Am Wochenende hab ich einen
Porsche 1600
in schwarz gesehen.
Bild ist zwar vorhanden, aber (noch) kein Webspace zum hochladen.
Mfg
Regina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Wochenende hab ich einen
Porsche 1600
in schwarz gesehen.
Bild ist zwar vorhanden, aber (noch) kein Webspace zum hochladen.
Mfg
Regina
ich wurde neulich von nem ford pickup aus den 30er jahren auf der autobahn überholt. war komplet restauriert und etwas auf hotrod getrimmt - geiles teil aber hatte nur nen r520m mit ... naja und fotoknipsen bringt ja punkte =(
Heute einen roten BMW M1 :cool: gesehen.:eek:
Sieht man sehr selten und ich hatte leider keine Cam dabei?:(
Heute selbst gefahren: Diesen BMW 850i - 5L V12, 300PS, Neupreis 190.000DM. Allein das Leder kostete ~20.000DM Aufpreis ![]()
Imho auch recht selten :top:
Naja,
einen 850i als selten einzuordnen?:confused:
Ich weiß net...???:confused: ![]()
Also ich hab´ den noch nicht allzu oft gesehen... Und kenn auch keinen der so einen schon gefahren ist...
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Also ich hab´ den noch nicht allzu oft gesehen... Und kenn auch keinen der so einen schon gefahren ist...
Ist wirklich nicht selten... zumal es ja nichtmal der csi ist... da ist der vorher genannte M1 wirklich seltener... und dieser BMW um Welten geeigneter, um in diesem Thread damit anzugeben, daß man das Fahrzeug gefahren hat. ![]()
Hmm, anzugeben :confused: . War nicht mein Ziel, zumal das nicht der teuerste/schnellste Wagen ist, mit dem ich schon unterwegs war...
Ich hab´ halt noch nie in ´nem 850er gesessen und in den letzten Jahren vielleicht 2-3 Stück gesehen. Mag ja sein dass Du da mehr von rumfahren siehst...
Passt der besser in Dein Bild seltener Autos? Ich würde fast sagen, seltener als ´ne Isetta:
BMW 700 LS Luxus, Baujahr 1963
Auch schon selbst gefahren, macht aber nicht so viel Spaß :D...
Und bevor hier einer auf die Idee kommt ich hätte mir die Autos mal gerade bei mobile.de rausgesucht:
Die Fahrzeuge stehen bei Lachmann Automobile in Bünde (http://www.lachmann-automobile.de) und der Inhaber ist ein guter Freund von mir :).
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Hmm, anzugeben :confused: . War nicht mein Ziel, zumal das nicht der teuerste/schnellste Wagen ist, mit dem ich schon unterwegs war...
[...]
BMW 700 LS Luxus, Baujahr 1963
[...]
Auch schon selbst gefahren, macht aber nicht so viel Spaß :D...
darfst mich Sysiphus nennen... ![]()
müll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!