Nee, bin Jäger und Sammler! (Habe alle in der Signatur aufgeführten PDAs noch)
afrikman :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, bin Jäger und Sammler! (Habe alle in der Signatur aufgeführten PDAs noch)
Nee, das iPhone ist etwas kleiner, und das macht (bei mir) den Unterschied (ok, habe nicht so große Pfoten). Ich benutze das HD kaum, war ein Fehlkauf und bleibe beim Daimond -- selbst oft zu Hause. Liebe auch die Einhandbedienung über alles.
akwaaba, afrikman :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Ver3.3.0.0 drauf.
ich: 2.02.1.0.0 ![]()
![]()
![]()
Muss mal googeln!!!
edit: ups, dann haste wohl ne andere Version?
Sieht ganz danach aus!
Anyway, vielen Dank!
Danke. Sprechen wir vom Tweak-Programm "Advanvced Config"? Da kommt bei mir kein Eintrag "Calendar" vor, nur "Today", und da geht es um "Show in title bar: clock".
Immer noch: :confused:
akwaaba, afrikman
Danke, aber weder by Advanced Config noch bei Diamond TF3D Config kann ich diese Einstellmöglichkeiten entdecken! :confused:
Wäre sehr interessiert, wenn jemand genau sagen kann, wie es geht (zB über Registry Eintrag).
akwaaba, afrikman
Ich dachte das kann man mit Advanced Config einstellen.
Das wäre mir neu! Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ![]()
Akwaab, afrikman
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
die uhr kann man kleiner schieben, einfach die uhr nach oben weg schieben
Das ärgerliche ist ja nur, dass dann trotzdem nach wie vor nur 1 Termin (der nächste) angezeit wird. Eine kleinere Uhr und die Anzeige von vom Nutzer selbst eingestellte Anzahl von Terminen (evtl. durch Scrollen) ist lange überfällig. ![]()
Akwaaba, afrikman
Rennst Du mit all den Geräten, die Du in Deinem Beitrag oben erwähnst, durch die Gegend? Die verschiedenen Sachen schaffe ich alle mit einem, dem Diamond, und trägt nicht auf. ![]()
Akwaaba, afrikman :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Fuer meinen Gebrauch ist das iPhone kastriert.
Auch schon deshalb, weil ich noch nicht mal Text von einer SMS oder eMail in eine andere Anwendung kopieren kann und/oder vice versa. Das kommt bei mir am laufenden Band vor.