-
wie ist das eigentl. beim C975?
Kann dieses Gerät auch die Homezone von o2 anzeigen oder gar nicht?
Und bezüglich der MMS-Einstellungen; weiss jemand ob mit dem Handy auch MMS Empfang geht, oder sind die Einstellung wie beim A925 total auf "3" gesetzt?
Hat das Telefon auch einen Singlemode, d.h. dass man den Empfang nur auf GSM-Netze einschränken kann und UMTS-Netze gar nicht gesucht werden?
Kann sonst noch jemand hier über praktische Erfahrungen mit dem Telefon berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nee, hammwa nicht gelernt, zumindest kann ich mich nicht mehr dran erinnern :-)))
Ich finds halt ne frechheit wenn irgendwelche Prols immer die Nebler anhaben und bei Regen das ganze durch die reflektion auf der nassen Strasse blendet wie sau.
Xenonscheinwerfer blenden meiner Meinung nach mehr.
Wenn die Nebelscheinwerfer vorne richtig eingestellt sind blenden die bei trockener Strasse kein bisschen. Mich stören entgegenkommende bzw. hinter mir fahrende fahrzeuge mit richtig eingestellten Nebelscheinwerfern wenig; weiss nicht warum sich hier so viele aufregen; selbst die Polizei hält niemanden mehr mit eingeschaltetem Nebelscheinwerfer am Tage bei guter sicht an. Es sei denn die machen Verkehrskontrolle...dann würden sie daraufhin weisen.
-
und ansonsten kann man wirklich die entsimlockten handys von "3" ohne Einschränkungen in Deutschland nutzen?
Wie sieht das denn bei NEC und Motorola aus...haben die so etwas wie n Singlemode, so dass nur GSM verwendet wird obwohl auch UMTS verfügbar wäre?
Ich habe nämlich eine Genion Simkarte und habe gehört, dass diese wenn dann nur mit dem T-Mobile UMTS Netz funktioniert....bezüglich der Homezone müsste dann ja zwangsweise dem Handy sagen können dass es nur GSM wählt, anstatt UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hast du dir diesen Thread schon angeschaut!
Ich freu mich schon, wenn unsere lieben Nachbarn, dass E1000 und A1000 zum Schleuderpreis bei ebay.at verramschen!
Obwohl, das wird nicht so schnell passieren!
gruss mayday7
danke für den link zum thread....ist ja sehr interessant, was da so im nachbarland passiert 
-
Hallo!
Würde mal gerne wissen warum einige Anbieter bei ebay UMTS-Handys, wie z.B. das MOTOROLA A 925, welches ja echt so gesehen ein Luxustelefon ist für unter 200 Euro ohne vertrag und (laut deren Angebot) ohne SIM-Lock anbieten?
Wo ist da der Haken? Kann man sich das als Deutscher mit deutschem Netz einfach so kaufen oder läuft das nicht?
Die UMTS-Handys mit Simlock von "3" werden natürlich günstig verkauft, weil sie auch nur in Österreich nutzbar sind, aber was ist mit denen die kein Lock haben?!
Irgendwie macht mich das stutzig, dass das E1000 noch über 300 euro kostet, andere imho wesentlich bessere UMTS-Phones unter 200 euro!?
ThunderHawk
-
wie hat sich das o2 eigentl. vorgestellt?
soweit ich weiss hat o2 von den vertragskunden überwiegend genionkunden.
vor knapp 5 jahren wurden 8 millliarden euro für die umts lizenz ausgegeben und o2 hat in den aufbau des netzes auch noch geld investiert...
wieso sind die nicht in der lage UMTS für genion sowie select kunden anzubieten?
das mit der homezone war doch schon vor 4 jahren klar, dass das ins umts netz implementiert werden muss und somit hätten man sich darauf auch schon damals konzentrieren können um das softwaremäßig in den griff zu bekommen.
ich würde aus neugier schon umts nutzen und ein endgerät in ein paar monaten bei meiner o2-VVL erwerben das umts kann....wenn die es jedoch bis zum jahresende nicht hinbekommen wäre das auch ein grund zur konkurrenz zu gehen.
wann wird es denn möglich sein mit genion umts zu nutzen? das ist doch ansonsten echt lächerlich von o2 dem kleinstem kundenkreis die technik anzubieten
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Hi,
wo kann man denn die Bildqualität ändern?
Es gibt doch lediglich Standardfotos, Porträtfoto, Nachtmodus, Video!
Oder hab ich da einen :apaul: ?
Medien -> Kamera -> Einstellungen
-
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
...aber wie hast du das denn wieder hinbekommen, wenn
doch alle SMS-Töne immer leise abgespielt werden?
Das müßte doch auch für mp3 gelten oder?
Gilt es ja auch, aber nicht, wenn ich bei den MP3s vorher auf dem PC die Lautstärke wesentlich anhebe. Dann sind die nachher auf dem Telefon genau so laut wie sie sein sollten, weil das Telefon sie noch immer auf diesem geringen Lautstärkenlevel abspielt, die Lautstärke jedoch von mir auf dem Computer hochgestellt wurde.
Theoretisch, wenn der Bug nicht wäre würden die von mir veränderten Files vollkommen übersteuern, aber so mit dem Bug klappts gut 
-
Zitat
Hi,
hab mich wohl geirrt.
Die Vorschau ändert sich mit der Ruftonlautstärke....Sorry!
Ist der Ton bei Dir immer gleich leise, egal welche Lautstärke
du wählst oder ändert sich dieser ein wenig?
immer gleich leise....ich habe so die vermutung, dass der auf "Level 1" stehenbleibt. also dieser erste Balken da, bei der Einstellung der Ruftonlautstärke. Weil, wenn ich den Einstelle klingen SMS-Ton und Rufton ungefähr gleichlaut und dann bei jedem höherem Level geht halt der Rufton immer weiter nach oben mit der Lautstärke.
Eigentlich ist das echt ein ganz dummer Fehler, den sich Nokia nicht erlauben sollte...naja. Bei so nem teurem Handy dürfte ich nicht solche "Tricks" anwenden müssen um wieder einen hörbaren SMS-Ton zu bekommen. :flop:
komisch find ich auch, dass nicht alle diesen Bug haben...
-
Zitat
Hallo,
das ist normal. Da werden die Töne immer in einer Standardlautstärke
abgespielt. Du mußt die Ruftonlautstärke ändern!
Das ändert zwar nicht die Lautstärke bei der Vorschau (wenn du bei
einem Ton mit der Markierung stehenbleibst), aber es ändert die Lautstärke, wenn tatsächlich eine SMS eingeht.
wie meinst du das jetzt?
also bei mir ist die Ruftonlautstärke auf Maximum....und trotzdem der SMS ton letztendlich zu Leise, jedoch in der Vorschau so wie er eigentlich sein sollte...was soll ich denn da jetzt ändern? :confused:
das hat bei der 3.15. FW immer so funktioniert