Beiträge von Rafterman1401

Nun vielleicht macht es die "Vorgehensweise". Ich hab gestern abend geschrieben das ich noch 14xx Punkte habe und ich ausser einem Schlüsselband, dass ich nicht brauche, nichts wirklich sinnvolles damit anfangen kann und ob es KULANTERWEISE möglich ist diese Punkte in eine GG-Red. oder ein Gesprächsguthaben zu wandeln.
    Daraufhin bot Sie mir die 15 EUR Rechnungsgutschrift! für 1500 Punkte an. Mir wurden knapp 50 Punkte "geschenkt" und ich habe direkt dankend angenommen.

Hallo,

für die "Freaks" unter den Mobilfunkern mag diese Frage banal klingen aber ich stelle Sie trotzdem da ich auch über die Suche nichts passendes gefunden habe.

Was ist der Unterschied zwischen GPRS,UMTS,EDGE und HSDPA? Ich weiß das dies alles Techniken zum übertragen von Daten sind und die älteste Technik dieser vier Formate das GPRS ist. Aber worin unterscheiden sich nun die anderen ? Welche Technik ist davon die schnellste ? Immerhin hat man vor nicht allzu langer Zeit die UMTS Lizenzen für horrende Summen verschachert. Gibt es besondere Vorteile der einzelnen Techniken ?

Gruß
    Rafter

Ich bin ein Kunde der ersten Generation (VIAG-Zeiten) und ich habe dem treiben lange zugeschaut bei O2 aber was zur Zeit dort los ist hat mich mehrfach zum grübeln gebracht. Mein Entschluß steht fest: Ich werde O2 nach Ablauf meines Vertrages verlassen. Bonuswelt ist das eine, die verschlechterten Konditionen bei einer VVL und der Umgang mit langjährigen Kunden bei einer VVL bringen das Fass zum überlaufen.

O2 can do ! Ein Kunde weniger !