-
Re: TomTom 6 auf Nokia N70
Zitat
Original geschrieben von AZiFireFox
Hallo zusammen,
habe zur Zeit ein Nokia N70 und die originale GPS Maus von TomTom.
Wollte mir nun die passende Software (ohne GPS Maus) zulegen.
Funktioniert die neue Version 6 auch mit den alten N-Modellen?
Gruß
AZiFireFox
Alles anzeigen
Nein...die ist nur mit 3rd Edition der Series60 kompatibel. Desweiteren natürlich mit Windows Mobile und so wie ich das sehe ebenfalls mit UIQ3.
-
Hallo!
Suche jemanden der sein neues/ungebrauchtes M600i in schwarz verkauft. Bitte mit Rechnung und wenn möglich nähe Ruhrgebiet, zwecks Barzahlung bei Übergabe.
-
Hallo!
Bin am überlegen mir das Sony Ericsson M600i zuzulegen. Würde damit dann gerne im Internet surfen und wissen ob dies alltagstauglich ist.
D.h.:
Kann man damit Foren, wie z.B. Telefon-Treff richtig nutzen?
Ist der Seitenaufbau (Geschwindigkeit) bei UMTS in Ordnung?
Werden Javascripts und Flashanimationen richtig dargestellt?
Wäre für die Infos dankbar
Viele Grüße!
ThunderHawk
-
ok...danke für die antworten.
ich werde dann wohl zu dem 940BF von Samsung greifen. Ist ein 19"er mit 1280x1024 und 2ms.
-
Hallo!
Ich wollte mal fragen was ihr von diesem Bildschirm hält?
http://www.promarkt.de/on/dema…pTo=BrowseStandardCatalog
Und zwar geht es hierbei um den Samsung Syncmaster 203B mit einer Auflösung von 1400x1050 Pixel und 20" Display.
Ich würde gerne ein 20" Display beim Kauf in Betracht ziehen nur mache ich mir Gedanken über die nur geringfügig höhere Auflösung gegenüber eines 19" Bildschirms?
Reichen 1400x1050 zum Spielen und für Anwendungen aus oder ist das zu gering? Ich habe schon im Internet nach Testberichten gesucht, aber kaum bzw. kaum brauchbare für diesen Bildschirm gefunden.
Deshalb meine Frage: Lieber einen teuren 19"er oder den 20"er? Ich mein, beim 19"er ist die Auflösung von 1280x1024 ebenfalls nicht besonders hoch; ist da der 1" Unterschied wirklich so gravierend?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von mcbear1
Moin,
funktioniert, allerdings hoerst du die Naviansagen dann ueber die
Bluetooth Freisprech-Einrichtung.
Wegen Saugnapfhalterung: ich benutze die Original-Nokia Version,
mit Halter fuer das 6680, gekauft ueber die Bucht.
Gruss
mcbear
Alles anzeigen
von nokia gibt es ne originale saugnapfhalterung? wie heisst die denn? hab sowas noch nie gesehen; nur von brodit oder halt so ne nokia CR-27 Halterung, welche aber keinen saugnapf hat!?
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Ja könnte das wirklich zum Problem werden?
das ist nie ein problem....ich habe da schon einige male angerufen und mir wurde IMMER geholfen. es steht ja nicht geschrieben, dass es nicht erlaubt ist über FN dort anzurufen. man vereinbart nur, dass man vom Handy aus für die 1000 die 1,25 € / Minute zahlen muss...also wie gesagt...hatte da noch NIE probleme mit und die gesprächsgebühren vom FN zur 1000 halten sich in grenzen, wenn man weiss wie man am schnellsten durch den sprachcomputer zum kundenberater durchgestellt wird ohne den Computer ausreden zu lassen 
-
Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob ich mit meinem Nokia 6680 gleichzeitig und somit parallel über die Bluetooth Freisprecheinrichtung Nokia hf-6w telefonieren und TomTom über eine Bluetooth GPS-Maus nutzen kann?
Oder funktioniert dann nur eine Datenverbindung und die andere bricht ab?
Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Desweiteren würde ich gerne wissen welchen Handyhalter ich zwecks Navigation für das 6680 nehmen soll? Brodit? oder gibt es auch eine gute Saugnapflösung?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
ThunderHawk: Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst solltest Du Dir einen Händler suchen der im Problemfall (noch nach ein paar Tagen) problemlos das Gerät umtauscht.
müsste doch eigentl. über den Eplus Onlineshop machbar sein? Da hat man doch 14 Tage Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen und ich würde den dann wenn eh ohne Vertrag bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
IMHO betrifft das die komplette Baureihe, also egal ob TyTN, Trion oder andere baugleiche Konsorten.
wann soll man denn dann das Gerät überhaupt kaufen?
ich bin nicht bereit soviel geld auszugeben um mich dann damit rumzuärgern.
gibts schon informationen ob und wenn ja wann HTC vorhat an der Modellreihe Qualitätsverbesserungen vorzunehmen?
ist echt ärgerlich, denn das Gerät kann alles was ich haben will und ist noch recht klein.