-
ich kann sowieso nicht nachvollziehen, warum o2 nur ca. 10 % seiner kunden umts anbietet und das wie es aussieht auch sogar bis 2006.
o2 active ist so unattraktiv...die freiminuten rechnen sich eigentlich IMMER zu gunsten des Netzbetreibers bei o2. man kommt nie exakt auf die minutenanzahl mangels fehlendem cost controls. bei eplus ist das meiner meinung nach noch am fairsten mit der übetragung der minuten in den folgemonat.
naja...ich bin mal gespannt wann ich mit meinem o2 select umts nutzen kann.
würde mich ebenso freuen, wenn o2 zur cebit mal sein after work pack für alle tarife freigibt...dann würde das auch genutzt werden.
-
Re: O2 Vertragsverlängerung ->Handyversand
Zitat
Original geschrieben von vindiesel
Hi,
wollte mal wissen, wann ein Handy aus einer O2-Vertragsverlängerung versendet wird...sofort oder erst wenn der neue Vertrag zustande kommt?!
Hab die Suche schon benutzt, aber nix gefunden, oder ich hab einfach die falschen Suchbegriffe eingegeben! 
eigentlich ist es doch logisch, wenn du 5 monate vor vertragsende verlängerst, dass du das handy dann auch sofort bekommst....oder wie soll das denn sonst gehen? die schicken das doch nicht erst raus, wenn die neue vertragslaufzeit beginnt, so dass du 5 monate warten musst und somit auch das handy an wert verliert...
-
Mich wundert es, dass bisher niemand den Kultfilm von George Lucas aus dem Jahre 1971 namens THX 1138 genannt hat. Der ist auch ziemlich skurril und für die damalige Zeit echt genial gemacht.
Gibts nun auch seit kurzem auf DVD.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Jeder, der einen Vertrag mit diesen Konditionen abgeschlossen hat, ist noch nicht VVL-berechtigt 
Bei allen bisherigen VVLen war im Vertrag/Preisliste die Rede von "x Frei-SMS pro Monat". Es kann sich also schon was geändert haben, aber ich denke, dass es die Frei-SMS weiterhin geben wird (Vermutung!).
Ciao
Tim
was sollen die zweifel?
es wurde hier im Forum schon n paar mal bestätigt (mit kopien von dem emailverkehr mit der hotline), dass die frei sms erhalten bleiben...alles andere macht wenig sinn.
außerdem können sehr wohl einige mit diesem tarif ihren vertrag verlängert haben. es ist doch möglich dass jemand vor 2 jahren einen alten tarif abgeschlossen hat und vor 2 monaten z.B. gewechselt ist und nun auch automatisch in diese 100 frei sms konditionen gesetzt wird und jetzt seinen vertrag verlängern kann
-
Hallo!
Ich habe bezüglich des Threadtitels auch ein Problem.
Und zwar ist bei mir auch ein Paket anscheinend verloren gegangen.
Versand war vor 1 1/2 Wochen und bis heute kam nichts an.
Nachforschungsantrag habe ich schon vor 3 Tagen gestellt und heute Post von DHL bekommen mit den Infos, dass bislang das Paket nicht gefunden werden konnte und ich kann jetzt Schadensersatzmeldung stellen.
Dies ist auch soweit alles OK, nur wollen die einen Wertnachweis haben (Rechnung etc.). Wie soll ich das machen, wenn die Rechnung in dem Paket liegt und ich auch keine Kopie habe? Es war ein Verkauf von Privat zu Privat? Und nun?
Akzeptieren die das auch, wenn man auf die Herstellerseite geht und dort die UVP ausdruckt und diese mitschickt? Eine andere Möglichkeit sehe ich irgendwie nicht oder gibts da noch weitere Möglichkeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Na dann gilt wohl: "It's not a bug, it's a feature..."
[small]...diese Inkonsistenz zur Preisliste.
[/small]
Gruß
muli
und das mit den packs? das alle gelöscht wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Hast Du die Rechnung schon, oder handelt es sich "nur" um die Aussage der Hotline?
Wie heißt es so schön: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben." 
Poste doch nochmal, wenn die Rechnung da ist.
Gruß
muli
Alles anzeigen
Rechnung kommt bald...habe das online gewechselt; da stand der Preis und die Packs sind heute auch wie ich schon sagte alle weg.
-
Mittlerweile hab ich meinen Tarif gewechselt und kam dabei ganz gut mit super Konditionen weg:
active 100 online auf select online:
- nur 9,95 Wechselgebühr
- ALLE Packs konnten mit SOFORTIGER Wirkung beim Wechsel mit gekündigt werden
hätte nicht gedacht, dass o2 einen aus den Packs bei nem Wechsel sofort entläßt und dabei auch nur eine so geringe Wechselgebühr berechnet.
-
Re: Re: Re: Re: Re: o2: o2 Active 100 + AWP => o2 Select = Was passiert?
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Das macht doch aber kein Sinn, wieso dann eine Mindestlaufzeit der Packs von 3 Monaten? Dann schließ ich heute nen Active 50 mit x-beliebigen Packs ab und Wechsle 5 Tage später auf einen Select. Somit habe ich die Packlaufzeit umgangen, was ja sicher nicht im Sinne des Erfinders ist. Nach 3 Monaten, also zum Ende der frühestmögl. Kündigung der Packs (SMS, After Work, Weekend) hätte *ich* einen Tarifwechsel durchgeführt.
Gruß
André
habe die Aussage von "Handyhasser" soeben an der Hotline bestätigt bekommen.
Man bezahlt ja schliesslich auch eine hohe Wechselgebühr von 29,95 Euro. Also kann ich ab morgen, weil ja heute die Systeme down sind theoretisch wechseln. Mal sehen.
frag mich dann nur, ob das auch wirklich alles so automatisiert funktioniert und ob die UMTS Option dann auch sofort deaktiviert wird.
-
Re: Re: Re: Re: o2: o2 Active 100 + AWP => o2 Select = Was passiert?
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Bei Umstellung auf Select oder Genion werden die Zusatzpacks sofort deaktiviert beim Wechsel.
Nur die Umstellung von active100 zu select wird berechnet mit 29,50 bei Änderung über online/1414 oder 32,50 über die Hotline
weisst du das aus eigener erfahrung oder woher?
wie ist das denn wenn ich online umstelle...wird das dann wirklich automatisch deaktviviert? oder sollte man den hotliner nochmal darauf ansprechen?
aber nur die packs werden deaktviviert, welche mit activetarifen zusammen hängen und nicht alle?
Wie ist das mit der UMTS-Option...wird die ebenfalls bei dem Wechsel abgeschaltet?