so Auszahlung ist heute gekommen, sogar ein klein wenig früher als die 6 Wochen. :top:
Beiträge von Rafterman1401
-
-
Zitat
Original geschrieben von chemser
Rafterman1401: Du meinst, wenn man bei dieser Aktion die Grundkosten aller 24 Monate mit der Auszahlung zusammenrechnet war Gewinn drin ?^^solche Ausführungen werd ich hier nicht öffentlich machen, das wird nicht gerne gesehen.. nebenbei möchte ich anmerken das die Verträge meinerseits auch genutzt werden, was selbstverständlich sein sollte. Sonst wird es solche Angebote nicht mehr geben.... ich schicke Dir aber gene eine PN mit der Berechnung falls gewünscht.....
-
Zitat
Original geschrieben von chemser
Gut, dass sich solche Aktionen lohnen, wenn man sowieso einen neuen Handyvertrag will ist klar, da kann man nochmal was sparen.Ich selber habe einen sehr sehr günstigen Vertrag wo ich nicht raus möchte, und bin nur verwundert über die rege Teilnahme. Mich interessiert, warum hier so viele Leute zuschnappen, gibts hier irgendwo ein Sparpotential was ich nicht erkannt habe ?
(Mal abgesehen von den Freiminuten oder SMS...)bei dem MyFaves Angebot vom Januar würde ich aber nochmal genauer nachrechnen und recherieren.... da waren u.U. bis zu 300 EUR "Gewinn" drin..... und das lohnt sich ja wohl oder ??
-
ich würde auch sagen lieber die Finger weg lassen.. sieht nicht gerade seriös aus

-
ich hab noch bisserl Zeit mit meiner Auszahlung aber ich würde mich an Deiner Stelle diese Woche nochmal gedulden, DaRappa wird das bestimmt nicht vergessen haben, hat vielleicht viel um die Ohren...
-
ich greife folgende Frage nochmal auf : Ist es möglich die F3 in verschiedenen Farben zu bekommen ? Ist anstatt einer Wii/iPod etc. auch eine reine Auszahlung möglich ?
EDIT: Zu spät
-
an manchen Tagen mehrfach, an anderen Tagen ein-zwei mal..... schwankt sehr...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kybernator
Standard bei der DKB-Kontoführung ist ja wohl:- Girokonto mit Dispo mit ec-Karte
- eine oder auch zwei VisakartenZu welchen Einträgen (möglichst genau) in der Schufa führt das aktuell, insbesondere, wenn zwei Visakarten ausgestellt sind?
Vielleicht könnte ja bitte jemand, der seine Auskunft unter meineschufa.de einsehen kann, den genauen Wortlaut (natürlich in zensierter Form, also gern ohne Dispohöhe etc.) posten - vielen Dank!
da steht nur eine Girokontoanfrage drin, dann das Girokonto (wurde nach Eröffnung eingetragen) und das eine Kreditkarte ausgestellt wurde. Die Dispohöhe des Girokontos sowie das Limit der KK stehen nicht mit dabei. Bei zwei Visa-Karten werden wohl auch beide eingetragen sein.
-
dann wäre Dein Auto kostenpflichtig für Dich abgeschleppt worden soweit ich weiss.... da gibt es Urteile darüber
-
Re: Re: Re: Nutzen für Verkäufer?!
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen086
Ja, das konnte ich mir schon denken.
Aber dann leite ich das ganze weiter und frage mich, was derjenige hat, von dem er das Geld bekommt?! Nehmen wir mal an von Talkline. Hoffen die, dass man verpasst den Vertrag zu kündigen?!nein sondern darauf das Du telefonierst, SMS schreibst und UMSATZ produzierst... Ferien oder wie ??