-
Re: Re: o2: o2 Active 100 + AWP => o2 Select = Was passiert?
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Hallo,
du kannst frühestens nach 3 Monaten wechseln, da das Pack ja eine Mindeslaufzeit von 3 Monaten hat, d.h. diese musst du erst hinter dir haben, dann das Pack kündigen (zum ende der drei Monate) und im Anschluß kannst du in den Select wechseln. Beachte, wechselst du nicht zu Beginn des Rechnungslauf bekommst du die Inklusivminuten nur anteilig gewährt und zahlst auch nur anteilig das Minutenpaket.
Hoffe geholfen zu haben
Grüße
André
o2 Promotion
Alles anzeigen
aber es steht nirgendwo, dass man den Activetarif 3 Monate behalten muss und dann erst überhaupt einen Tarifwechsel durchführen kann, oder?
Ich kann z.B. online den Tarif select auswählen. da kann es doch nicht sein, dass man den Kunden an den Tarif bindet nur weil man ein Afterworkpack gebucht hat und o2 nicht in der lage ist dieses Pack in allen Tarifen anzubieten.
-
Hallo!
Habe mal ne Frage bezüglich eines Tarifwechsels bei o2.
Was würde passieren, wenn man mit dem o2 Active 100 Tarif + After Work Pack wieder zurück in einen Select Tarif wechselt?
Laut der o2 Homepage ist ja das After Work Pack nur mit einem active tarif gültig. Aber was ist, wenn man noch 2 Monate Packlaufzeit hat und jetzt z.B. wechseln will? Wird das Pack dann in den Select Tarif doch übernommen oder automatisch vor der Mindestlaufzeit gekündigt?
Weiss jemand darüber bescheid?
-
Hiermit möchte ich mein 7 Tage altes Motorola C975 Handy verkaufen.
Das Handy ist OVP mit Rechnung (vom 20.1.05) und weist keine Gebrauchsspuren auf. Ansonsten befindet sich noch im Angebot:
- der originale Akku
- das Ladegerät
- das Headset
- und die Anleitungen
Meine Preisvorstellung wäre 157 Euro inkl. Versand oder bei Abholung 150 Euro.
Gewährleistung über mich schliesse ich aus; eine Rechnung liegt wie gesagt bei, mit der man gegenüber dem Hersteller seine Garantieansprüche geltend machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Ja.
Internet-APN und dann den Proxy einstellen. Ohne Proxy wird es nicht als WAP abgerechnet.
Du kannst aber auch noch den alten APN wap.viaginterkom.de verwenden, da geht nur WAP drüber.
der proxy ist diese gateway-ip, oder?
IP-Adresse:
(Proxy Adresse: )
(Gateway Server: ) 195.182.114.52
-
Hallo!
Ich wollte nur mal fragen ob die Akkus eigentlich innerhalb einer Serie bei den aktuellen Geräten miteinander kompatibel sind?
Wenn ich jetzt z.B. ein aktuelles C-Serienmodell habe ob dann der Akku von dem Gerät mit einem anderen aktuellen C-Serienhandy kompatibel, so wie das z.B. bei Nokia der fall ist. Oder hat wirklich jedes einzelne Handy aus der Serie einen eigenen Akku?
-
wie ist das denn jetzt nun mit UMTS und der wapflat?
also laut den aktuellen einstellungen, welche man sich auf der o2 homepage anzeigen kann, gibt es für WAP nur den internet apn und gar nicht mehr ein extra wapgateway. ich habe mich auch diesbezüglich an der hotline mit der entsprechenden abteilung verbinden lassen und die bestätigten mir, dass es nur noch EINEN apn, nämlich "internet" gibt. wap verbinden erfordern dann eine eingabe der IP in den einstellungen und werden somit erkannt und in die flatrate einbezogen; alles was über den internet apn OHNE diese IP läuft, gilt als internettraffic...
stimmt das denn nun auch so? 
ich mein...nicht alles was die hotline sagt ist auch korrekt.
-
ist das jetzt sicher, dass man momentan schon als o2 genion kunde das T mobile UMTS netz manuell anwählen kann, wenn man eine USIM besitzt?
Also mit meinem UMTS Handy und normaler SIMkarte komm ich in kein 3G netz. Wenn ich in den nächsten Tage meine USIM zugeschickt bekomme werde ich mal testen ob sich daran, evtl. bei T mobile 3G was ändert...wäre schon ganz in Ordnung, wenn ich die schnellen Datenraten wenigstens bei T Mobile nutzen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Flowi
Hehe. Hab mir natürlich zwei A925 unter den Nagel gerissen, eins schon auf Ebay verhökert.
Natürlich offen! So toll sind die aber auch ned. Aber mit meiner A1-Vodafone Karte gings problemlos. :top:
Edit/ Zumindest das A925 ist ein GSM/UMTS Handy, bei anderen kann ichs ned bestätigen.
konnte man denn auch bei dem A925 UMTS sperren und dem Handy "sagen", dass es nur nach GSMnetzen suchen soll?
Hat denn schonmal jemand Erfahrungen mit dem Motorola C975 gemacht, welches ja auch günstig bei ebay zu haben ist?
Taugt das was?
-
ich hatte das problem auch mal bei meinem SL1...aber fand es nicht weiter schlimm, weil es nur 2x in 3 monaten aufgetaucht ist...und danach ging es sofort wieder
-
Zitat
Original geschrieben von Cellbroadcast221
Nochmal ein kleiner Erfahrungsbericht zu UMTS mit o2:
Habe mit vier unterschiedlichen Genion Karten getestet. Bei keiner Karte hat die Einwahl ins UMTS Netz - weder T-Mobile, noch o2 - funktioniert.
Was aber nicht heissen soll, dass es generell nicht möglich ist.
waren das denn alles auch U-SIMs oder noch ganz normale?