Beiträge von ThunderHawk

    Zitat

    Original geschrieben von Michael Karl
    Hallo,


    Frag doch den Verkäufer nach dem IdentCode und ruf die nette Hotline der Post an und lass das Paket mal tracen.


    soweit ich weiss geht das aber nur bei Express sendungen, also wenn man da z.B. "option schnell" ankreuzt, oder? bei normalen paketsendungen für 6,70 ist glaub ich das tracen nur für rahmenvertragskunden möglich.
    steht jedenfalls so im internet.


    ThunderHawk

    Post und Versand!?!?!


    Hallo!
    Habe mal eine Frage an euch...
    und zwar geht es um eine von mir gewonnene Ebayauktion mit einem Wert von ca. 350 Euro!


    Der Verkäufer hat sich bei mir sehr schnell gemeldet, habe dann per vorkasse das geld überwiesen, kam auch an und nun hat er das Paket am Dienstag spätabend an mich versendet. Bis heute kam es allerdings noch nicht bei mir an?! Ist das bei der Post momentan normal, dass der Versand (versichert für 6,70 euro) so lange dauert?


    Der Verkäufer meinte heute noch zu mir, als ich ihn darauf hinwies, dass die Ware noch immer nicht bei mir angekommen ist, dass die Post in letzter zeit etwas länger braucht für die normale Paketzustellung, seinen Erfahrungen nach. Kann das jemand bestätigen? laut der Homepage von der Deutschen Post (DHL) braucht ein Paket in der Regel einen werktag....jetzt sind allerdings bei mir schon 4 tage vergangen einschliesslich heute. Der Verkäufer meinte weiterhin, ich solle mit dem Paket bis spätestens Dienstag rechnen, wg. der Post halt.


    Achja..die Entfernung zwischen mir und dem Verkäufer beträgt ca. 600 km!


    Vielen Dank für eure Hilfen!


    ThunderHawk!


    P.S.: Einen Betrug schliesse ich weitestgehend aus...der Verkäufer hat schliesslich schon sein Geld bekommen und meldet sich noch immer bei mir...also es ist ihm nicht egal, dass das Paket bei mir noch nicht angekommen ist!

    Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Das stimmt so.


    Auch hier war so etwas geplant aber die Rollen für Teil 1&2 waren nicht aufzutreiben. Also wird hier Teil 1&2 von ner digitalen Quellen gezeigt und T3 dann eben mit der Rolle.


    in welchem kino ist das denn so?
    wieso zeigen dann nicht alle größeren kinos den ersten und zweiten teil mit hilfe einer digitalen quelle? ist das so ein großer aufwand?


    ich mein...es wäre sicher ein großer erfolg so eine filmnacht; vor allen, weil der dritte teil wohl auch der letzte sein wird...


    ThunderHawk

    Hallo!
    Ich Frage mich schon die ganze zeit, warum (jedenfalls hier in meiner nähe) KEIN einziges Multiplexkino eine Terminatorfilmnacht mit allen 3 Teilen anbietet?


    Ich gehöre noch zu der Generation, welche den ersten und den zweiten Teil auf einer Leinwand nicht zu sehen bekam und würde die beiden ersten teile sehr gerne auf einer großen Kinoleinwand erleben, aber die Kinos in meiner Nähe machen hier nur werbung für die tolle Matrixtriplefilmnacht und Herr Der Ringe 1-3. Bei Terminator 3 gibt es "nur" eine einfache Preview, was ich wirklich total schade finde, denn es gibt sicher genügend Terminatorfans, welche sich den ersten und zweiten teil nochmals gerne auf einer großen Leinwand ansehen würden...


    Weiss ja nicht, wie es in anderen Städten aussieht, wg. so einer Filmnacht, jedenfalls hier im Ruhrgebiet scheint es sowas nicht zu geben.
    Meine Meinung ist da eher, bezogen auf diese Matrixtriplefilmnacht, dass diese überflüssig ist...es gab doch schon vor kurzem die Matrixfilmnacht mit den Teilen 1+2, warum also nochmal alle 3 hintereinander in so kurzem abstand zu der 1+2 filmnacht zeigen? find ich schwachsinnig; wobei ich natürlich Filmnächte normalerweise super finde, aber hierbei ist der Abstand viel zu gering.



