-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Da kannste ja froh sein, daß das Handy nicht noch drin war!? 

:top: :p der war gut!
nein...mal im ernst...an so ne Verpackung dran zu kommen dürfte meiner Meinung nach gar nicht so einfach sein...vor allen, weil die IMEInr. meistens draufsteht....oder du guckst bei ebay...da verkaufen (oder jedenfalls war das ja ziemlich beliebt in der vergangenheit) ja manche leere Packungen für 300 euro 
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Woher weisst du das....!??! :confused:
wurde nun auch bei teltarif so korrigiert!
btw. finde ich es eh total lächerlich, wie man minutenpakete anbieten kann und dem kunden bis heute nicht die möglichkeit gibt den aktuellen verbrauch und somit das kontingent im laufenden monat abzufragen?! das ist doch wahnsinn...ich würde da nie minutenpakete nutzen, weil aufgrund der taktung es unkalkulierbar wird, wieviele minuten man definitiv schon verbraucht hat!
-
Eigentlich eine klasse idee gewesen und ich hätte sie sofort genutzt, aber da ich diese neuen Active Tarife für mein telefonieverhalten unattraktiv finde, kann ich mich darüber nur ärgern. Technisch ist das sicher kein Problem, diese Tarifoption in Genion zu implementieren, aber macht natürlich keiner, weil o2 auch, wie alle anderen NBs, die Leute zu den Minutenpaketen bewegen wollen!
ThunderHawk
-
Re: Re: Re: After Work Pack von o2
Zitat
Original geschrieben von ganymed
7440 * 0,02 EUR = 148,80 EUR pro Monat Loop Guthaben ?
(abzüglich 4,95 EUR natürlich)
Bin mal gespannt wie das gehandhabt wird. Kann wohl nicht lange gutgehen.
ganz einfach...für diese anrufe zählt das nicht...wo ist das problem?
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von Christian[SH]
So hat es doch vielen anderen immer wieder geklappt, ob das von O2 so gewollt war oder nicht. Meines Wissen ist auch nirgends geschrieben, dass man nur eine Testphase bekommt.
Außerdem muss man sich doch eigentlich auf die Hinweise verlassen können. Darauf beruht ja die Entscheidung. Im "Kleingedruckten" war teilweise von einer 3-Monatsfrist und teilweise von der Laufzeit bis Vertragsende die Rede.
Gruß
Christian
mir ging es ebenfalls so....ich denke mal, dass die die systeme zum 1.8. wie auch z.T. immer im kleingedruckten erwähnt worden ist umgestellt haben, so dass man eine kündigungsfrist von 3 monaten hat, was jetzt allerdings wieder keine ahnung warum rausgenommen wurde...hab einfach die hotline dann angerufen, denen das erklärt und mir wurde das deaktiviert!
ThunderHawk
-
Re: Klingeltöne aufs 6230 laden?!
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Hey!
Habe heute probiert einen Midi und einen mp3 Klingelton auf das 6230 zu laden. das handy empfängt die datei per BT auch aber wenn es dann ans speichern der datei geht, stellt sich das gerät quer. ich soll mir also einen ordner auswählen. mach ich dann auch, aber es wird in den ordnern immer nur "leer" angezeigt und keinen button zum speichern nur "zurück". helft mir bitte!
du sollst dir ja auch nur n ordner auswählen worunter du das speichern willst...das ist doch immer so beim 6230 wenn es eine datei empfängt. hast du den gewünschten ordner ausgwählt kannste unter optionen speichern wählen
-
Zitat
Original geschrieben von barney_hh
Die Gebühren kannst Du bei Deinem Anbieter erfahren.
Bei mir (=eplus) habe ich 2,5 MB Traffic (für 2,50 €/Monat) frei; der Log-In mit Jimm ins ICQ Netz verbraucht 4 kb, daß chatten selbst "peanuts". :top:
Bei mir läuft irgendwie kein Jimm auf meinem 6230...hab als Betreiber o2 und die Einstellungen sind soweit auch alle ok....der email client kann mit diesen parametern ohne probleme mails abrufen also ist der richtige Internetgateway korrekt. Nur Jimm beendet sich selbst mit nem I/O Fehler...find ich schade. Nur EIN einziges mal konnte ich connecten und chatten...obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Find ich schade...technisch funktioniert das mit dem 6230, nur die Software ist in Verbindung mit dem 6230 verbugt :-/
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Wap-Flat als Vergünstigung?
Davon hab ich ja noch nie was gehört! Ok, ich würde mich natürlich eines besseren belehren lassen. Aber das die Vergünstigung mit der Flat zusammen hängt, kann ich mir nicht vorstellen.
Mfg Hannes
das ist auch ausgeschlossen!
online kunden können diese schliesslich auch buchen und MÜSSEN ihren vertrag online verlängern...
Sonderkonditionen sind meistens rahmenverträge...nen kollege von mir hat einen o2 rahmenvertrag und bei ihm steht das gleiche, dass er online nicht verlängern kann.
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Das ist ja interessant. Vielleicht sollte ich nochmals anrufen und fragen, ob eine sofortige Umstellung möglich ist.
Mein Hautbedenken ist aber, dass die sagen, "von Umstellun auf online war nie die Rede", weil es eben mündlich ablief, ich nach 3 Tagen auch sofort das Handy erhielt, aber sonst keine Bestätigun, dass bei Vertragsabluaf umgestellt werde.
Ach ja, wieviel Gesprächsguthaben hat deine Freundin als Bonus für die Verlängerung bekommen?
25 euro guthaben waren auch noch mit dabei.
die verlängerung hat sich ungefähr vor einem monat ereignet. also nicht so lange her.
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Ich danke dir für deine Antwort, nur leider ist das keine Antwort auf meine Frage.
Denn eine Umstellung hat ja noch gar nicht stattgefunden, sondern erfolgt mit Stichtag wenn die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit rum ist.
Apropos, kann ich da auch anrufen und eine sofortige Umstellung auf Genion online wünschen und machen die das dann? Mein derzeitiger Genion lauft nämlich erst im Sept aus...
also bei meiner freundin, welche ihren o2 genion vertrag verlängerte haben die das bei der Telefon VVL Hotline mit der Umstellung auf o2 genion ONLINE mit sofortiger Wirkung gemacht. das handy kam dann nach 3 tagen, die umstellungssms sogar nach 3 stunden, obwohl der vertrag noch knapp 3 monate vor der mindestlaufzeit war.
ThunderHawk