Beiträge von ThunderHawk

    Re: Smart-Launcher




    danke für den tipp...habs vorhin mal runtergeschmissen und werd schauen, was sich jetzt bezügl. des akkus tut...ich hoffe mal, dass ich auch auf 3 tage käme...werd dann mal hier berichten!

    Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Hallo!


    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich lade mein 3650 ca. 1x pro Woche auf. Manchmal auch 2x. Kann es sein, dass du deinen Akku beim ersten Laden nicht vollständig geladen hast?


    der akku wurde immer gut "trainiert"...also am akku kann es eigentl. nicht liegen...da bin ich mir relativ sicher.


    ThunderHawk

    Re: ThunderHawk


    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Da hast du leider Pech....Das ist beim 3650 so. Das Riesendisplay und die schnelle CPU, Bluetooth und die zugriffe auf die MMC, das alles frist eine Menge Strom. Ich muß das 3650 fast jeden Abend laden, auch wenn ich es kaum genutzt habe. Bei dauernutzung (z.b. von ICQ) hällt es nicht mal einen Tag durch.


    Stört mich aber auch nicht, den was will man erwarten. Die Serie60 Handys sind von der Leistung her fast mit Palm oder Pocket PC vergleichbar. Und die halten oft noch kürzer. Man kann halt nicht alles haben. Kauf dir doch einfach 2 Akkus dann kannst du im Notfall tauschen. Die Dinger wiegen ja fast nichts.




    aber wie ist das dann beim 6600 gelöst?
    das soll ja laut einigen erfahrungsberichten einige tage halten und hat doch fast das selbe OS drauf!?


    ThunderHawk

    Hallo!
    Habe das Forum schon öfters bezüglich meines Problems durchsucht, aber nichts gefunden.


    Und zwar hab ich das Problem, dass mein 3650 mit dem Standardakku von Nokia, welcher dabei war nur ca. 1 Tag durchhält....dabei zocke ich kaum, telefoniere normal und schreibe ganz normal sms...da kann es doch normalerweise nicht so sein, dass die Standbyzeit nur einen tag beträgt?!


    Der Akku ist definitiv nicht defekt....habe als Firmware noch die 2.50 drauf...kann es sein, dass eine neue Firmware abhilfe schafft? also dass neuere Firmwares auch auf stromsparen optimiert sind!?


    Desweiteren habe ich das Programm SmartLauncher mit an Board, welches ja im Hintergrund die ganze zeit mitläuft und diese schönen Desktopthemes bietet...frisst das soviel strom?


    Ich habe mir auch schon überlegt so nen nachgemachten akku bei ebay mit 1000 mampere zu kaufen...aber ich glaub nicht, dass die was taugen, für ca. 10 euro...oder welche erfahrungen habt ihr gemacht?!


    Am liebsten wäre mir, wenn ich den Akku behalte (welcher ja wie gesagt nicht defekt ist) und nur an der Software was "optimieren" muss...


    Zum Thema Bluetooth kann ich nur soviel sagen, dass es kaum n unterschied ist, ob ich Bluetooth an habe oder ob es aus ist...ich komm max. mit 1 1/2 tagen standby aus, was mir ehrlich gesagt viel zu wenig ist.


    ThunderHawk

    Hallo!
    Habe mal ne frage bezüglich der Eplus Online Kundenbetreuung.
    Und zwar habe ich meinen Zugang vorhin aus Versehen gelöscht. Nun wollte ich mich wieder registrieren...ich bekomme allerdings immer wieder die Fehlermeldung, dass auf meine Mobilfunknummer schon ein Zugang besteht...versuche ich mich nun mit den Daten einzuloggen, gibt es widerrum die Fehlermeldung, dass KEIN Zugang besteht.


    Was soll ich jetzt machen?Ist diese "Sperre" normal? wann kann ich mich wieder registrieren?


    ThunderHawk

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Keineswegs!! In Dortmund ist das der Alltag, das werden dir auch mehrere Leute hier im Forum bestätigen...



    das kann ich bestätigen...hier "rappelts" gewaltig im karton! :-)


    ne..mal im ernst...das ist echt z.T. voll übel hier mit o2...echos, knistern und gesprächsabbrüche kommen häufig vor...z.T. werden auch gespräche gar nicht erst durchgestellt :-/



    ThunderHawk

    Imode Anmeldung über Kundenbetreuung online


    Hallo!
    Wollte diesen Thread nochmal hochholen um einige Fragen zu klären, die ich bezüglich imode und der Kundenbetreuung online hätte.


    Ich würde gerne imode aktivieren...nun habe ich gesehen, dass dies auch über die Kundenbetreuung online möglich ist...aber was für einen Tarif aktiviert man dann? den by call oder sofort ein ganzes datenpaket?


    Ich habe nämlich momentan den Online S tarif und würde zusätzlich noch gerne imode by call buchen...ist das nun möglich? kann ich beruhigt dies über die kundenbetreuung online machen, oder doch lieber über die hotline...


    was ich auch merkwürdig fand ist, dass man, wenn man über die hotline bucht, post nach hause bekommt...bei der kundenbetreuung online wird man soweit ich das mitbekommen habe sofort freigeschaltet!?


    ThunderHawk

    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Mist...ich kann es bei mir noch nichtmal installieren. Es geht auf dem 3650 einfach nicht :( Die Installation bleibt einfach stehen.



    und wieso klappt das dann auf meinem?


    habe noch immer die erste software 2.50 drauf...



    ThunderHawk

    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Danach habe ich auch lange gesucht und es auch gefunden, aber leider läuft es auf meinem 3650 nicht. Stürzt sofort ab das Spiel.


    Auf Aikon.ch steht ja das es auch auf anderen Handys geht. vieleicht ist meine Version ja auch nur kaputt oder so...



    wo hast du es denn gefunden? kannst du mir nen link posten?


    ThunderHawk