-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Weil dafür keine passende Softwaretastatur zur Verfügung steht, momentan.
Ich verstehe nicht ganz. Mit dem Daimond und GSen kann ich im Querformat SMS schreiben. Das mache ich aber nicht, weil ich lieber im Hochformat im Einhandverfahren schreibe, was quer kaum geht.
akwaaba, afrikman :cool:
-
Uups!
Dann dürften hauptsächlich 3 Sachen von Interesse sein:
1) Ist der Touchscreen so gut wie beim HD (wenn es stimmt, was man bisher darüber hört, also besser als beim Daimond)
2) Die Glide-Chose, ist die gut/besser (als Touchflow bei HTC?
3) Das Gewicht. Weiß jemand wie schwer/leicht das Galaxy 7 ist?
Akwaaba, afrikman :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von butcher11
Warum erwähnt bzw. vergleicht hier niemand den Touch HD mit dem Asus Galaxy 7???
Im Grunde genommen sind die beiden identisch, bis auf die 3,5 zu 3,8"
Fakten:
"Das Galaxy Mini soll einen 200-MHz-Prozessor haben, WLAN- und GPS-Empfänger und eine 2-Megapixel-Kamera an Bord haben. Allerdings verzichtet der Neuling auf UMTS oder HSDPA."
Aha, identisch!???? :confused:
afrikman :cool:
-
Also beim HTC Daimond klappt die Tastatur im Querformat auf. Ich sehe keinen Grund, warum das nicht beim HD auch der Fall sein sollte. Wobei beim SMS-Schreiben ja von Haus aus das Querformat nicht implementiert ist. Beim Daimond geht es über die Zusatzsoftware GSen.
Akwaaba, afrikman :cool:
-
@Sessel
die Meldung ist ausm Juni!
Das is frischer >> hier
(engl.)
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Freue mich aber trotzdem auf WinMo7 und hoffe , das dies dann richtig auf Bedienung mit dem Finger gemacht wird.
Da scheinst Du Dich zu früh zu freuen: Das Erscheinungsdatum für WinMob 7, das laut eines unbestätigten Gerüchts im Frühjahr 2009 vorgesehen war, ist jetzt eines weiteren unbestätigten Gerüchts zufolge auf den Herbst 2009 verschoben worden ...
afrikman :cool:
-
Da der HD Maße wie ein iPohne hat und auch etwas schwerer ist, ist es imho ehr ein Gerät für die Aktentasche (oder die Handtasche bei den Mädels), vor allem aber für zu Hause. Für unterwegs im Hemd (ich bin im tropischen Afrika) war mir das iPhone viel zu schwer und sperrig (von der mangelnden Businessfunktionalität einmal ganz abgesehen). Für unterwegs finde ich den Daimond ideal, in Handygröße alles dabei zu haben. Inzwischen bleibt sogar zu Hause mein iPhone im Schrank, da mir der Daimond mit dem Opera beim Surfen etc. besser gefällt. Aber sobald der HD da ist, werde ich den natürlich zu Hause nutzen, dann bleibt das Subnotebook für immer im Büro und ich kauf mir vielleicht noch eine Bluetooth-Tatsatur dazu, damit es mit der eMailbeantwortung am WE besser klappt.
Ich befürchte auch, dass der stärkere Akku gegenüber dem Daimond nicht viel bringt und der HD daher das gleiche ärgerliche Manko der kurzen Laufzeiten haben wird, da das größere Display natürlich viel mehr Strom zieht. Im Haus hat man zum Glück eine Steckdose in der Nähe!
Akwaaba, afrikman
-
Hast Du es im IE versucht?
afrikman
-
In welchem Jahrzehnt lebst Du eigenlich? Das ist alles bekannt, vor allem mit der Überlegenheit des iPhone-Touch Screens! Obwohl ich auch ein iPhone habe und normalerweise abends, wenn ich nicht auf MOffice, Copy and Paste etc. angewiesen bin, damit gespielt/gesurft habe, benütze ich jetzt fast ausschließlich den Touch Diamod. Du hast mit Deiner Kritik etwas zu strak aufgetragen. Vieles spielt sich nämlich im Kopf ab, siehe unsere Goldschwimmerin bei der Olympiade!
akwaaba, afrikman :cool:
-
Hier gibts wahrscheinlich bald mehr zum Touch Pro von HTC
>> Voilà