Beiträge von Rafterman1401

Zitat

Original geschrieben von skullmoon
    Vodafone verlangt allerdings die 9,95€ statt 14,95€ auch nur im Zusammehang mit einem vergünstigten Handy, soweit ich das überblicken kann.

Im Falle der Sim only Angebote fällt das Handy ja weg, für diesen Umstand führt Vodafone sogar nur 4,95€ an.

Vielleicht kann man über den Umstand des nicht vergünstigten Handys bei Vodafone auf die 9,95 oder sogar 4,95 kommen?

das Handy fällt nicht weg. Statt eines Handys (welches von der Auszahlung finanziert werden würde), erhälst Du die Auszahlung. Die Auszahlung entspricht quasi der Handysubvention.

sorry aber ein wenig EIGENINITIATIVE kann man ja von einem Forumsuser erwarten... und die simplen Fragen sind leider IMMER und IMMER wieder die gleichen... sogar innerhalb eines Threads gibt es dermassen "bescheidene" Fragen die durch einfaches LESEN erst gar nich auftauchen würden... aber das ist anscheinend zuviel verlangt.. ich kann die User verstehen die da meckern
    das geht schon los wenn da steht "Keine Angebote mit Konsolen" und alle Fragen nach ner Wii oder ner PS3... meist Newbies.. (Spekulationen übers Alter spar ich mir jetzt lieber).. und wer nicht RECHNEN kann was an Kosten auf einen zu kommt, der soll halt solche Angebote lassen. Einfach Multiplikation sollte Grundvoraussetzung sein.. aber mit dem handy spielen iss ja wichtiger.. und nu BTT

bei mir Zinsabrechnung (Girokonto) defacto zum Quartalsende....
    ich hatte bisher keine Probleme, spätestens nach einem Tag ist das bei mir erledigt. Das Kreditkartenkonto "hängt" immer 1 tag nach...

1. Ja das stimmt... keine Gebühren
    2. Zinsen Vierteljährlich zum Quartalsende
    3. Zeitnah sichtbare Kontobewegungen (max. 1 Tag)

soweit ich weiss reicht das per Scan, Du bekommst mit der Ware sowieso nochmal die Verträge im Orginal zum unterschreiben und zurücksenden