-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
wenigstens haben die nun meine falsche Voranschrift und so einige andere Sachen bereinigt
wie lange hat das bei Dir gedauert ? Habe denen auch mal einen Brief geschrieben nachdem ich da 3 falsche Voranschriften entdeckt habe. Ich frage mich wie die darauf kommen, hab da nie gewohnt...... 
-
Zitat
Original geschrieben von Nuklid
3 kurze fragen zum Antrag, vielleicht weiß es jemand.
wohnhaft seit: <- bezieht sich das auf die Adresse oder auf den Wohnort?
Branche: <- was wähle ich wenn meine Branche dort nicht auftaucht?
das Zahlen/Geld abheben mit der EC karte kostet Geld, richtig?
//Edit: noch eine Frage, wurde mir jetzt nicht ganz ersichtlich. ist es nur eine Prepaid KK oder erfolgt eine Belastung und am ende des monats wird dann ausgeglichen?wenn ich karte belastet ist, muss ich irgendwelche Gebühren zahlen?
danke recht Herzlich
Alles anzeigen
also es ist eine echte KK die jeweils am 22. eines Monats abgerechnet wird.... Gebühren kostet das keine.
zum Geldabheben ist die VISA auch am besten geeigent, mit der ec-Karte würde ich das unterlassen (Kostenpunkt 10 EUR/Abhebung), also ein teures Vergnügen.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wieso sollte Bofrost auch preislich mit einem Discounter mithalten können?
Schließlich liefern die "bis an die Haustür" auch geringe Mengen an. Irgendwo muß das Bofrost auch refinanzieren...
richtig und Service kostet nun mal Geld..... Geiz ist nicht immer geil aber die Leute hier erwarten immer den besten Service zum kleinsten Preis...
wir bestellen auch ab und zu bei Bofrost und sind soweit auch ganz zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
wie wärs mim sauerlandstern? war selbst noch nicht da, jedoch hört sich das so an, als wärs was für euch?
da solls auch kegel oder bowlingbahnen geben 
oder das Gegenstück dazu den Allgäustern.. auch immer sehr beliebt......
-
nimmt echt überhand in letzter Zeit....
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Ist das dann der Superflat-Sim-only Tarif für 29,95 oder die Variante mit Handy für monatl. 39,95?
Gibt es die 3 Monate GG-Reduzierung von 10 Euro (oder warn das 6 Monate) ?
Danke
MfG
Tarif für 29,95 sowie die ersten 6 Monate für 19,95.. denke ich mal 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Neuwahlen sind angesagt! Und dann hoffentlich mit einer sozialliberalen Koaltition als Mehrheit.
man kann nun mal nicht so lang wählen lassen bis einem das Ergebnis passt.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
Welchen Banken haben denn noch so ein Angebot?
Ich kenne nur Banken, die einen Mindestumsatz verlangen und ansonsten Gebühren nehmen.
Ich suche ein kostenloses Girokonto für meine Schwiegermutter, die Sozialhilfe empfängt, also den Mindestgeldeingang nicht erreichen wird.
dia Sparda-Banken kann ich da nur empfehlen... die DKB hat ebenfalls ein kostenfreies Girokonto...
-
Ohne Worte 
-
pauschal wird man das wohl nicht beantworten können....