Beiträge von afrikman

Re: E-Mail Problem

Zitat

Original geschrieben von Feal
    Vorab schon einmal Vielen Dank für jeglichen Tipp!

Lies mal die letzten 3 bis 4 Seiten dieses Freds. Da wird dir geholfen!

Zitat

Original geschrieben von realice
    Bedank dich bei deinem Mailanbieter ;)

Wieso bei meinem Mailanbieter? Bei P/Outlook, d.h. WM = Microsoft?!

Akwaaba, afrikman :cool:

Zitat

Original geschrieben von realice
    Man kann im Pocket Outlook den verwendeten Port nicht einstellen...

Aber wie klappt dann der Versand mit Outlook? Ich habe extra -- wie auch schon bei WM 5 -- ein extra Programm (FlexMail) zum Versenden installiert.

afrikman :cool:

Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Bei Outlook kan man sich das Sendekonto ja auch aussuchen!

Also kannst Du mit dem WM 6.1 Outlook Programm eMails vom Diamond versenden? Bei mir geht das nicht (siehe mein Posting weiter oben). Wo/wie trägst Du den Port 587 ein?

Danke, afrikman :cool:

da-an-go

Das ist bei mir auch so.

Etwas anderes:
    Ich kann mit dem WM 6.1 Mail Programm, wie mit allen vorher auch schon, keine eMails verschicken, da sich unter Server/erweitert kein Port (587) einstellen lässt. Nur mit dieser Einstellung funktioniert es, d.h. ich benutze zum Mailverschicken ein Third Party Programm (FlexMail), wo das einstellbar ist und was auch einwandfrei funktioniert. Ich würde aber viel lieber das WM Mailprogramm benutzen.

Wie ist das bei Euch?

akwaaba, afrikman :cool:

VentiS

Unter Einstellungen/System/Touchflow läßt sich der Hintergrund nicht ändern. Das Ganze hat sich aber erledigt, da ich inzwischen das offizielle Update von HTC aufgespielt habe. Es ging mir um den Transciber, der allerdings nicht sehr gut funktioniet, muss aber noch ein wenig ausprobieren.

Das ROM kommt mir ein ganz klein wenig langsamer als das bepe-ROM vor.

akwaaba, afrikman ::cool::

Hi Folks,

ich habe aus unerfindlichen Gründen plötzlich auf dem 3d-Touch Heuteschirm (Home) ein Hintergrundbild aus dem Katalog, bei den anderen Reitern ist das Original Touch (dark mit Gitternetzlinien) unverändert. Ich habe das Foto schon aus dem Katalog gelöscht und einen Softreset gemacht, ebenso SKT-Reinigung durchlaufen lassen. Das blöde Bild bleibt einfach da.

Weiß jemand, wie/wo man das Hintergrundbild des 3d-Touch Heutebildschirms (in der Registry) ändert/löscht?

Danke, akwaaba, afrikman :cool:

Es wurde schon einmal angesprochen, dass beim bepe-ROM der Handschriftenerkenner fehlt. Weiß jemand, ob man den nachinstallieren kann?

Danke

Original geschrieben von KingOehz
    Noch aktuelle Radio-Version v1.00.25.05 dazu und es ist perfect

Obwohl ich ein unsigniertes H-SPL drauf habe, konnte ich das o.g. Radio nicht flashen. Blieb bei 0% hängen, hat aber zum Glück weiter keinen Schaden angerichtet, ich habe nur das Kabel abgezogen. Würde gerne das .05er Radio flashen, aber nicht um den Preis, wieder alles von vorne anfangen zu müssen (d.h. auch das bepe-ROM wieder neu drauf ziehen und vor allem die ganze Software etc. wieder installieren zu müssen).

Zitat

Original geschrieben von Kaldur
    Ich verstehs nicht - Nicht sehr verlässlich das ganze :-(

Da stimmt was mit der Hardware nicht! Ich bin in Deutschland im Urlaub mit dem Diamond und TT 6 verlässlich durch die Gegend navigiert und hier in Westafrika zeigt er mir in Google Maps auch ziemlich genau meinen Standort an. Wie einige bereits vorgeschlagen haben, ohne Umtausch wird das nichts! :(

Akwaaba, afrikman :cool:

Nachtrag:
    Nachdem ich das bepe-ROM geflashed habe und mir die neuste Version von Google.Maps installiert habe, wird mein Standort hier auf den Meter genau angezeigt!