-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Worfinator ThunderHawk wo bitte seht Ihr Euer KK-Konto auf Hänger bei Apple? Bzw. wo könnt Ihr online sehen das der Betrag geblockt war, dann wieder nicht? Danke
Also bei mir steht das direkt in der Übersicht.
Der Punkt heißt: Angefragte Umsätze
Hat aber nicht jede Kreditkarte im Onlinebereich
-
Mal eine andere Frage:
Mein iPhone soll laut des Apple bestellstatus am 2.7.10 versendet werden.
Habe mich mal sporadisch in mein kreditkartenkonto eingeloggt und musste feststellen dass der Betrag von Apple 1 Tag nach Bestellannahme geblockt wurde.
Habe nun vor drei Tagen ins Konto geschaut und auch heute; plötzlich ist gar kein Betrag geblockt; die Bestellung ist aber nach wie vor ohne Fehler aktiv....
Konntet ihr bei euch ähnliches beobachten? Müsste doch trotzdem in Ordnung sein?
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Achso ok. Aber warum nimmst du nicht einen neuen Karton, der passt? Muss es zwingend der sein, mit dem das iPhone verschickt wurde?
Wird dann auch so gemacht...wollte dem Bekannten da es so einfach wie möglich gestalten; das wäre da natürlich die einfachste Lösung gewesen wenn der Originärkarton gepasst hätte. So wird dann wohl ein neuer Leerkarton gekauft oder evtl. hat er da auch einen vor Ort; wird schon klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Keine Ahnung. Ich habe heute Mittag auch 2 Geräte bestellt. Mich wunderte nur hier die Frage nach der Umverpackung ob 2 Geräte da hinein passen. Mich würde interessieren, warum den Fragesteller das interessiert.
Weil meine Freundin und ich jeweils 1 Gerät an eine private UK-Adresse geordert haben und die beiden Geräte dann aus Kostengründen dann zu einem Paket mit 1000 Pfund versichert zusammen gefasst werden müssen.
Hatte gehofft, man könnten einfach ein Karton platt machen und dann beide iPhones in dem anderen nach DE versenden.
-
Zitat
Original geschrieben von maddinsdt
Mal ne ganz andere Frage zur Garantie. Bestelle ich in UK hab ich 1 Jahr Wolrdwide Apple Garantie und wenn ich bei der telekom bestellen 2 Jahre??
Google mal den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung...
1 Jahr Garantie seitens Apple und 2 Jahre Gewährleistung gegenüber dem Händler, also auch Apple, wenn Apple Store oder Telekom wenn T-Shop oder direkt über Telekom Versand
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich habe das Gefühl ich geh wieder mal leer aus, zumindest zum Termin, die haben bestimmt noch fette Rückstände vom 24.06 und werden unsere 02.07 Termine wöchentlich nach hinten schieben :mad:
bezweifel ich...ich habe in keinem Forum gelesen, dass der 24.06 bei irgendjemanden nicht eingehalten wurde.
Apple hat da schon eine gute Logistik. Bin da relativ sicher, dass der 2.7. als Versanddatum passt.
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
ganz ehrlich, niemand wird sich durch einen 200 Seiten Thread quälen nur wegen den Borderlinx Infos...vll wäre hier eine FAQ/Sammelthread angebracht.
Ich selbst überlege auch ob ich nicht bei der nächsten Ladung in 3 Wochen 1-2 Stück über Borderlinx mitbestelle.
Von der KK wird erst abgebucht wenn die iPhones versendet werden?
es gibt auch die Suche die man mit dem Suchbegriff "borderlinx" stark einschränken kann.
Das mit der Kreditkarte wurde auch schon mehrfach angesprochen...
Danke @ reality2004 wegen der Maße
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
@ ThunderHawk : schau mal auf Seite 163...
das ist doch aber die Außenverpackung und nicht die eigentliche OVP.
Ich weiss ja jetzt wie groß die Verpackung ist in der sich das iPhone beim Versand befindet.
Möchte nur gerne wissen wie groß jetzt die eigentliche Verpackung ist, also die OVP ohne Versandkarton
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
also 2 iphone karton passen, meiner meinung nach, nicht rein
kann denn mal jemand der so n iPhone 4 bekommen hat den originalen iPhonekarton, also die OVP ohne Umverpackung abmessen.
Dann kann ich ja 1+1 zusammen zählen und weiss ob 2 in einen Applelieferkarton reinpassen 
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
Länge : ca 19 cm
Höhe : ca 9 cm
Breite: ca 13 cm
2 iphones passen aber in ovp nicht in einen gelieferten applekarton wenn man selbst die "Füllung" ändert?
Mit Füllung meine ich halt Material um Transportschäden zu vermeiden, damit die iphones nicht im Karton frei bewegbar sind.
Ist die Verpackung genau so groß wie beim 3GS oder eher wie beim 3G?