-
Zitat
Original geschrieben von eQone
Guten Morgen,
können es auch zwei Verträge mit insgesamt 10,- sein?
Wir hätten da zwei T-Mobile web'n walk connect mit Dayflat für jeweils 5,- im Angebot.
Da würde der Sofortkaufpreis 29,- betragen.
Anschlußgebühr ?
-
-
ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Habe die verschiedensten Rasierer von Wilkenson ausprobiert und habe mich nach einer Rasur immer wieder Gilette zugewandt. Gleiches Problem und die meiner Meinung nach (subjektiv) schlechteren Klingen und das schlechtere Rasurergebnis. Ich bleibe bei Gilette und wage erst gar keinen Versuch mehr mit Wilkenson.
-
Zitat
Original geschrieben von skullmoon
Vodafone verlangt allerdings die 9,95€ statt 14,95€ auch nur im Zusammehang mit einem vergünstigten Handy, soweit ich das überblicken kann.
Im Falle der Sim only Angebote fällt das Handy ja weg, für diesen Umstand führt Vodafone sogar nur 4,95€ an.
Vielleicht kann man über den Umstand des nicht vergünstigten Handys bei Vodafone auf die 9,95 oder sogar 4,95 kommen?
das Handy fällt nicht weg. Statt eines Handys (welches von der Auszahlung finanziert werden würde), erhälst Du die Auszahlung. Die Auszahlung entspricht quasi der Handysubvention.
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
@all
Verweist nicht immer auf die FAQ, seid doch so nett uind beantwortet die Fragen. Die elendigen "Benutze Suchfunktion", guck im Providerforum usw. gehen den Usern ziemlich auf die...
Wer keinen Bock hat eine simple Frage zu beantworten, sollte besser nicht posten als auf die Sufu zu verweisen.
Zu den Kommentaren, dass man nicht über die Auszahlungsoptimierung diskutieren sollte, weil sonst keine guten neuen Angebote kommen. Das ist totaler Quatsch.
Die Netzbetreiber kennen dieses Forum, aber sie sind trotzdem giiierig nach Neukunden auch wenn es ein Verlustgeschäft ist.
Sorry, aber ich musste mal Dampf ablassen...
Alles anzeigen
sorry aber ein wenig EIGENINITIATIVE kann man ja von einem Forumsuser erwarten... und die simplen Fragen sind leider IMMER und IMMER wieder die gleichen... sogar innerhalb eines Threads gibt es dermassen "bescheidene" Fragen die durch einfaches LESEN erst gar nich auftauchen würden... aber das ist anscheinend zuviel verlangt.. ich kann die User verstehen die da meckern
das geht schon los wenn da steht "Keine Angebote mit Konsolen" und alle Fragen nach ner Wii oder ner PS3... meist Newbies.. (Spekulationen übers Alter spar ich mir jetzt lieber).. und wer nicht RECHNEN kann was an Kosten auf einen zu kommt, der soll halt solche Angebote lassen. Einfach Multiplikation sollte Grundvoraussetzung sein.. aber mit dem handy spielen iss ja wichtiger.. und nu BTT
-
heute kam die PS3 meiner Freundin an. Alles Reibungslos gelaufen und schnell abgewickelt, danke an top-gsm :top:
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Ähm nein.
2. Verzinsung monatlich
3. zeitnah heißt für mich wenige Stunden bis maximal 1 Tag. Und das ist nicht gegeben. Dauert leider meist etwas länger.
und
4. Credit Card
Alles anzeigen
bei mir Zinsabrechnung (Girokonto) defacto zum Quartalsende....
ich hatte bisher keine Probleme, spätestens nach einem Tag ist das bei mir erledigt. Das Kreditkartenkonto "hängt" immer 1 tag nach...
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
stimmt das
" kostenlose Bargeldabhebungen weltweit an
Geldautomaten mit der DKB-VISA-Card"
,im Klartext fallen überhaupt keine Kosten an?
-wann wird die Verzinsung auf der DKB-VISA-Card gutgeschrieben ? Monatlich ?Jährlich ?
-sind Kontobewegungen Zeitnahe Online sichtbar?
Gruß. 
Falco
Alles anzeigen
1. Ja das stimmt... keine Gebühren
2. Zinsen Vierteljährlich zum Quartalsende
3. Zeitnah sichtbare Kontobewegungen (max. 1 Tag)
-
Andreas benötigt ein Vertragsformular samt unterschrift um den Vertrag schalten zu können. Dies tut er auch per Mail. Anschließend bekommst Du aber nochmals die Verträge für Ihn und den Provider zum unterschreiben und zurück senden (ein Freiumschlag liegt bei).
War bisher bei meinen Bestellungen immer so
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
hmm kurze Frage...
Ein Freund hat mich gefragt ob man wenn man den eingescannten Vertrag per E-Mail an euch sendet (welche E-Mail überhaupt, die in der Signatur?) , ob man dann noch nachher die Original unterlagen per Post schicken muss oder dann nicht mehr...
Es wurde ja gesagt
"Post oder Scan per Mail"
deswegen wollte ich mich nur noch einmal vergewissern...
greetz
Firen
Alles anzeigen
soweit ich weiss reicht das per Scan, Du bekommst mit der Ware sowieso nochmal die Verträge im Orginal zum unterschreiben und zurücksenden