Muss diesen Thread leider nochmals hochholen.
Mein Tarifwechsel, welchen ich vor einer Woche beantragt habe ist bis heute NOCH IMMER NICHT erfolgt. Ich finde das echt krass, wie man bei eplus mit Kunden umgeht. Wenn eplus etwas (meistens geld *g*) von dem Kunden haben will muss dies möglichst sofort erfolgen, aber wenn man von dem NB einen funktionieren Account haben will, geht dies erst nach wochen.
Ich muss sagen, dass zur Zeit seit einer Woche GPRS komplett bei mir nicht geht; laut dem Aussagen der Hotline sei der Dienst in meinem HLR nicht eingetragen, im Hauptsystem allerdings schon mit dem Tarif GPRS Online S. Hinzu kommt, dass ich die Rufnummernübertrag nicht mehr aktivieren kann, dies ist seit einer Woche ebenfalls in Bearbeitung. Genau wie mein Tarifwechsel von Prof S auf Privat Web. Ich hab von diesem Laden mittlerweile echt genug. Man vertröstet mich seit letzter Woche Freitag, wo man dann plötzlich an der Hotline feststellen musste, dass mit dem Account doch was nicht stimmt und bis heute ist NICHTS passiert.
Was kann ich denn nun tun?
Dauernd die Hotline anzurufen bringt eh nichts. Die geben nur irgendetwas ins System ein aber nichts tut sich. Ich weiss ja nicht, wie die wirkliche technische Abteilung bei eplus arbeitet, aber meinen Auftrag scheinen die wohl ganz weit hinten zu haben, obwohl das doch nichts besonderes ist. Naja...immerhin habe ich an der Hotline 10 Euro gutschrift bekommen, aber was hilft mir eine Gutschrift, wenn ich GPRS nutzen möchte und sehr gerne meine 150 Frei SMS im Webtarif hätte.
Gibt es denn keine direkte Telefonnummer, bei der man einen Techniker dranbekommt? Also so in der Art wie bei Telekom mit T-DSL Hotline, wo die einem auch während des Telefonates das Modem syncen können etc.?
Ich weiss nämlich nicht wie lange ich noch warten soll und langsam regt mich das schon sehr auf. Man glaubt nämlich, wenn man derartige Probleme mit seinem Account hat, wie ich sie habe, dass man bei der 1000 zu ner Wand redet; nichts passiert! Ich würde denen ja am liebsten eine ausreichend längere Frist setzen, bis zu der die Probleme beseitigt werden müssen, weil ansonsten eine Sonderkündigung meinerseits erfolgt, aber dies wird wohl nicht funktionieren, weil soweit ich weiss doch nur die Telefonie und SMS als Basis zählt, was funktionieren muss. GPRS und Tarifwechsel zählt doch nur als Sonderdienst, oder?
Hat wie gesagt sonst noch jemand eine Idee, was ich nun machen könnte?
ThunderHawk