-
Re: Re: Mobilfunkverträge und Arbeitslosengeld2
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
...
Der Ministerpräsident von NRW hat ihnen dann mal ein paar passende Worte dazu gesagt! Den Menschen im Ruhrgebiet geht es nämlich genauso schlecht, allerdings werden sie noch kräftig für den Aufbau Ost gemolken - warum das so ist, weiß kein Mensch!...
wie kommst du denn auf die schwachsinnige idee das nur ihr "wessis" dafür zahlen dürft? in den neuen bundesländern zahlt man genauso solizuschlag wie bei dir :mad:
das diese bildungslücke noch immer nicht beseitigt ist wundert mich irgendwie. im übrigen sah die wirtschaftliche situation der brd 1989 nicht viel anders aus ... die wirtschaft suchte auch nach jedem grashalm, dann kam die wende und es gab nen aufschwung. leider war die regierung zu blöd draus zu lernen und dachte wohl dies würde ewig andauern.
-
hallo und herzlich willkommen bei tt,
aber damit du hier nicht gemorchelt wirst (kleiner wortwitz am rande *g*) solltes du lieber im suche- forum suche da dies hier ein fachforum ist und nicht die rubrik "gesucht/ gefunden" ist
-
hallo,
für ne freundin meiner schwester soll ich nen günstiges handy besorgen, um auch bei ihr das mobilfunkzeitalter einzuleuten. preislich nach möglcihkeit so bei 30 euro und die geräte sollten einigermaßen in schuß sein...
schon mal danke und nun schreibt mir ne pm 
-
ich wurde neulich von nem ford pickup aus den 30er jahren auf der autobahn überholt. war komplet restauriert und etwas auf hotrod getrimmt - geiles teil aber hatte nur nen r520m mit ... naja und fotoknipsen bringt ja punkte =(
-
achso... danke für die aufklärug *g*
-
ich tippe auf lapisblaumetallic vom 911er turbo
willst du damit wieder handys lackieren? *gg*
edit mist doppelposting... die farbe gibt es für alle porschemodelle (wenn sie es denn ist die du meinst - was ich aber denke)
-
mal ne kurze frage für ganz dumme, was soll das bringen?
-
jepp es war das z200 (bzw. ist es auch bis heute noch)
chef: sehr trefflich, bei nokia sind auch schon vorher die tasten raus gefallen bevor siemens auf diesen fehler kam *g*
-
habe gestern auch mal kurz reingeschaltet, viel besser fand ich ja die sms-werbung:
schicke EIERSALAT an 88566 
-
oki doki, werde dann mal dem hier ansässigen händler einen besuch abstatten