-
Hallo!
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Nokia 9300i. Ich habe das Handy nagelneu gekauft und die Verpackung war auch noch versiegelt. Nun stelle ich fest, dass es immer dann, wenn ich es aufklappe um die Communicatorschnittstelle zu nutzen leicht knarzt. Sonst ist es meiner Meinung nach super verarbeitet.
Nun frage ich mich wie das bei Euren Commis (9300i) ist? ebenfalls leichtes knarzen beim öffnen? oder sollte ich das Gerät wieder zurückgeben und ein neues ordern? würde ich höchst ungerne tun, aber wenn es sich hier um ein "Montagsgerät" handelt und das knarzen bei Euch gar nicht auftaucht, dann würde ich diesen Schritt unternehmen.
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
MfG
ThunderHawk
-
Hallo!
Ich habe ebenfalls einige Fragen zu Family and Company von Eplus.
Zur Zeit habe ich einen Time and More 50 Web Code 25 Vertrag und wollte mir zu diesem noch einen Time and More 50 Web Code 25 Vertrag zwecks Family and Company Option holen.
Nun ist die Frage; werden diese beiden Verträge sofort bei der Bestellung des zweiten Vertrages unter der gleichen Kundennummer geführt oder muss man diese nachträglich zusammenführen?
Wie ist das bezüglich Code25?Geht bei der Zusammenführung der Rabatt des bestehenden Vertrages verloren und muss man somit diesen nochmal beantragen? oder muss ich dann nur für den neuen zukünftigen Vertrag den Rabatt beantragen?
Eine weitere Frage hätte ich dann wg. Family and Company. Auf der Eplusseite findet man ganz groß beworben: Family and Company 3 Monate gratis testen und wenn man es nicht nach 2 1/2 Monaten kündigt dann hat man es bis zum Vertragsende drin. Aber das widerspricht sich doch den Preislisten von Eplus. Dort steht drin, dass man 3 Monate Mindestlaufzeit hat und man anschließend zu jedem Monatsende kündigen kann (also die Option). Was stimmt nun? Wenn dem so ist müsste ich ja bei dieser Aktion nach 3 Monaten kündigen und dann anschließend diese Option neu und normal buchen um zum jeden Monatsende zu kündigen oder wie ist das?
-
Hallo!
Ich bin seit ca. einer Woche ein neuer Epluskunde und habe jetzt vor 3 Tagen die Eplus Internetflatrate zu meinem bestehenden Vertrag als Option gebucht.
Soweit so gut...nun rief ich gestern bei der Hotline an um nachzufragen ob die Flat definitiv freigeschaltet ist. Die Hotline bestätigte mir die Freischaltung und ich habe seit gestern abend drauflos gesurft (muss nebenbei erwähnen, dass ich sehr positiv überrascht bin: Pings von 160 ms und Speed von 38-42 kbyte/s).
Jetzt steht bei mir aber in der Kundenbetreuung online in der Rubrik Onlinetarif: deaktiviert. Ist das normal, wenn man die Flat gebucht hat oder wie soll ich das verstehen?
Desweiteren sind im Cost Control alle online verbindungen aufgeführt; die Kosten sind bisher dennoch 0,00 Euro. Allerdings dachte ich, dass bei einer Flatrate die Verbindungsdaten nicht gespeichert werden? Wie ist das nun bei Eplus? Oder wird das bei mir fehlerhaft angezeigt? Bin da ziemlich verwirrt weil dort wie gesagt bei Onlinetarif: deaktiviert eingetragen ist; vorher stand dort: GPRS by call / i-mode by call.
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
-
Hallo!
Ich habe zur Zeit ein 8 in 1 Card Reader, in dem halt die üblichen Formate bisher immer wunderbar reingepasst haben.
Jetzt wollte ich allerdings von einer normalen SD-Karte auf eine mini-SD-Karte wegen Handywechsels umsteigen und würde nun gerne wissen ob mein normales Lesegerät auch diese Karten annimmt.
Technisch gesehen dürfte es da ja keine Probleme geben denke ich mal, nur klappt es auch "mechanisch"? Also von der Größe her. Ich befürchte nämlich, dass ich die Karte dann evtl. nicht mehr herausgezogen bekomme?
Oder irre ich mich und man kann mit normalen Lesegeräten auch diese neuen Karten lesen und beschreiben?
Des weiteren (ist zwar OT) würde ich gerne wissen ob jemand zufällig einen SDA besitzt und dieser 1 GB miniSD karten akzeptiert?
-
danke für die ratschläge.
ich war jetzt bei vodafone im shop vor ort und der wollte mir erzählen, dass die portierung einmal 24,95 euro bei t-mobile kostet, die nummer mitzunehmen und vodafone will auch nochmal 24,95 euro kassieren um die nummer bei sich ins system zu integrieren. kann das sein? das wär ja voll der wucher?!
ist das eine fehlinformation oder richtig?
es kann doch nicht sein, dass ich, wenn ich die callyakarte so kaufe 10 Euro startguthaben bekomme und bei einer portierung noch draufzahlen muss?!
wie soll das dann eigentl. mit der bezahlung ablaufen? die verkäuferin im shop meinte, ich bekomm die karte per post und muss die dann im nachhinein im shop oder so bezahlen!? irgendwie war die nicht so ganz fachkundig.
-
ich hab da auch nochmal eine frage bezüglich der portierung.
und zwar wollte ich meine xtrakarte zu callya portieren. nun habe ich ein schreiben aufgesetzt und T-Mobile mitgeteilt, dass ich somit die Xtrakarte kündige und die nummer mitnehmen will.
heute bekam ich per post die kündigungsbestätigung zugeschickt und es wird mitgeteilt, dass die karte zum 23. februar gekündigt wird.
wie muss ich dann weiter vorgehen?
kann ich die nummer jetzt schon mitnehmen und bei vodafone eine callyakarte kaufen? oder geht das erst nach dem 23. februar?
kann man, wenn man bei vodafone im online shop eine callyakarte bestellt da auch vermerken, dass man eine rufnummer portiert?
weiss jetzt gar nicht, ob ich wie gesagt den 23. februar abwarten soll/muss oder ob ich das jetzt schon alles bei vodafone beauftragen kann
-
ok...dann danke für den hinweis (auch bezügl. der Wiederholung am Samstag).
dann weiss ich seit heute mehr über Copyright und Aufzeichnungen im Fernsehen 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Derartige Anfragen sind aus Copyrightgründen hier nicht mehr gern gesehen, sieh u.a. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…02615&highlight=aufnehmen
hi...danke für den hinweis...
ich dachte eigentl. dass man aus dem Fernsehen aufnehmen darf, ohne ein Copyright zu verletzen; oder wie sieht da das Recht aus?
ansonsten soll einfach ein Moderator den Thread hier schließen.
-
Hallo!
Meine Frage steht schon im Betreff.
Suche jemanden, der die gestrige Sendung von Stern TV aufgezeichnet hat und mir evtl. zur Verfügung stellen kann?
-
das liegt daran, weil mehr über bluetooth nicht möglich ist. verbindest du das handy über usb, dann hast du den vollen UMTS Speed