Beiträge von ThunderHawk

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ist meine Aussage richtig. WLAN Call bringt mir nur was, wenn ich keine Mobile Telefonie Flat habe ?
    Ich habe eine Full Flat, wozu brauche ich dann WLAN Call !


    Das WLAN Call basiert auf Deinem Mobilfunktarif. Es gelten die gleichen Konditionen.
    Der Vorteil von WLAN Call ist primär, dass man an Orten welche mit WLAN versorgt sind normal telefonieren kann, falls dort kein LTE/3G/2G verfügbar ist.

    Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Ach ja, ist der Akku wirklich so extrem besser in der Series 2? Hatte gar nicht auf dem Plan, daß Apple so sehr am Akku was geändert hatte. Danke für die Info.


    Akku wurde wegen dem GPS Modul vergrößert. Nutzt man Dieses nicht oft, resultiert daraus natürlich eine längere Laufzeit.

    Es lohnt sich zumindest die Series 1 mit neuer CPU zu kaufen weil in absehbarer Zeit entweder ein Softwareupdate erscheinen wird, welches Series 0 fast ausbremst oder einfach gar kein Update mangels Performance für Series 0 erscheinen wird.


    Somit ist man mit der neuen CPU definitiv besser bedient. Ich würde, wenn du sowieso ein Nylonarmband kaufst direkt Series 2 nehmen. Der Akku ist hier nochmal stärker und das Armband gleich mit dabei.

    Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Es funktioniert ja auch einwandfrei.


    Sollte es tatsächlich an iOS 10 liegen, müssten ja mehr Nutzer diese Feststellung
    getroffen haben. Deswegen dieser Thread


    Ich glaube eine konkrete Antwort wirst du nicht erhalten.


    Es gab Kommentare von Usern, die ebenfalls den Effekt haben und welche die das Thema nicht nachvollziehen können.
    Darüber hinaus gibt es User die der Meinung sind, dass es kein Fehler ist.


    Und nun? :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Ich will nur ausschließen, dass es nicht einen Defekt hat.


    Zugegeben, ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen das ein Defekt vorliegt nur weil der Bildschirm vor dem Reset anders als sonst aussieht...Die Funktion ist ja gegeben.


    Wenn du Gewissheit haben willst dann ab in den Apple Store.


    Solange alles funktioniert imho kein Problem.
    Sonst einfach mal einen kompletten Reset machen wenn dich das Grau stört.


    Es gibt aktuell bezüglich iOS 10 so einige Grafikfehler. Habe in den Benachrichtigungen zum Beispiel temporär Quadrate die sich bilden. Würde jetzt aber nicht auf die Idee kommen das ein Hardwaredefekt vorliegt.