-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Alle aktuellen Angebote (sortiert nach Sparte) in einer Übersicht wäre schön, aber wohl technisch nicht machbar (edit-Sperre) und es müsste sich erst eine finden, der das verwaltet.
Vielleicht könnte ja monatlich ein neuer Thread gestartet werden, in dem alle gerade laufenden Aktionen drin sind. Die wären dann nicht im ersten Post, aber der Thread wäre dann jeweils relativ übersichtlich (soviele derartige Aktionen gibt es ja nicht). Würden dann nur noch Kriterien fehlen, welche Angebote in einem solchen Thread etwas zu suchen haben.
Samba
-
Hallo,
kann mir jemand der ein N95 hat mir den Xing-Mobile Launcher runterladen und mir die Installationsdatei mailen? Hintergrund: Die Apps ist kostenlos, aber ich habe ein nicht supportetes Gerät (Innov8) und irgendwie verhindern die, dass man die App runterlädt, wenn man nicht ein passendes Gerät hat. Meistens laufen aber Apps die nicht offiziell supportet sind trotzdem, wenn ich die für ein ähnliches Gerät runterlade. Der Support von Xing hat mir nun (statt mir die Datei einfach zu mailen) geschrieben, ich solle jemanden mit mit einem N95 bitten mir die Datei runterzuladen und dann auf mein Gerät übertragen. Das ist zwar komplizierter, aber wenn es den so sein soll 
Wäre nett, wenn sich jemand findet.
danke,
Samba
Edit: Hier die Url https://www.xing.com/app/user?op=mobile
-
Hallo,
danke für Deine Mühen, bisher klappt es leider nicht.
Nun habe ich folgende Werte eingetragen:
Profilname: Sparruf
Dienstprofil: IETF
Standard-Zugangspunkt: ein WLAN-Netz
Öff. Benutzername: Kein
Komprimierung verwenden: Nein auch mit Ja probiert
Anmeldung: Immer Aktiv
Sicherh.mech. verw.: Ja auch mit Nein probiert
Anmeldeserver
Anmeldeserveradresse: sip:sipreg.sparruf.de
Gebiet: Kein, sparruf oder sparruf.de probiert
Benutzername: "Mein Benutzername"
Passwort "Mein Passwort"
Transporttyp: Automatisch
Port: 5060
Proxyserver-Adresse: sip:sipreg.sparruf.de
Gebiet: kein, sparruf, sparruf.de probiert
Benutzername: benutzername
Passwort: xxxxxx
Loose Routing erlauben: Ja
Transporttyp: UDP und AUTO probiert
jetzt bin ich ratlos, schade, dass sparruf da selbst keine Anleitungen liefert.
Samba
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Setze mal Einträge beim Proxyserver. Ich habe auch carpo auf meinem E51 laufen und da sind Einstellungen entsprechend dieser Seite vorzunehmen. Setze einfach mal die Sachen auf Sparruf um und berichte.
Was muss da denn genau hin? Sparruf selbst schlägt ja vor Sipgate einzutragen, was ich auch gemacht habe (muss ich da dann PW+Name von meinem Sipgateaccount eintragen?), aber ein bisschen komisch finde.
Samba
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Ja das ging dann.
Mit der Fritzbox kriege ich es jetzt auch hin, nachdem ich noch mal ein neues PW gesetzt habe. Leider nicht mit dem Handy.
Samba
-
Hallo Mankmill
Zitat
Ich hatte zuerst das falsche PW gesetzt, nähmlich das vom allgemeinen Sparruf Zugang und festgestellt, dass man erst unter meine Nummern ein PW für VOIP erstellen muß. Hast Du das auch getan?
Passwort ist gesetzt. Geht es denn bei Dir?
Samba
-
Hallo Dieter,
Zitat
Original geschrieben von doedl
eventuell einen STUN-Server bei Proxy-Server eintragen?
Wo findet man bei Sparruf dieser Konfigurationsdaten?
findet man hier
Hat leider nix gebracht.
Samba
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Versuch mal jeweils bei "Gebiet" "sparruf.de" einzutragen.
Leider kein Erfolg
Aber danke für den Hinweis.
Samba
-
Hallo,
Sparruf bietet ja seid einigen Monaten an die eigene Sparruf-Festnetznummer (die Ortsrufnummer, für die man bei Sparruf bezahlt) per VOIP direkt abzugreifen, so dass wenn man ein WLAN-Handy hat und dieses gerade in ein WLAN eingebucht ist, man schneller rangehen kann und sich den ganzen Kram mit der Signalisierung, Auflegen usw spart.
Nun kriege ich das nicht zum Laufen. Die Angaben auf der Sparrufseite sind leider recht spärlich und der Support hat mir die Mail noch nicht beantwortet.
Ich habe ein Symbian-Handy (Innov8) und folgende Werte eingetragen:
Profilname: Sparruf
Dienstprofil: IETF
Standard-Zugangspunkt: ein WLAN-Netz
Öff. Benutzername: Kein
Komprimierung verwenden: Nein
Anmeldung: Immer Aktiv
Sicherh.mech. verw.: Ja
Proxyserver: nichts eingetragen
Anmeldeserver
Anmeldeserveradresse: sip:sipreg.sparruf.de
Gebiet: Kein
Benutzername: "Mein Benutzername"
Passwort "Mein Passwort"
Transporttyp: Automatisch
Ein Versuch die Daten in die Fritzbox einzutragen hat auch zu keinem Ergebnis geführt: Ich kriege immer die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen".
Ist da jemand schon weiter?
Samba
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Frag direkt bei Arcor nach - nach meiner Meinung müsste beides 24 Monate nach Schaltung kündbar sein und nicht früher.
Generell denke ich das auch, mit dem Nachfragen wollte ich noch warten, falls einer der User eine Idee hat, ob sich das doch irgendwie für einen früheren Ausstieg nutzen lässt.
Samba