Beiträge von ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Es funktioniert ja auch einwandfrei.

Sollte es tatsächlich an iOS 10 liegen, müssten ja mehr Nutzer diese Feststellung
    getroffen haben. Deswegen dieser Thread

Ich glaube eine konkrete Antwort wirst du nicht erhalten.

Es gab Kommentare von Usern, die ebenfalls den Effekt haben und welche die das Thema nicht nachvollziehen können.
    Darüber hinaus gibt es User die der Meinung sind, dass es kein Fehler ist.

Und nun? :cool:

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Ich will nur ausschließen, dass es nicht einen Defekt hat.

Zugegeben, ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen das ein Defekt vorliegt nur weil der Bildschirm vor dem Reset anders als sonst aussieht...Die Funktion ist ja gegeben.

Wenn du Gewissheit haben willst dann ab in den Apple Store.

Solange alles funktioniert imho kein Problem.
    Sonst einfach mal einen kompletten Reset machen wenn dich das Grau stört.

Es gibt aktuell bezüglich iOS 10 so einige Grafikfehler. Habe in den Benachrichtigungen zum Beispiel temporär Quadrate die sich bilden. Würde jetzt aber nicht auf die Idee kommen das ein Hardwaredefekt vorliegt.

Welches Problem? :confused:

Im normalen Betrieb funktioniert doch alles?

Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Ich würde ja mein Note 7 (geliefert 31.08, getauscht 22.09.) behalten, allerdings werde ich wohl keinerlei Updates mehr dafür bekommen. Alternativen dazu fallen mir leider im Moment nicht ein.

Gruß
    Michael

Mate 9 oder iPhone 7 Plus

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die oberste Testinstanz für Smarthones "Connect" hebt dieses tolle Smartphone auf den ersten Platz seiner Bestenliste und erteilt die Gesamtnote sehr gut. Da fragt man sich schon was testen die überhaupt in ihren Testlabor überhaupt, wenn solche Mängel überhaupt nicht auffallen? Ein ziemliches Armutszeugnis für Connect.

In erster Linie das Gesamtpaket, die Software sowie Ausstattung.

Imho kein Armutszeugnis für connect, da das Telefon auch sehr gut ist. Leider wurde wohl der Akku falsch designed...
    Ein 5-10 stündiger Connect Test kann sicherlich solche Fehler nicht aufdecken.