ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Mal was positives zum Apple Service:
Ich habe vor 2 Wochen mein Thunderbolt Display zur Genius Bar gebracht weil ich auf dem Displayglas einen winzigen Sprung hatte. War vielleicht 0,5mm groß aber da es im Glas war spiegelte sich der Pixel unnatürlich im Bild. War zwar nicht im Sichtfeld aber wenn man es einmal entdeckt hat... naja ist dann halt doof weil man immer wieder hin sieht
Also hin zum Store und mir wurde eine Reparatur für 93 € Materialpreis angeboten (Tausch vom Displayglas)... man erklärte mir das auf dem Gerät zwar noch Garantie drauf ist, da es sich aber um einen äusserlichen Schaden handelte könnte man nicht die kompletten Kosten übernehmen. Zwar doof weil es mir nicht direkt nach dem Kauf aufgefallen ist sondern erst 6 Monate später. Egal ich war mit dem Materialpreis einverstanden.
Heute komme ich dann zurück um das Gerät an der Genius Bar abzuholen und zu meinem erstaunen war die Reparatur inkl. Material doch noch komplett von der Garantie abgedeckt. Habe sogar noch eine Bestätigung per Mail bekommen das es nichts kostet.
Das hat mich dann wieder sehr positiv überrascht. Vielleicht haben die gesehen das ich sonst nur Apple Produkte in der angegebenen ID registriert habe und ein guter Kunde bin. Wie auch immer... bin begeistert knapp 100 € gespart zu haben :top:
Mal etwas OffTopic, aber kann man unter der Apple ID auch "Nicht-Apple-Produkte" registrieren? :p ![]()