jo...war vorhin im Bochumer UCI, und muss sagen obwohl ich die Serie kaum verfolgt und geguckt habe; der Film war top und total lustig. :top:
Beiträge von ThunderHawk
-
-
oder wartet einfach noch 1-2 wochen ab, dann gibts das E90 sicherlich im freien Handel für normale ~ 750 €, den Aufpreis auf ~ 899 € ist es imho nicht wert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Vodafone Shop (Partner) in PLZ 45721 Haltern am See hat ein E90 da.ein dummy vielleicht. laut der auskunft des shopmitarbeiters wird die verfügbarkeit auf ende August/Anfang September erwartet.
-
Hallo Zusammen,
suche oben genanntes Handy zu "normalen" marktüblichen Preisen im Neuzustand.
Bitte nur mit Rechnung.Angebote aus dem Ruhrgebiet bevorzugt, da ich das Gerät dann persönlich abholen würde.
-
Hallo!
Ich besitze zur Zeit ein Nokia E50 und habe die Blackberryconnect Software für Symbian OS installiert.
Nun meine Frage:
Kann ich das Gerät mit dieser Software bei o2 als PK o2 Genion L-Kunde nutzen?Bei T-Mobile würde dies ja durch die Blackberryoption abgedeckt werden, jedoch habe ich die o2-Homepage komplett durchsucht und im PK-Bereich gar nichts gefunden. Im GK-Bereich war die Option verfügbar. Laut einer Pressemitteilung von Mitte 2004 bei teltarif sollten allerdings auch PK-Tarife bei o2 bezüglich Blackberry verfügbar sein.
Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?
Ich nutze des weiteren auch das Internet Pack M und würde wie gesagt auch gerne den Push-Emaildienst im o2-Netz nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von P996
Vielleicht noch soviel: angeblich werden die ersten Geräte, die über Amazon.de ausgeliefert werden, ROT sein. Dafür sollen sie vor den Mocca Geräten verfügbar sein und angeblich "relativ früh" (was immer das bedeuten mag).woher hast du denn die Information (Quelle)?
-
wo wir schon bei Verfügbarkeit sind:
Bei T-Mobile hat sich ebenfalls auf der Webseite die Verfügbarkeit von Juni auf Juli geändert. Naja

-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Gott sei Dank ein klares NEIN.dein Gott sei Dank kann ich gut verstehen
bin eigentl. auch kein Fan von Wechselcovern, da diese zu Instabilität bei den Geräten führen bezügl. Staub und auch knarzen.Edit: Wie sieht es eigentl. mit Youtube aus, kann der Browser im Nokia E90 die Videos abspielen und anzeigen? Oder Seiten wie z.B. http://www.uci-kinowelt.de bezüglich Kartenbestellung? Das sind alles aufwändige Flashseiten.
-
wie sieht es eigentl. aus bezügl. wechselcover?
mal angenommen ich bestelle mir das Gerät in mocca, besteht die Möglichkeit hinterher ein rotes oder andersfarbiges cover zu wechseln?
damit meine ich jetzt nicht mit schraubenzieher sondern halt diese typischen nokia clip-on cover?
ist evtl. für diejenigen leute interessant die über amazon das gerät bestellen und dort dann die nicht gewünschte farbe bekommen