
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich Chatte gerade mit BL. Der Agent sucht im moment das Paket. Hoffe er findet es und nimmt es ins System auf. - damit ich es umgehend weiterleiten kann...
Wo sucht der denn das Paket?? Sitzen die im Lager?
Für den Fall dass das bei Dir mit der Suche ernsthaft klappt garantiere ich eine Hotline Überlastung 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Also entweder das Tracking ist kaputt oder deren Logistik ist fürn Eimer. Das ist ja alles Mögliche, aber sicher kein Express! Saftladen...
Das Tracking ist bestimmt nicht kaputt; die Logistik von TNT ist halt so.
Bin da echt erstaunt wie man an der Hotline und auch anscheinend in deren Hubs mit Expresssendungen umgeht. Kenne das von dhl und ups anders.
Wie gesagt: 2 Pakete mit exakt gleichen Scans bis Hongkong und jetzt liegt das eine in Arnheim und das andere seit heute morgen in London ohne Zustellung heute.