ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Und da die EG für Rechtsangleichung in den Mitgliedsstaaten sorgt...
Sorry für OT aber muss sein...
Klugscheisser-Modus on
EU ist m.E. treffender ![]()
Klugscheisser-Modus off
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Und da die EG für Rechtsangleichung in den Mitgliedsstaaten sorgt...
Sorry für OT aber muss sein...
Klugscheisser-Modus on
EU ist m.E. treffender ![]()
Klugscheisser-Modus off
ZitatOriginal geschrieben von char
Aha und schön, dass O2 das einfach so entscheidet. Die gehen mir immer mehr auf die Nerven. Ist schon erstaunlich, wie eine Firma mit Bestandskunden umgeht.
deshalb werde ich jetzt auch O2 den Rücken kehren... und ich bin schon seit ViagInterkom dabei... traurig
ZitatOriginal geschrieben von Heiron
Ok, das hab' ich kapiert.
Nur frag' ich mich dann, wieso ich beim letzten Mal bereits im Dezember 2006 hab' verlängern können.
Jeweils 5 Monate vorher wären doch IMMER erst ab Januar möglich
wenn Du eine Verlängerung via O2-Hotline gemacht hast ist es möglich das Sie den Vertrag aus Kulanz bereits im Dezember verlängert haben anstatt bis Januar zu warten. War bei mir auch mal so.
nun 50 EUR gespart sind 50 EUR gespart ! Und da es sich um eine offensichtliche Anfrage nach einem Schubladenvertrag anhört wird wohl keiner der Händler hier ein Angebot unterbreiten ![]()
ziemlich teuer das ganze..... lohnt sich nicht
ZitatOriginal geschrieben von badman01
Hi,
1A Angebot - gleich mal bestellt.
Rufnummermitnahme von O2 direkt nicht möglich oder?
mfg
Von O2 zu einem Provider O2 sollte gehen, ist zumindest bei Debitel auch so.
ZitatOriginal geschrieben von JRC
irgendwelche versteckte kosten?
kostencheck kostenpflichtig? irgendwelche Pakete?
LEST Ihr die Threads auch mal ?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Auf englischen Getränkedosen mit alkoholischem Inhalt gibt es eine noch weitergehende Warnung. Beispiel "Strongbow":
geile Sache.... ich darf aus medizinischer Sicht 3-4 Dosen täglich wegmachen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BIGJos
Mir wurden für 1700 Punkte gerade mal 5€ angeboten. Ich finds ne Frechheit. Dann sollen sie doch gleich sagen, dass Bonusprogramm wird auf 31.10. abgeschafft, wenn man danach nur noch Ramsch bestellen kann... :flop:
das ist wahrlich nicht viel, da waren Sie bei mir kulanter. Ich würde es einfach nochmal im Chat probieren und ggf. auch an verschiedenen Tagen....
Manche lernen es nie... ![]()