welche HannsG LCD-TV sind das genau (Bezeichnung) und habt Ihr auch andere LCD-TV im Angebot ??
Beiträge von Rafterman1401
-
-
Re: Re: Komischer Ebay Verkäufer
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Den richtigen Thread wählen ( http://telefon-treff.de/showth…8&highlight=Problemthread )Gruß bungee1
erstens das und zweitens ist man mit Nachnahme auch nicht auf der sicheren Seite... Wenn er einen Backstein reinlegt hast Du für 150 EUR nen Backstein bezahlt...
-
nun ja einen Gutschein KAUFT man z.B. im Telekom-Laden, verschenkt oder behält diesen oder bekommt Ihn geschenkt und auf der Homepage kann man Ihn dann einlösen. Ein Gutschein muss nicht zwangsläufig seitens T-Mobile an jeden "verschenkt" werden....
-
Immer diese Tarifwechseldiskussionen...... das Thema Wechsel in VF KombiComfort wurde hier im Forum schon mehrfach ausdiskutiert und wird seitens der Händler auch NICHT gerne gesehen und muss auch nicht ständig neu diskutiert werden. Es gibt im Forum auch eine Suchfunktion und ein bisschen eigenrecherche wird man auch von Newbies erwarten dürfen

-
Re: Dokumentenfrage: Testament, Pat.-Verfügung, etc.
ZitatOriginal geschrieben von yox
4. Wie sieht es mit der Patientenverfügung, Bankvollmacht aus ?Die Patientenvollmacht sollte unbedingt bei einem Rechtsanwalt/Notar gemacht werden. Wichtig dabei ist, dass alle genannten Personen diese Verfügung unterschreiben und der Empfang dann dort auch dokumentiert wird. Die Verfügung ist dem Arzt bei einer Behandlung direkt vorzulegen. Ob sich der Arzt allerdings dran hält.. meine Erfahrung war da eine andere......
-
ich hatte in letzter Zeit auch ab und zu das Problem, seit 2 Wochen kommt es allerdings nicht mehr vor...
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
..., aber man natürlich keine Zusicherung (in Bezug auf Rechtsanspruch auf Tausch) schriftlich bekommen würde ...
Gruß Walter
das machen die bei den großen Märkten nie, aber in der Regel verhalten sich MM & Co da sehr kulant....
-
würde sagen das gehört ins Prepaid-Forum.... aber gab es hierzu nicht bereits Threads :confused:
-
kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Beim Online-Kauf zurücktreten, beim Händler kommt es darauf an. Bei Media Markt oder Saturn hast Du eventuell Glück und bekommst das Gerät getauscht, diese Märkte bieten in der Regel auch eine freiwillige 14-tägige-Rückgabe an..
-