und bei Ablehnung?
und wie macht sich eine ablehnung des vertrages bemerkbar?
klar...es kommt kein paket an, aber meldet sich o2 dann nochmal per email oder so?
ThunderHawk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und bei Ablehnung?
und wie macht sich eine ablehnung des vertrages bemerkbar?
klar...es kommt kein paket an, aber meldet sich o2 dann nochmal per email oder so?
ThunderHawk
Ich habe jetzt hier ein paar mal die Suchfunktion benutzt, allerdings nichts zufriedenstellendes auf meiner frage gefunden.
Und zwar habe ich gestern im o2 online shop einen genion vertrag ohne handy bestellt. nun würde ich gerne wissen, wann die karte ankommt; diesbezüglich konnte mir an der bestellhotline niemand eine auskunft geben.
es geht nämlich darum, dass man ja persönlich zu hause sein muss, wenn das paket ankommt...was passiert denn, wenn man nicht zu hause ist? kommt der paketdienst dann am nächsten tag? oder bekommt man einen abholschein mit dem man in verbindung mit dem perso das paket bei der nächsten poststelle abholen kann und dort den vertrag etc. unterschreibt?
dann wollte ich noch wissen....in einem anderen thread vor ca. einem halben jahr wurde geschrieben, dass man am tag vor dem versand des paketes eine email von o2 bekommt, dass am nächsten tag geliefert wird und man sogar per track and trace die lieferung verfolgen kann...wird das heute aktuell noch immer so gehandhabt?
was passiert eigentl. wenn der vertrag abgelehnt wurde? wie wird man dann benachrichtigt? per email?
Vielen dank für eure hilfe!
ThunderHawk
habe jetzt mal die eplus hotline angerufen und zur "sicherheit" auch nochmal über das kontaktformular ne email geschrieben...beide antworten waren "positiv"....über die kontaktanfrage erhielt ich folgende antwort:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ein Wechsel des Minutenpaketes im Aktionstarif Time & More Student ist auch nach dem 31. Oktober 2003 möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Jetzt anmelden und lesen - der E-Plus Newsletter !
https://www.newsletterservices…s_ssl/eplus/anmelden.html
-----Original Message-----
> Von: <XXXXXX@XXXX.XXX>
> Gesendet: XXXXXXXXXXXXX
> An: "E-Plus" <kundenservice@eplus.de>
> Betreff: Re: Betreff: Anfrage von E-Plus Website.
>
> ------------------------------------------
> Betreff: Anfrage von E-Plus Website
> Unternehmen / Kontakt / Kunden
> versandt am :XXXXXXXXXXXXX
> ------------------------------------------
> Text:
> Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich des Time and More Student Aktionstarifs. Dieser ist ja vorraussichtlich laut Homepage und Broschüren bis zum 31.10 buchbar und somit befristet. Kann ich dann auch noch NACH dem 31.10 kostenlos innerhalb der Minutenpakete wechseln und die Konditionen des Aktionstarifs (1000 Freiminuten am Wochenende) beibehalten? Oder bedeutet ein Wechsel nach dem 31.10 innerhalb der Minutenpakete auch gleichzeitig ein Wechsel in den "normalen" Time and More Tarif?
>
> Danke für Ihre Hilfe und viele Grüße!
>
Somit dürfte man auch bei einer Exmatrikulation in demselben Tarifmodell ohne der Studentenoption bleiben....oder man kann dann auch sicher nach dem 31.10 die Studentenoption hinzubuchen.
Re: Re: Eplus Tarifwechsel NACH 31.10
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Hi,
zum Zeitpunkt eines TW kannst du nur in aktuelle Tarife wechseln (offiziell). Wenn du also am 01.11.2003 einen TW beauftragst, ist es mit den 1000 Minuten (offiziell) vorbei.
Ansonsten einfach mal abwarten ;-))
Gruß
Mike
und was meint ihr, was passiert, wenn man z.B. jetzt den Time and more Aktions Student Tarif hat und dann z.B. Exmatrikuliert wird, also keine Berechtigung mehr für die Studentenoption hat....wird das auch als Tarifwechsel gezählt und wird man dann somit auch in den "Normalen" time and more zurückgestuft, nach dem 31.10?
und eigentl. müsste auch so weiterhin ein wechsel zwischen den minutenpaketen möglich sein..bei den Prof Aktions tarifen ist ja z.B. auch immerhin ein automatischer Tarifwechsel durch die Tarifautomatik jetzt möglich, obwohl die Tarife offiziell nicht mehr angeboten werden.