    ThunderHawk

    Es gab mal eine Zeit (ca. Ende 2000) bei Viag Interkom, in der die Wartezeit, welche ihr die ganze zeit bemängelt durch ein virtuelles klingeln "überbrückt" wurde...dies ging (jedenfalls war es bei meinem Anschluss damals so) ca. 2 monate so, bis die Wartezeit wieder vorhanden war...keine Ahnung, ob dies ein Testlauf war oder so, auf jeden fall hat es mich SEHR irritiert....wenn man mich nämlich auf meine richtige 0179er Handynummer angerufen hat, war das Klingelzeichen nämlich auch SOFORT da....und es ist doch wohl klar, dass die Durchstellung zum Handy bei einem Anruf auf einer o2 genion festnetznummer ebenso lange dauert, wie als wenn man direkt eine Handynr. wählt....das Handy muss doch erstmal im Netz gefunden und verifiziert werden...also bei mir hat dies jedenfalls immer so lange gedauert, wie als wenn man mich auf meiner Handynr. anrufen würde...und meine Anrufer haben nie gemeckert oder so....
    Was dieses virtuelle Klingelzeichen angeht, welches sofort zu hören war, empfand ich dieses eher als störend. :flop:



    ThunderHawk

    Wollte mit diesem Thread mal die eplushomepage bemängeln, welche in letzter zeit immer mehr fehler aufweist. Habe ja letztens z.B. das eine Free and Easy Paket gefunden, welches mit 25 Euro Startguthaben für MMS beworben wurde, wobei MMS mit F&E gar nicht funktioniert.


    Heute bin ich auf folgendes gestossen:
    https://kundenbetreuung.eplus-…p.do?help=sc_tariffchange


    bemerkenswert ist hierbei der untere Textteil, bei dem ein Tarifwechsel 1000 Euro kostet.


    Ausserdem kommt mir der Roamingbereich auf der Homepage von Eplus sehr merkwürdig vor...es ist unter anderem für Italien noch der Roamingpartner Blue aufgelistet, welcher eigentlich nicht mehr existiert...und die letzten aktualisierungen liegen auch schon einige Zeit zurück, was mich stutzig macht..


    Falls ihr noch irgendwelche "lustigen" und ungewöhnlichen Items/Inhalte auf der eplushomepage findet könnt ihr sie ja hier gerne posten?!



    ThunderHawk


    P.S.: Ich find die Pflege der Epluswebsite jedenfalls mittlerweile mehr als mangelhaft...es stehen noch nichtmals sie Eplus Online S Datentarife auf der Website...würde ich nicht solche Foren wie telefontreff lesen, würde ich noch immer 10 Euro im Data S für 2,5 MB bezahlen! :flop: und solche peinlichen Pannen wie die 1000 euro für einen Tarifwechseln dürften eigentl. auch nicht passieren!

    um nochmal zu meiner story zurückzukommen....also bei mir wurde ja das Cebit GPRS Promotion Startguthaben von 75 Euro GAR NICHT berücksichtigt..nicht auf der Märzrechnung und auch nicht auf der von April...habe dies ja in den letzten tagen bei der hotline bemängelt und mir wurde eine entsprechende Gutschrift versprochen.


    Vorhin bekam ich allerdings einen Anruf von der Hotline, welche mir sagte, dass für mich jetzt die CeBit GPRS Promotion mit dem GPRS Startguthaben von 75 Euro ab dem 1.6. gelte.... :confused:
    naja...und die 2 monate (März und April) sollen nun so wie bisher behandelt werden, d.h. keine Gutschrift....finde ich eigentl. unfair, denn ich kann ich wie in meinem letzten Posting nur immer wieder betonen...hätte ich den XL Data Tarif damals gewählt um die 75 euro wirklich auszunutzen wäre ich jetzt arm dran....


    aber gut..dafür find ich es ok, dass ich nun den Online S tarif mit tarifautomatik nutzen kann und ab nächsten monat dann (hoffentlich) die Promotion für mich gilt...so wie ich das hier auch im Forum mitbekommen habe soll es ja evtl. Probleme geben mit den neuen Online Tarifen und den Guthaben...bin mal auf meine übernächste Rechnung gespannt...


    ausserdem hoffe ich, dass die Gutschrift, welche mir ein anderer Hotliner vor ein paar tagen gegeben hat (für die monate märz und april) "vergessen" wurde und mir gutgeschrieben wird...das wär wie ich finde mal eine freundliche Geste seitens eplus...ich hätte nämlich eigentlich KEINEN GPRS-zusatztarif ohne diese Gutschrift (75 euro promotion) gebucht...


    ThunderHawk

    auf meiner aktuellen rechnung für den monat april wurde bei mir ebenfalls das GPRS-Startguthaben zum ZWEITEN MAL nicht gutgeschrieben!:flop:


    nach einem anruf bei der hotline hat man mir versichert, dass ich nun auf der nächsten rechnung manuell eine Gutschrift über diesen Betrag bekomme...da bin ich mal echt gespannt...ich bin momentan echt total froh, dass ich nicht damals mit der Cebitaktion zusammen den Data XL tarif gebucht habe um die 75 euro guthaben auch wirklich komplett auszunutzen...hätte ich den XL Tarif gewählt, wär ich nun echt arm dran gewesen...finde sowas echt nicht in Ordnung; wenn man solche Aktionen macht sollte man diese auch technisch absichern und nicht Aktionen laufen lassen, die im Abrechnungssystem gar nicht berücksichtigt werden!


    ThunderHawk