Zitat
nein verboten nicht aber nicht jeder hat doch die gleichen Hardwarevoraussetzungen und nicht bei jedem läuft es unbedingt schnell und stabil.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
nein verboten nicht aber nicht jeder hat doch die gleichen Hardwarevoraussetzungen und nicht bei jedem läuft es unbedingt schnell und stabil.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
und im fullscreen?
bzw. doppelte youtube größe?
abwarten bis man zuhause ist und selbst probieren wie es aussieht wäre auch ne Lösung :confused: ![]()
kauf Dir doch vor Ort Einwegrasierer.. wäre die einfachste Lösung. In 3 Tagen wirst Du Dich ja nicht so oft rasieren, da tut es auch so ein billiger ![]()
mich nicht wirklich... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mhbeetle
Und wohin willst du wechseln? Außerdem sind es bei 900 Euro ja auch 4 Verträge ....
ja die 4 Verträge sind in der Tat ein Hinderungsgrund..... das rechnet sich nicht wirklich das Angebot :flop:
letztenendes tauchen hier im Forum immer wieder Fragen bezüglich Ablehnungen auf, die Mobilfunkanbieter werden hierzu wohl keine näheren Auskünfte erteilen, den wahren Grund wird man daher wohl nie erfahren...
hinnehmen und woanders versuchen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raindog
Ich wusste zwar, dass es solche Angebote schon gab, war aber der Meinung, dass die schon ausgestorben sind.
Gruß und danke
raindog
solche Angebote finden sich immer wieder..... auch bei der Bucht..
Hallo,
ich suche einen iPod nano,3. Gen, Farbe egal, 4 oder 8 GB, Neu,OVP mit Rechnung. Angebote bitte per PN.
Gruß
Rafter
mal was OT... @ DaRappa
isse wieder da die Rebecca ?? ![]()
meine Aktivierung war auch am 29.01.