Beiträge von ThunderHawk

    Zitat

    Original geschrieben von iphonchen
    das komische daran, im Briefkasten war keine Benachrichtigung.
    Macht TNT überhaupt 2 oder 3 Zustellversuche?


    Soweit ich weiss 3, aber nur wenn der Empfänger aktiv die Rückmeldung abgibt; automatisch kommen die nicht wieder.


    Find ich aber auch ok, so kann man das besser abstimmen anstatt an 3 Tagen hintereinander zu irgendwelchen Uhrzeiten beim Empfänger aufzutauchen.

    Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Bei allen komplett verfügbaren Tracking-Verläufen war Liege zwischen 1.30 und 2.30 - das wird heute nacht der spannende und alles entscheidende Moment :D



    Bei meiner Freundin sogar 3:30 Uhr :-)

    Zitat

    Original geschrieben von iphonchen
    genau deshalb, verstehe ich es nicht. Das ist eine Privatadresse, keine Firma.


    da hat der Zusteller wohl den falschen Knopf auf dem Scanner gedrückt; wäre meine Interpretation wenn es denn eine Privatadresse war...



    Sie haben ein Zustelldatum angegeben, 1x an der Hotline und 1x selbst bei der Versandberechnung auf deren Homepage. Da sind die Laufzeiten hinterlegt.

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Das kann natürlich auch sein. Dass die ab einem bestimmten Datum stornieren, weil die Bestellungen zuviel wurden. Wir warten mal ab, wer sich in nächster Zeit noch hier meldet, dass seine Bestellung storniert wurde.


    Hatte 1 Gerät bereits an eine private Anschrift liefern lassen, welches zur Zeit in Arnheim festhängt und gestern über Borderlinx und Apple UK ein zweites geordert.


    Gleiche Kreditkarte und gleicher Account, bislang kein Storno....


    Müsste man mal über die chinaseite auf englisch sich anschauen; da stehen manchmal leicht andere Infos drin als auf unser Deutschen.


    Aber da ging definitiv auch was über einen Hub; bei TNT sind die Scanner alle online angebunden, die scans sind fast sofort im Netz.


    Und unsere Sendungen gingen somit gestern NICHT übers Wasser nach England. Da der Verkehr ZWISCHEN den Hubs und Depots meistens nachts erfolgt werden wir wohl heute tagsüber hier nichts mehr aktuelleres sehen.


    Da aber anscheinend recht viele in Arnheim hängen geblieben sind tippe ich auf Überlastung und somit auf die Verzögerung von 1 Tag. Bei Expresssendungen welche schon 1 Tag verspätet sind eigentlich ein Armutszeugnis wie ich finde.


    Hier in DE braucht man eigentlich gar nicht TNT anzurufen; die Mitarbeiter sind im höchsten Maße schlecht gelaunt, unterbrechen einen ständig im Wort und weisen einen fast schon ab. Privat möchte ich mit der Firma echt nichts mehr in Zukunft zu tun haben.


    Des Weiteren sind deren Depots (auch hier in DE) am A.... der Welt.

    Zitat

    Original geschrieben von mash.m
    hi,


    laut meinem tracking sollte meines auch noch in arhem sein, was ich aber nicht glaube. ich vermute die liegen jetzt irgendwo in uk herum und werden hoffentlich morgen ausgeleifert.
    boderlinx scheint ja dieses mal etwas "vorbereiteter" zu sein. ich hoffe das meines noch diese woche bei denen raus geht und ich es anfang nächster woche bekomme....


    gruß markus


    Wenn noch kein Scan aus liege erfolgt ist dann ist auch noch nichts in uk.
    In liege ist der Hub auf dem definitiv jedes Paket am Fließband gescannt wird

    Zitat

    Original geschrieben von leon
    Hmm, vielleicht versuchen die ja wie letztes Jahr bei der Italien-Aktion einen Teil der Bestellungen wieder zurückzuholen (sh. auch hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4179922#post4179922) :D


    Quatsch...mein Paket welches an eine normale Privatadresse geliefert werden soll ist auch von der Verspätung betroffen.


    Außerdem müssten dann derzeitige noch laufende borderlinx Bestellungen direkt storniert werden

    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Ich Chatte gerade mit BL. Der Agent sucht im moment das Paket. Hoffe er findet es und nimmt es ins System auf. - damit ich es umgehend weiterleiten kann...


    Wo sucht der denn das Paket?? Sitzen die im Lager?
    Für den Fall dass das bei Dir mit der Suche ernsthaft klappt garantiere ich eine Hotline Überlastung :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Also entweder das Tracking ist kaputt oder deren Logistik ist fürn Eimer. Das ist ja alles Mögliche, aber sicher kein Express! Saftladen...


    Das Tracking ist bestimmt nicht kaputt; die Logistik von TNT ist halt so.


    Bin da echt erstaunt wie man an der Hotline und auch anscheinend in deren Hubs mit Expresssendungen umgeht. Kenne das von dhl und ups anders.


    Wie gesagt: 2 Pakete mit exakt gleichen Scans bis Hongkong und jetzt liegt das eine in Arnheim und das andere seit heute morgen in London ohne Zustellung heute.