-
Zitat
Original geschrieben von human-call
Prilmayer,
am Preis können wir leider nichts mehr machen.
Der Zuschnitt ist bei uns schon immer gratis gewesen. (kostet uns ja auch nichts)
was ist denn an dem adapter so teuer?
meiner meinung nach ist das völlig unausgereifte technik. wenn man schon dementsprechend für so einen kleinen adapter so viel geld ausgibt, sollte dieser auch ohne Probleme, immer funktionieren; ohne hilfe von Papier oder sonstiges, was man zwischen der SIM Karte und Akku legen muss.
Ich persönlich habe nun den Adapter ne Weile benutzt und bin mehr als unzufrieden damit. Er funktioniert nur, wenn man wirkl. total viel Papier zwischen Akku und SIM-Halterung stopft und ja, ich habe die Karten exakt ausgeschnitten und die sitzen total gut in dem Adapter. Trotzdem gibt es in sehr vielen Geräten Probleme, welche man wie ich schon erwähnt habe nur mit Papier lösen kann. Dies ist meiner Meinung nach für den Preis unangemessen; der Adapter sollte auch OHNE starkes (künstliches) anpressen funktionieren.
Ausserdem wird die Unterseite des Adapters, die schwarze Stelle viel zu schnell abgenutzt. Man braucht den Adapter nur ca. 3x in ein z.B. Siemens M50 zu stecken und schon ist das schwarze weggerubbelt, was zu Folge hat, dass man sehr oft Probleme bekommt, wenn die SIM Halterung aus Metall ist.
Soviel zu meiner Meinung. Insgesamt ist es halt ne super Idee, welche aber nicht ausgereift und somit IMHO zu teuer ist.
ThunderHawk
-
Re: Wo Papier?
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Hallo,
Frage: Wo genau muss man das Papier zwischenlegen? Hatte mal eine DualSim-Rückschale für das 6100 und das Problem, dass die D1-SIM (trotz Austausch) immer nicht wollte (SIM einlegen). Will auch einen "Schnipsel"adapter kaufen für 6650 und 6230.
Das Papier also mit in den Adapter schieben oder zwischen SIM-Adapter und Halterung oder wo genau?
zwischen akku und halterung...das geht meinen erfahrungen zufolge am besten...
Gruß
Thunderhawk
-
Hallo!
Durch Zufall hab ich vorhin diesen Artikel bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4185471327&category=12426
Wie soll das denn funktionieren?
Das ist doch nie im Leben abhörsicher....d.h. andere Autofahrer, die auf dem gleichen Sender auf Empfang sind und neben einen fahren können alles mithören, oder?
Ist doch eigentlich voll das minderwertige Produkt, oder wie seht ihr das?
-
Re: Re: 6230 chatten mit Bluetooth möglich ?
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Auch wenn's nicht unbedingt zur Lösung Deines "Problems" beiträgt und es unhöflich erscheint, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten:
Hast Du mal über die Reichweite von BT nachgedacht? Wäre es nicht sinnvoller, sich dann über das gesprochene Wort zu verständigen?
:confused:
es gibt aber trotzdem solche chatprogramme für serie60 geräte...also von daher ist die frage gar nicht so blöd..man kann immerhin mit BT durch wände hindurch funken.
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Naja vielleicht erscheint auch "nur noch wenige verfügbar" bei einer Menge von beispielsweise 20 Stück 
Ich sehe das nicht als Verkaufsgag, wird sicher bald wieder "vorbestellten" da stehen, bis wieder neue eintreffen.
als ich noch vorhin auf die eplusseite geschaut habe stand aber beim Countdown noch 7 stück vorhanden...also kann das schonmal nicht stimmen....jetzt sind bestimmt schon einige stunden vergangen in der die 7 stück sicher wegbestellt worden sind....solange der preis bei den neu eingetroffenen 6230s nicht steigt solls mir egal sein
ThunderHawk
-
Hallo!
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber keinerlei hilfreiche Threads gefunden.
Es geht um folgendes:
Ich habe jetzt am dienstag den Wechsel im Internet von T-Net mit TDSL 768 auf T-Net mit TDSL 2000 beantragt und auch gleichzeitig im Anschluss an den Antrag Fastpath beantragt.
Nun kam der Link für die Umschaltung auf Fastpath allerdings schon 3 stunden nach Anmeldung...jetzt wusste ich nicht genau was ich machen sollte, da ja noch keine Bestätigung kam, dass der Anschluss auf 2000 umgestellt wurde. Und ich hab gelesen, dass, wenn man vor der umstellung fastpath hatte, man dieses nochmals nach der umstellung extra beauftragen musste...nun sind mittlerweile 3 tage vorrüber und ich habe heute die Beauftragung von Fastpath angestossen....einen genauen Termin für die umschaltung auf tdsl 2000 habe ich allerdings noch immer nicht...nun würde ich gerne wissen, ob ich nach der umschaltung auch wieder fastpath aktiviert bekomme oder ich wieder dieses seperat beantragen muss...in diversen anderen foren meinte man, dass man, wenn man vor der umstellung fastpath hatte, man automatisch nachher wieder einen aktivierungs und prüfungslink per email zugeschickt bekäme? weiss da jemand genaueres zu?
und kann mir jemand ungefähr sagen wie lange die umstellung der bandbreite dauert? das ist doch eigentlich keine große sache...
Danke für die Hilfe!
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
... ja es geht jetzt... allerdings mit einem guten Stück Papier dazwischen...
Gruß Achim
das ist schonmal gut...bei meinem 3650 muss ich auch ein gutes stück papier dazwischen klemmen, damit es funktioniert.
wie ist das denn beim 6230 mit diesem code für serie40 geräte, bei dem dann schnell neugestartet wird ohne das man das handy ausschaltet....geht der bei dem gerät auch?
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
... es kommt die Meldung bitte Simkarte einlegen... Gruß Achim
hast du mittlerweile das Problem in den Griff bekommen oder nicht?
ich würde mir auch gerne das 6230 kaufen und habe denselben adapter wie du.
eigentlich müsste das doch ohne probleme laufen...der schliessmechanismus für die SIM ist doch der gleiche wie beim 7250i bei dem es ohne probleme und ohne Papier etc. geht?!
ThunderHawk
-
Re: Re: Re: Re: Kundenbetreuung online Frage zum Treueangebot
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Also: man kann verhandeln - oder es zumindest versuchen.
Aber:
1. unter einer Rechnung von 100 TEuro kannst Du es sofort vergessen !
2. telefonisch und / oder über die 1000 geht das kaum, da gewinnst Du allerhöchstens ca. 20.- TEuro.
Besser ist es einen echten alten Sackpostbrief nach Potsdam zu schreiben und darauf zu verweisen, dass Du das von Dir gewünschte Gerät da oder dort zu einem günstigeren Preis bekommen würdest (das muss nachprüfbar sein!), dann ziehen die meistens gleich oder etwas günstiger.
Alle Angaben ohne Gewehr, Peng !
Alles anzeigen
hhmmm...naja gut...dann wird das wohl bei mir nichts....hab nen durchschnittlichen umsatz von ca. 30-40 euro im monat :-/ incl. Grundgebühr.
aber versuchen werd ichs mal über die Hotline.
ThunderHawk
-
würde mal gerne wissen ob die Kamera beim 6230 geschützt ist, oder das Objektiv wie z.B. beim 3650/60 offen ist?
Wäre gut, wenn die eigentliche Linse hinter dem auswechselbarem Cover liegt und man somit wie beim 7250i diese vor Kratzern schützen kann.
ThunderHawk