Beiträge von ThunderHawk

Hallo!
    Habe schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden.
    Und zwar geht es um dieses spiel:
    http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=370

welches ich im Internet gefunden habe....es ist laut der URL Freeware und auf der N-Gage CD-Rom vorhanden, welche ich und sicher viele andere nicht besitzen.

Kennt jemand vielleicht eine URL oder kann jemand, der diese CD hat das Game ins Netz stellen, so dass man es runterladen kann?

Ich hoffe, dass ich nicht gegen die Nutzerbedingungen des Forums verstöße, aber da es sich hierbei um Freeware handelt darf man doch sicher auch Kopien ins Netz stellen!?

ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Sind denn die Kontakte am Gerät noch i.o.?

also die kontakte sind noch vollkommen in ordnung...habe eben nochmal nachgeschaut...dachte wie gesagt auch erst, es würde am akku liegen (nimh)...so kaufte ich dann einen li-ion akku....aber das resultat ist das gleiche...lege ich das handy im standby hin....ist die standbyzeit wirkl. lang..also wie in der anleitung beschrieben...telefoniere ich hingegen, kann man höchstens 40 sekunden telen...dann wird abgebrochen mit ner akkuleerwarnung vorher....

ThunderHawk

das merkwürdige ist ja, dass das problem erst letztens aufgetreten ist....vorher hat alles funktioniert...das handy wurde auch nicht schlecht behandelt, ist weder runtergefallen noch wurde es auseinandergenommen...

wie teuer ist eigentl. ein softwareupdate in einem NSC ohne Garantie?

ThunderHawk

Hallo!
    Ich habe bei meinem 3310 folgendes Problem:

Und zwar geht in letzter Zeit das Handy sehr oft aus. Der Akku wurde hierbei immer voll geladen. Baut man anschliessend eine Telefonverbindung auf, schaltet sich das handy nach ca. 40 sekunden aus; vorher kommt noch die Warnung, dass der Akku fast leer ist.

Beim nächsten Einschalten sind allerdings alle 4 Akkubalken da...habe jetzt vermutet, dass dieses Problem an dem Akku liegt, jedoch brachte ein neuer Lithium Ionen Akku keine Besserung....der Akku sitzt übrigens Bombenfest..also kein verrutschen möglich....

woran kann es denn sonst liegen? Firmware ist die 4.18.

ThunderHawk

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Ja, sowas gibt es von Blaupunkt - das Antares hat ein integriertes GSM-Modul.

Gruß, Chris

weisst du denn auch, ob das Radio Dualband kann und wie das mit der Antenne aussieht? Was für eine Antenne wird benötigt und wie installiert man diese?
    Steht nämlich leider nichts dabei...

ThunderHawk

Hallo!
    Habe mal ne frage...und zwar würde ich gerne wissen ob es ein Autoradio mit integriertem GSM-Modul gibt....ich bin nämlich der meinung, dass ich damals bei meiner fahrschule so eine Lösung gesehen habe..und zwar von Philipps..da war im Autoradio und am Lenkrad die 2 hörertasten und auf dem Autoradiodisplay konnte man dann den Namen des Netzbetreibers etc. sehen.

Nun habe ich mal im Internet nachgeguckt, ob derartige Autoradios nicht gefunden? gibt es denn sowas?

Falls nicht, bin ich auf der suche nach einer anderweitigen KFZ-Freisprechlösung...ich besitze zur Zeit ein Nokia 6100....kann mir denn jemand die Freisprecheinrichtung Cark 126 empfehlen? wie liefe denn da die Installation ab? Ist die als Laie machbar, oder lieber Autowerkstatt?
    Wird der Strom über die Batterie direkt abgefangen oder über den Zigarettenanzünder?

ThunderHawk

Nochmal ne Frage zur Vertragsübernahme im Allgemeinen

Würde gerne wissen, ob es, wenn ich eine Vertragsübernahme veranlasse irgendwelche Konsequenzen für mich hat bezogen auf SCHUFA, InfoScore etc...

Und zwar würde ich ja, wenn jetzt z.B. mein Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten nach 8 Monaten von einer anderen Person übernommen wird, meine Mindestlaufzeit nicht erfüllen und somit evtl. einen negativen Eintrag bekommen?! oder wie wird das dann geregelt?

Wird dann der Vertrag bei der Schufa als "erfüllt" angesehen und ohne Kennzeichen gelöscht?

ThunderHawk

Re: o2 lieferzeiten genion PSMS

ich hab letzte woche am montag ebenfalls online einen vertrag ohne handy bestellt....mittwoch wurde schon geliefert!

ThunderHawk