ThunderHawk
P.S.: auf der Eplus HP hab ich dazu nur folgendes gefunden:
Erläuterungen zu den Time & More Student Aktions Tarifen:
Bei Wegfall der Berechtigung (z.B. Exmatrikulation) behält sich E-Plus eine automatische Übernahme in den entsprechenden Time & More Aktions Tarif vor.
weiss ja nicht, ob das dann auch nach dem 31.10 so gehandhabt wird...
Hallo!
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
Und zwar würde ich gerne wissen, was passiert, wenn ich z.B. im Time and More Aktionstarif, welcher ja bis zum 31.10 befristet ist, NACH diesem Datum das Minutenpaket wechsel?
Werde ich dann die Konditionen des Aktionstarifs behalten oder werde ich sofort in einen "normalen" Time and more tarif eingestuft?
Desweiteren würde mich mal interessieren ob eplus demnächst mal vorhat, Cost Control zu verbessern, indem die 1000 AktionsInklusivminuten auch aufgelistet werden.Weiss da jemand was?
Viele Grüße!
ThunderHawk
schon erledigt..bitte löschen
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Time and More Aktionstarife und dem "kostenlosen" Mehrwertdienst "Konferenz" und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Wenn ich jetzt innerhalb der Aktions- bzw. normalen Minutenpakete eine Konferenz mit 2 weiteren Personen führe, wie wird dieses Gespräch abgerechnet?
Werden dann zunächst die vertelefonierten Minuten von der Konferenz jeweils von den Inklusivminuten doppelt abgezogen, weil ich ja mit 2 Personen telefoniere? ich meine nämlich im internet auf der eplus HP gelesen zu haben, dass die minutenpakete NICHT für mehrwertdienste gelten, z.B. wie den Konferenzdienst?!
Eine weitere Frage hätte ich ausserdem noch bezüglich der Taktung. Wenn ich bei dem Time and more Aktionstarif die Taktung auf 10/10 stelle, gilt diese Taktung dann auch gleichzeitig für die Aktionsminuten? Oder wird hier weiterhin im 60/1 takt abgerechnet?
Zudem würde ich gerne wissen, wie das ist, wenn ich jetzt innerhalb der Time and More Aktionstarife das Minutenpaket wechsel. z.B., wenn ich jetzt zur mitte des monats von 60 auf 120 wechsel, wie würde dann die Grundgebühr berechnet werden? anteilig? und wieviele minuten hätte ich dann insgesamt frei; würden mir dann die vollen 120 gutgeschrieben werden? wäre ja unlogisch, falls die grundgebühr anteilig berechnet wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
ThunderHawk
Hallo!
Habe mich ja letztens schon bei dem Release von Terminator 3 enttäuscht gewundert, warum es überhaupt gar keine Filmnacht gab.
Als Antwort bekam ich dann eine plausible Erklärung, dass dies technisch, aufgrund des Alters von Teil 1 nicht möglich war.
Nun frage ich mich aber wieso man "nur" eine Doublefeature bei dem Release von American Pie 3 startet und den ersten Teil ganz auslässt?
Hat das auch irgendwelche vernünftigen Gründe?
Also ich hätte gerne den ersten Teil in der Filmnacht auch gesehen und kann absolut nicht verstehen, warum man bundesweit nur 2+3 anbietet.
Vielleicht weiss jemand eine Erklärung?
ThunderHawk, der sich trotzdem morgen das Double Feature anschaut
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Nimm den, der klappt perfekt:
http://www.nubix.de/de/produkte/fs_sirius.html
Viele Grüße
Chris
PS:
Etwas vorschnell meinerseits!
Er ist nicht kostenlos, ... aber absolut sein Geld wert!
und n kostenlosen clienten, der funktioniert?
gibts da keinen?
hab eigentl. gehört, dass es total viele geben soll?
ThunderHawk
Hallo!
Habe schon die Suchfunktion benutzt, allerdings nichts gefunden...
Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosem emailclient für mein 6100.
Gefunden habe ich den Clienten Mail4Me....allerdings kann ich diesen nicht installieren...immer, wenn ich die JAR-Datei installieren will, sagt das Handy: Unbekanntes Dateiformat"!?
Komischerweise kann ich Javaspiele und z.B. auch brodos-sms problemlos installieren!?
Woran liegt das denn jetzt, dass gerade dieser emailclient nicht funzt?
stell ich mich zu blöd an?
ThunderHawk